Vor welchen Tieren habt Ihr Angst.

ich mußte auch sofort an Aliens denken :lol: aber schon heftig was es für kreaturen gibt ,gewisse tiefen sind in den meeren ja komplett unerforscht ,wer weiß was da alles so kreucht und fleucht :blushed:
 
pic29434.jpg
 
Eigentlich vor nichts was nicht tödliches Gift in sich trägt, insofern bin ich bei Schlangen und all zu großen Spinnen oder all zu blauen Fröschen etwas vorsichtiger ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gegen Schlangen hab ich nichts, die mag ich ;)


Allerdings mach ich auch nen großen Bogen um Spinnen und alles was so ähnlich aussieht
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Alles Krabbelviehzeug hasse ich, sogar Marienkäfer :ugly: Ich hasse Insekten:(:mad:
Nicht Angst halt nur sind die Eklig...
Von den Aliens da oben will ich da garnicht reden O_o (Mit oben mein ich nicht den Weltall, sondern im Thread ;-) )
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Diese Botfly ist aber sowas von ekelhaft. Wie die das raus ziehen...:ill:
Und bei diesem cymothia exigua Dinges hab ich das Gefühl, mich würds gleich anspringen.
Zuvor dacht ich Weberknechte wären das Ekligste überhaupt, aber nach dem Thread hier, sind Weberknechte richtig süße Dinger geworden.
 
Gerade alles auf NeoGaf gesehen O_o Was es für eklige Dinger gibt, und ich glaube nicht das diese Mega Qualle echt ist...
Diese Botfly hab ich mir net lange angeguckt, fast gekotzt O_o
 

is das übel, mir juckts plötzlich überall, und meine beine hab ich vorsichtshalber auch erstma hochgezogen..manchmal bin ich froh über die klimazone in der ich mich bewege..


http://www.youtube.com/watch?v=uImYGwRgs2k&feature=related

ich mein irgendwie lustig wie sie schreit "i have to pee on you"..aber was zur hölle - der erstickt da wegen dem vieh fast.

erstmal möchte ich nicht ins meer...
 
boahhh ,das is ja mal übel,,,,,,pinkelt die ihm etwa ins gesicht :eek6:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja der "Treeman", obwohl sieht aus wie ne Frau keine Ahnung, kannte ich schon vorher, Gott was soll das?!
Diese ganzen Viecher und so :blushed:
Das Video mit I have to pee on your face, ist doch net echt >_> Als ob der Kameratyp nicht helfen würde, jeder würde die Kamera wegwerfen und sofort helfen (obwohl Amis... das lässt mich nachdenken) :ugly: Mir kommt es gefaked rüber und die Freunding, Oh i have to pee on your face ... Ne glaub ich net...
Also ob Thadeus sowas machen würde xD Er würde keinen Menschen was antun ^^

Edit... Jelly Fish... wusste ich es doch Thadeus würde sowas net machen... Verdammten Quallen, ich hasse die VIecher einfach eklig und schlabbernd, wie nen großer dicker saftiger Popel xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Diese Botfly ist aber sowas von ekelhaft. Wie die das raus ziehen...:ill:
Und bei diesem cymothia exigua Dinges hab ich das Gefühl, mich würds gleich anspringen.
Zuvor dacht ich Weberknechte wären das Ekligste überhaupt, aber nach dem Thread hier, sind Weberknechte richtig süße Dinger geworden.
Wie sebi schon sagte. das ist noch ein sehr sehr harmloses Video von einer Bot Fly. Richtig fies wird es z.B. wenn sie sich am Auge oder so einnisten :p

http://www.metacafe.com/watch/yt-4rLsrfjzp64/human_bot_fly_removed_from_eyelid/
 
Zuletzt bearbeitet:
war das mit der qualle echt? das hat der doch niemals überlebt alda xD
 
Zurück
Top Bottom