Vor welchen Tieren habt Ihr Angst.

Bravestarr

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2005
Beiträge
2.664
Mich würde es mal interessieren, vor welchen Tieren sich CW-Community so fürchtet.

Ich fange einfach mal an :)

Schlangen, ja vor Schlangen habe ich so richtig Angst. Ich glaube wenn mal eine unmittelbar neben mir kriechen würde, würde ich wohl einen Herzinfarkt bekommen. Schon der Gedanke an Schlangen macht mich WAHNSINNIG :cry3:

Ich habe schon so viel Angst, dass ich nicht mal ein Bild von einer Schlange hier reinsetze. :)
 
Spinnen.


Alles andere finde ich süß (Robben, Mäuse, kleinere Schlangen) bzw. lästig (Hunde, Kakerlaken, Bienen)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zuletzt bearbeitet:
Net wirklich Angst (wobei wenn nen Tiger neben mir stehen würde...:ugly: ) eher Ekel.

Ne Riesen Spinne oder Krabbelzeug wie Tausendfüssler usw. kriege Ich so nen Ekel...

Ach ja....Motten.....baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
 
Net wirklich Angst (wobei wenn nen Tiger neben mir stehen würde...:ugly: ) eher Ekel.

Ne Riesen Spinne oder Krabbelzeug wie Tausendfüssler usw. kriege Ich so nen Ekel...

Ach ja....Motten.....baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.

guck dir mal das zweite video von mir an ,das vieh sieht aus wie nen spinnen-skorpion,,,,bäääää da krieg ich nen halben kotz krampf :blushed:
 
Ne Riesen Spinne oder Krabbelzeug wie Tausendfüssler usw. kriege Ich so nen Ekel...

Same here dazu noch Insekten, jedesmal wenn ich so ein surren höre schieb ich immer voll die Panik. :aargh:

Ach ja, Hunde widern mich auch voll an, weiss aber nicht warum.

btw....Warten auf eu.nuggad.net...

Durch diese scheisse ladet das Forum immer ewig, was ist das überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würmer und jedes nur enfernt verwandte schleimige Krabbelzeug.:shakehead:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
hab ne schlangenphobie. hab da echt total die panik, würde ich in freier natur ne schlange sehen, würd ich wohl nen herzinfarkt bekommen. kann schlangen auch in filmen, games etc. gar nicht ertragen. ich weiß noch, wie ich bei resident evil 4 gelitten habe :shakehead:
 
Bienen und Wespen.

Wenn ich son Teil nur immer näher fliegen höre oder wenn eins mal im Sommer in der Wohnung rumfliegt dann ist Sense :cry:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
hab ne schlangenphobie. hab da echt total die panik, würde ich in freier natur ne schlange sehen, würd ich wohl nen herzinfarkt bekommen. kann schlangen auch in filmen, games etc. gar nicht ertragen. ich weiß noch, wie ich bei resident evil 4 gelitten habe :shakehead:
ja geht mir genauso. Schlagen sind absolut schrecklich. Ich habe mal einen Film gesehen, wo eine SChlange durch den Abfluss einer Dusche geschlichen ist und danach hatte ich tierische Panik beim Duschen und immer mal wieder nach unten zum Abfluss geschaut^^

SChlangen sind echt ein Teufelswerk. Besonders weil sie sich überall verkriechen können und ggerade die wirklich kleinen Viecher sind dann hochgiftig^^
 
Zurück
Top Bottom