verplant
Gesperrt
Mich interessieren die Games nicht, will nur die Lügen von klein Cortana aufklären. Alan Wake geht mir sonstwo vorbei.
Öha... das kann klein Red ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich interessieren die Games nicht, will nur die Lügen von klein Cortana aufklären. Alan Wake geht mir sonstwo vorbei.
du glaubt doch auch dran das God of War noch 2009 erscheint und so aussieht wie in den einen teaser. das nenne ich auch naiv. wenn man euch das zugestehen muss warum auch nicht den anderen
Max Payne 2 lief damals auf ner Geforce 2, obwohls schon die Geforce 4 auf den Markt gab. Wenns um Optimierung geht war Remedy schon immer absolute Nummer 1.Ja genau wie bei Far Cry 2, Mass Effect und Gears Of War 1 oder?
du weißt es natürlich besser.
Es ist zwar unwahrscheinlich das es so aussieht, aber nichts ist unmöglich.
Bei Killzone konnten es ja einige auch nicht glauben...
Max Payne 2 lief damals auf ner Geforce 2, obwohls schon die Geforce 4 auf den Markt gab. Wenns um Optimierung geht war Remedy schon immer absolute Nummer 1.
Alan Wake wird so auf der Xbox360 aussehen, ob dus einsehen willst oder nicht.
Du verstehst es nicht. Es gibt keine PC-Version. Bei Remedy gibt es genau 1 Version, die auf beiden Plattformen erscheint.Ramschversion niedrigere Auflösung ist ja sowieso klar und sicher. Auf jeden Fall wird die Ramschversion schlechter/matschigere Texturen haben.
Ja sicher wir werden sehen wenn das Game auf der ersten Ramschbox INGAME laufen wird und die Redakteure es anspielen können.
Wenn du so sicher bist dann wette doch.
Ramschversion gegen PC Version:
Ramschversion niedrigere Auflösung ist ja sowieso klar und sicher. Auf jeden Fall wird die Ramschversion schlechter/matschigere Texturen haben.
Traust dich doch eh nicht.
Und bei einem enzigen Review so steht das die Texturen der 360 schlechter aussehen habe ich gewonnen. Steigst doch eh nicht in die Wette ein weil du es weißt das du Blödsinn labert.
Ja, da es von Remedy kommt.Warum sollte die 360 Version so gut aussehn wie die Version?Die jetztigen Multititel sehen doch jetzt schon besser auf dem Pc aus als würde das bei Alan Wait für die 360 besser werden
.
Ja, da es von Remedy kommt.
Nein, sie sind dafür bekannt, dass ihre Spiele mit schwacher Hardware super laufen.Joa, und Remedy ist ja derart bekannt für seine gutaussehenden Konsolen-Titel...
Nein, sie sind dafür bekannt, dass ihre Spiele mit schwacher Hardware super laufen.
Das ist in der Tat vollkommen lächerlich. Alan Wake wird wohl das Killzone 2 der MS-JüngerWarum sollte die 360 Version so gut aussehn wie die Version?Die jetztigen Multititel sehen doch jetzt schon besser auf dem Pc aus als würde das bei Alan Wait für die 360 besser werden
.
Du verstehst es nicht. Es gibt keine PC-Version. Bei Remedy gibt es genau 1 Version, die auf beiden Plattformen erscheint.
Auf jeder Xbox360 wirds gleich aussehen und auf dem PC kommts auf die Hardware an. Manche haben ne 8800GT und manche ne 280GTX, beim letzteren siehts sicher besser aus.
Das ist in der Tat vollkommen lächerlich. Alan Wake wird wohl das Killzone 2 der MS-Jünger![]()
Besser als was? Was laberst du eigentlich für Quatsch?Und deshalb wird die Box-Version besser aussehen?? Was ne Logik -.-
Besser als was? Was laberst du eigentlich für Quatsch?
Ich bin nur der Meinung, dass die Xbox360 fast so gut wie die "PC-Vesion" aussehen wird.
Besser als was? Was laberst du eigentlich für Quatsch?
Ich bin nur der Meinung, dass die Xbox360 fast so gut wie die "PC-Vesion" aussehen wird.