Anime Hunter × Hunter M/99/11

Neue Ratings. [1] [2]

HXH greift Pokémon so langsam an. Wenn die York Shin Arc startet, dürfte es einen ordentlichen Boost geben.
 
neuestes cover

51R20oLlsIL._SS500_.jpg
 
awesome cover, awesome series, awesome new op and ending ich weiß gar nicht ob das alles realität oder fantasie ist :aargh:
 
Neue Folge war schon epic. Budgeterhöhungen, flüssigere Bewegungen, besseres Scripting bis jetzt und anscheinend die Naruto-Sprecherin/ehemaliger Gon als Zushi.
 
Geile Folge! Das ist ja mal wieder richtig interessant. Und Hisoka scheint auch wieder da zu sein :awesome: Freue mich schon auf nächste Woche :D
Achja. Das Opening gefällt mir irgendwie jetzt viel besser obwohl nicht viel geändert wurde, keine Ahnung aber vorher mochte ich es überhaupt nicht ^^ Und das neue Ending rockt ja mal wieder alles weg :)
 
Geile Folge! Das ist ja mal wieder richtig interessant. Und Hisoka scheint auch wieder da zu sein :awesome: Freue mich schon auf nächste Woche :D
Achja. Das Opening gefällt mir irgendwie jetzt viel besser obwohl nicht viel geändert wurde, keine Ahnung aber vorher mochte ich es überhaupt nicht ^^ Und das neue Ending rockt ja mal wieder alles weg :)

Es ist eigentlich das gleiche Lied, aber nur die zweite Strophenversion.

Aber anscheinend ist HXH in deiner Gunst wohl nun gestiegen. Ein neues OP wird wohl erst mit Folge 53 kommen.
 
super ending und super halbes opening =D

bin gespannt auf yorkshin :3

und
Kastro
 
Ich glaub net, dass man die Yorkshin Arc übertreffen kann in Storytelling. Die war fucking perfect in jeder Sekunde. Die jetzige Folge kommt dem alten Niveau aber doch sehr nahe.

Mani: Ich glaub, dass der Teil geschnitten wird. Kannibalismus war in der alten Serie in dieser Arc auch net drinnen.
 
Hunter × Hunter NTV April 8 (Sun) 10:55 30 min. 4.8


das sind btw sehr gute Quoten ^^
 
Zurück
Top Bottom