Xbox One Xbox Deals & Sales

Im Dashboard wird aktuell für das über-Exklusivangebot geworben. Nur eine Woche lang gibt es MW3 für magere 4240 Points.

Ich rollte kurz mit den Augen und zockte dann weiter Trials.
 
Doch schon so günstig? Meine Fresse, man kann sich bei MS gerade kaum retten vor guten Angeboten.
 
Im Dashboard wird aktuell für das über-Exklusivangebot geworben. Nur eine Woche lang gibt es MW3 für magere 4240 Points.

Ich rollte kurz mit den Augen und zockte dann weiter Trials.

Ja ey ich dachte auch nur dafuq? :rofl3:
Wow für 50€ MW3 :uglygw:

Wo sind die guten deals geblieben, seit fast 2 Monaten kriegen wir crap vom feinsten als DotW :fp:
 
Das sind für Leute mit Verstand umgerechnet gerade mal um die 37€ und damit ein guter Preis für ein Call of Duty, das ähnlich wie FIFA und die Nintendo Titel so lange im Preis stabil ist bis der Nachfolger erscheint.
 
Das sind für Leute mit Verstand umgerechnet gerade mal um die 37€ und damit ein guter Preis für ein Call of Duty, das ähnlich wie FIFA und die Nintendo Titel so lange im Preis stabil ist bis der Nachfolger erscheint.

Ich glaub aus UK könnte man es billiger kaufen und dann könnte man es auch anfassen weil Disc und so :v:
 
Trotzdem ist der Preis okay. Und da man ein COD meist eher zwischendurch im MP spielt, kommt noch der Vorteil hinzu, dass man es bequem starten kann und nicht immer die Disc einlegen muss.

Ist mir auch egal. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass der Preis keinesfalls schlecht ist und dieser Hate wieder mal lächerlich ist.
 
Trotzdem ist der Preis okay. Und da man ein COD meist eher zwischendurch im MP spielt, kommt noch der Vorteil hinzu, dass man es bequem starten kann und nicht immer die Disc einlegen muss.

Ist mir auch egal. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass der Preis keinesfalls schlecht ist und dieser Hate wieder mal lächerlich ist.

Ohh ja Disc wechseln ist einfach schlimm :v:

Der Preis ist einfach nicht gut egal wie du es drehst und wendest :nix:
 
Ja für Leute die ihre Punkte direkt bei MS kaufen ist der Preis sicher nicht gut. Das sind dann aber auch "Leute"....
 
Oh ich bin so ein Hipster... Call of Duty zu haten ist so angesagt blabla

Was für ein Kindergarten wieder hier.
 
Zurück
Top Bottom