wohl kaumdie xboxversion bleibt wohl nur hartgesottenen Gothicfans zu empfehlen.
Da sprechen diverse Reviews aber anders

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wohl kaumdie xboxversion bleibt wohl nur hartgesottenen Gothicfans zu empfehlen.
Da sprechen diverse Reviews aber andersGab bei vielen eig. hauptsächlich die Grafik auszusetzen.
Das spiel ist alles andere als Schieße es gibt nur eine scheiß 360 Umsetzung.Ganz schönes crap-game.... werde ich mir wohl esrt nach Erscheinen des "Patches", sollte dieser denn wirklich kommen und überhaupt was ändern aus der Wühlkiste im MediaMarkt für'n 10er holen.
Erstmal die PC-Demo antesten ...
Schon wieder ein Kaufgrund für die Xbox vernichtet (neben Wolfenstein 2, was ja der letzte scheiss war).
Also wenn die Konsolen nichts bessereszu bieten haben, als diesen beschissenen exclusiv Lineup (ja beide Konsolen), dann werde ich wieder zum Pc-ler. Zumal ich sowieso eher der Multiplayer Gamer ala Cs,Tf etc bin. Das Xbox-Life ist ja (bei mir auf jedenfall) total fürn arsch. Jedes Game laggt, ausser Halo 3. Aber das Spiele ich nicht, da das Matchmaking System die Seele zertört (vgl mein kleiner Bruder)
Hmm Risen für den PC und bei Divinity ist es glaube ich ganz egal welche Version du nimmst.^^was würdet ihr empfehlen:
Divinity 2 oder Risen für die 360...
auf dem PC scheint Risen ein wenig besser zu sein, nicht technisch sondern vom Gameplay und Style her gesehen
dafür scheint die Xbox Version ja total schlecht geworden zu sein...und da ich kein Xbox Live habe, hilft mir dieser ominöse Patch, der irgendwann erscheinen soll nicht weiter
bei Divinity 2 scheint die Portierung hingegen ganz ok zu sein
Hmm Risen für den PC und bei Divinity ist es glaube ich ganz egal welche Version du nimmst.^^
was würdet ihr empfehlen:
Divinity 2 oder Risen für die 360...
auf dem PC scheint Risen ein wenig besser zu sein, nicht technisch sondern vom Gameplay und Style her gesehen
dafür scheint die Xbox Version ja total schlecht geworden zu sein...und da ich kein Xbox Live habe, hilft mir dieser ominöse Patch, der irgendwann erscheinen soll nicht weiter
bei Divinity 2 scheint die Portierung hingegen ganz ok zu sein
Habe beide gestern für die 360 bekommen. Beide ca. 3 Std. gespielt.
Schwer zu sagen. Glaube da hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Eigentlich ist ja Risen das bessere Spiel. Nur was es für mich so mies macht ist die Steuerung. Die Kämpfe sind ja eigentlich leicht. Nur verliert man schonaml gegen einen leichten Gegner, eben wegen der miesen Steuerung. Grafik ist aber wirklich grottenschlecht. Das muss dir klar sein.
Umsetzung ist bei Divinity besser gelungen. Vor allem das Gameplay. Kämpfe sind etwas actioniger.Nur denke ich fehlt es etwas an Komplexität und Umfang. Und auch die Drachenflugeinlagen sind nicht so meins.
Fazit, wie gesagt nach 3 Std.:
ich würde Risen nehmen.
Vier Fragen hätte ich:
welches ist denn technisch, grafisch besser: Ruckler, Texturen, Weitsicht? Divinity
und welches hat die bessere Synchro und Soundtrack? IMO Risen
Wo ist denn die Steuerung besser? Divinity
Wo sind die Lade und Speicherzeiten kürzer? Spielstand laden dauert bei Risen etwas länger
Bei Divinity lädt er aber beim betreten von jedem Haus ca. 5 sec. Bei Risen hatte ich unterm Spiel noch keine Ladezeiten. Hab aber auch noch kein "geschlossenes" Haus betreten.
mfg