Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rumors of a new Syndicate game from Electronic Arts is true, according to sources close to GamesIndustry.biz. EA has yet to give official confirmation.

According to the sources, the new Syndicate game's been in the works since August of 2007. The project is given the working title Project Redlime, and will be released on the Xbox 360, PlayStation 3, and PC.

GamesIndustry.biz speculates that the game won't be released until Starbreeze completes the new Bourne game, another collaboration with EA. For now though, this news is still tagged rumor.
Das würde alles schlagen wenn es 2009/2010 rauskommt ^^ moah.. Syndicate war so geil und hat meinen uralt 386 zum glühen gebracht ;-)

tRpii schrieb:
Rumors of a new Syndicate game from Electronic Arts is true...

Bitte lass es war werden, Syndicate habe ich geliebt, ich bin aber immer sehr sehr skeptisch wenn es um News nahe des 1.4. geht.

Spiel wäre jedenfalls sofort gekauft, mit dem Original habe ich zig Stunden in meiner Jugend verbracht.

Das würde alles schlagen wenn es 2009/2010 rauskommt ^^ moah.. Syndicate war so geil und hat meinen uralt 386 zum glühen gebracht ;-)

Wird vershootert und mit Pech so ein Müll wie Bioshock im Vergleich zu Systemshock.
Ich glaube kaum, dass man die Genialität der alten Teile anschließen kann.

Wird vershootert und mit Pech so ein Müll wie Bioshock im Vergleich zu Systemshock.
Ich glaube kaum, dass man die Genialität der alten Teile anschließen kann.

Achwas... Die Entwickler wissen schon, was sie tun... Du tust ja so, als ob beispielsweise Shadowrun ein ziemlicher Schwachsinn geworden wäre :oops:

Achwas... Die Entwickler wissen schon, was sie tun... Du tust ja so, als ob beispielsweise Shadowrun ein ziemlicher Schwachsinn geworden wäre :oops:

shadowrun als schwachsinnig abzutun ist meiner meinung nach wiederum ziemlich schwachsinnig.
sicherlich war es ein shooter, aber durch die unterschiedlichen rassen mit ihren spezialfähigkeiten und der magie + der diversen gadgets war das game alles andere als leicht zu meistern.
für schwachsinnige definitiv nicht zu empfehlen und ein wesentlich "intelligenterer" shooter als z.b. killzone2, resistance, halo, gears etc.

shadowrun als schwachsinnig abzutun ist meiner meinung nach wiederum ziemlich schwachsinnig.
sicherlich war es ein shooter, aber durch die unterschiedlichen rassen mit ihren spezialfähigkeiten und der magie + der diversen gadgets war das game alles andere als leicht zu meistern.
für schwachsinnige definitiv nicht zu empfehlen und ein wesentlich "intelligenterer" shooter als z.b. killzone2, resistance, halo, gears etc.

Frag mal die Fans des Vorgängers und der P&P-Vorlage ;)

Frag mal die Fans des Vorgängers und der P&P-Vorlage ;)

Master Chief hat schon Recht: Das Spiel selbst war gut bis sehr gut ... aber du hast auch Recht ;)

Microsoft hat eine super Lizenz wie Shadowrun einfach zerstört bzw. verschleißt - das Genre war total daneben und dann löst man auch noch das zuständige FASA-Studio auf ... alles andere als eine Glanzleistung und ärgerlich für Shadowrun-Fans wie mich.

naja es gibt immer was neues. warum muss man immer in die vergangenheit blicken und das produkt nicht so nehmen wie es jetzt ist.

RE 5 ist für sich genommen doch auch sehr sehr gelungen und um Welten besser als das Proll gehabe von Army of Two.

Kein Grund, ein per se durchaus starkes Franchise derart in den Boden zu rammen, und die alten Fans komplett zu vergraulen. Selbst Nintendo, die momentan versuchen, sich stark in andere Richtungen auszubreiten, ruiniert ihre alten Franchises nicht dafür...

Kein Grund, ein per se durchaus starkes Franchise derart in den Boden zu rammen, und die alten Fans komplett zu vergraulen. Selbst Nintendo, die momentan versuchen, sich stark in andere Richtungen auszubreiten, ruiniert ihre alten Franchises nicht dafür...
War es eben nicht ganz glücklich gewählt. Denoch haben sie damit auch neue Fans bekommen. Also war es kein Schuß in den Ofen.

ich sags mal so..es gibt einen enormen unterschied zwischen einer serie weiterführen / weiter entwickeln, und einfach einen namen zu benutzen und ein komplett neues konzept drüber zu knallen.

also ich bin seit teil 4 mächtig angepisst was die resident evil serie angeht.

stellt euch vor die nehmen zelda und machen mal eben ein rundebasiertes rpg daraus...kommt dem RE debakel imo fast gleich..einfach schrecklich

ich sags mal so..es gibt einen enormen unterschied zwischen einer serie weiterführen / weiter entwickeln, und einfach einen namen zu benutzen und ein komplett neues konzept drüber zu knallen.

stellt euch vor die nehmen zelda und machen mal eben ein rundebasiertes rpg daraus...kommt dem RE debakel imo fast gleich..einfach schrecklich

Stell dir vor, die nehmen Zelda, und machen nen Crossbowtrainer draus :ugly:

Stell dir vor, die nehmen Zelda, und machen nen Crossbowtrainer draus :ugly:

:uglylol: gut, aber das war spinn off, das ist was anderes. umbrella chronicles und co. sind auch spinn off, aber RE4 und RE5 sind teile der mainserie.

auch wenn crossbow trainer existier, es kommt ja trotzdem noch die eigentliche zelda mainserie

Dann wäre die Frage wo ist die Grenze.

Im Falle von RE. Nach dem schon sehr Action orientierten Teil 4 war Teil 5 nur die logische Schlußfolgerung. Und ob ich aktiv mit 2 Charas spiele als nur mit einen + einen NPC macht für mich nicht so den Unterschied.

IMO hätten sie es weitaus schlimmer kommen lassen und die "Story" noch mehr vereinfachen können.

Stellt euch mal ein Army of Two mit Chris und Sheva vor ! :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom