Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WAS? :lol::lol::lol:

Es kommt nicht mal an Heavy Rain ran. Aber musst dich nicht von Red provozieren lassen.-...

Max Payne gegen Fahrenheit.

Neben der Tatsache, dass man die Games null vergleichen kann, war Max Payne das weitaus erfolgreichere und imo auch bessere Spiel :-)

Mehr kann man zum heutigen Zeitpunkt weder zu Heavy Rain noch Alan Wake sagen.

Du vergisst nach wie vor das es kein Material der 360 Version gibt. :lol2:
Doch gibt es, nur kennst du die Trailer von Xbox360-Spielen nicht.

Remedy hat gesagt, dass beide Versionen gleich gut aussehen.

Was bei einem so fähigen Studio nicht anders zu erwarten war.

Was ändert das im geringsten am eigentlichen Spiel? :-?

Wird Zeit, dass die NPD Group USA-Zahlen kommen - die Höhenluft momentan wirkt ja wie eine Doge auf euch.
weil verkaufszahlen ja auch so interessant sind. Zudem Umsatz PS3 > Umsatz 360 :P

sprich die leute haben mehr für die PS3 ausgegeben als die leute für eine 360^^

Wird Zeit, dass die NPD Group USA-Zahlen kommen - die Höhenluft momentan wirkt ja wie eine Doge auf euch.

Und die Drogen von manch anderen sind wohl VKZ. Wird wohl Zeit um VKZ wieder zu spielen als eigentlich die Spiele was?

Wie kannste eigentlich auf deiner Konsole VKZ spielen, würd ich gern wissen? :-)

• Lob
Reaktionen: Red

und das glaubst du? :lol2:

manche Menschen sind halt naiv, da kann man nichts dagegen machen.

ein passendre Aritkel zu dem Topic:

Xbox 360: Troubled Times in 2009

3 Reasons Why Xbox will lose 2009 12/07/2008
7 Comments

Before I start this list, i just want to say that i am a dedicated Xbox 360 gamer. In fact, it's the only console i own right now. But just observing where Microsoft is trying to take the 360 has me worried that old faithful might have a rough year ahead of it.

3. Halo Can Only Go So Far.
Everyone knows that without the Halo franchise there would be no Xbox. But lately it seems like the Chief is losing his touch. Yes, Halo 3 is a great game, there are still hundreds of thousands of people still playing it everyday. But the franchise is starting to suffer from what i like to call "Mario Syndrome." If there's a genre we're gonna try and put Halo in it. There's Halo Wars coming in February, and Halo: ODST following that sometime in November, not to mention the Peter Jackson project and the rumored Gearbox sequel. How much Chief is to much? I guess we shall soon find out.

2. Trying To Go "Casual" Isn't A Good Idea.
Xbox is home to the hardcore gamer. Halo, Call of Duty, and Fable are games that define the experience that Microsoft wants to deliver. But with 2008 being the year of the "Casual Gamer," Microsoft has begun rethinking what they want to offer in the future. This trend has recently manifested itself in products like Avatars, Lips, and some may argue, the NXE. The idea of dumbing everything down so grandma can use it is ridiculous. A console founded on Halo and Xbox Live shouldnt concern itself with the casual market. Making this an even worse idea is the fact that Nintendo has a strangle hold on the casual market, making entry almost impossible.

1. Sony Has A Killer Lineup.
I know, 2008 was supposed to be the year of the PS3, every gaming publication said so. So what happened? Price is still holding the console back. If Sony can find the sweet spot in regards to price, the PS3 will find its stride. With heavy hitters like Killzone 2, Infamous, Uncharted 2, and maybe even God of War 3, Sony has a stellar year planned out. On top of that, it's totally up in the air as to what Microsoft has up its sleeve. All of there big first party franchises have already been released. So what do we have to look forward to? Project Gotham 5, Kameo 2; no thank you Microsoft I'll pass.

http://www.n4g.com/News-242857.aspx

Und die Drogen von manch anderen sind wohl VKZ. Wird wohl Zeit um VKZ wieder zu spielen als eigentlich die Spiele was?

Wie kannste eigentlich auf deiner Konsole VKZ spielen, würd ich gern wissen? :-)

Mir sind Verkaufszahlen relativ egal :-) Nur dann sind einige hier zumindest mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Letzlich folgern höhere Verkaufszahlen jedennoch auch immer in einer Quantität an Software - und in der Masse dadurch irgendwann auch an Qualität.
Eine ganze Fraktion geht Hopps, da mal endlich die 600 EUR-Kiste zeigt, was die draufhat - was uns eigentlich schon viel eher von Sony versprochen wurde.

Wii'ler spielen Verkaufszahlen - PS3'ler spielen Grafik und die 360'er haben von alles ein bisschen, aber nirgendwo das Beste.

Oder glaubst du tatsächlich, dass auch nur ein einziger PS2-Fanboy stolz gifs gepostet hat? Da hat die Xbox und sogar der Cube ihr auch den Popo versohlt. Auch da war das Thema: aber PS2 verkauft sich viel besser ...

Und nur, um dich mal zur Realität zurückzubringen: auf der 360 habe ich momentan
- mehr Spiele
- mehr "über 90%"-Games (was das heißen soll sei mal dahingestellt - ist aber trotzdem ein Fakt)
- mehr Arcade Games

als auf der PS3. Verkaufszahlenspielen ist also gar nicht nötig wie du siehst.
Zudem Umsatz PS3 > Umsatz 360
Da hast du leider eine Fehlinformation :-)
Aufgrund von XBL sowie der höheren Software/Console-Ratio liegt die 360 hier höher.

Und nebenbei: was interessiert der Umsatz? :-? Total irrelevant. Was zählt ist der Gewinn für einen Hersteller - nichts Anderes.

Ja genau wie bei Far Cry 2, Mass Effect und Gears Of War 1 oder? Die Konsolenversionen sehen natürlich nicht schlechter als die PC Versionen aus ist klar. Morgen kommt dann der Nikolaus.

Das sagt jeder Entwickler wenn sie was anderes sagen würden würden sie credibilty verlieren aber nee ist klar das glaubst ja wohl auch noch die Märchen aus der Kindheit wa?

Ja genau wie bei Far Cry 2, Mass Effect und Gears Of War 1 oder? Die Konsolenversionen sehen natürlich nicht schlechter als die PC Versionen aus ist klar. Morgen kommt dann der Nikolaus.

Das sagt jeder Entwickler wenn sie was anderes sagen würden würden sie credibilty verlieren aber nee ist klar das glaubst ja wohl auch noch die Märchen aus der Kindheit wa?
interssiert doch kein schwein. dir geht es doch nur darum die spiele für den PC kaufen zu können. mach das , werde glücklich. ich jedefalls bin das aufrüsten leid. das macht es mir auch nix aus wenn es etwas schlechter aussieht. hauptsache ich habe gute games und werde dadurch nicht arm

für mich ist der PC keine konkurrenz zu dem Konsolen.

Mich interessieren die Games nicht, will nur die Lügen von klein Cortana aufklären. Alan Wake geht mir sonstwo vorbei.

Mich interessieren die Games nicht, will nur die Lügen von klein Cortana aufklären. Alan Wake geht mir sonstwo vorbei.
Das gleiche gilt sicherlich bei anderen Leuten bezüglich Heavy Rain.
Wen interessiert's? Ist Geschmackssache. ich werde mir beide Spiele anschauen, wenn sie erscheinen und dann eines, beide, oder gar keins kaufen, je nachdem wie sie mir gefallen.
Aber kategorisch zu sagen "Ich kaufe mir Heavy Rain, weil es für die Sony Konsole kommt und es deswegen toll sein muss", würde mir nie einfallen.
Und PC Versionen sind nun wirklich keine Konkurrenz für die Konsolen.

und das glaubst du? :lol2:

manche Menschen sind halt naiv, da kann man nichts dagegen machen.

ein passendre Aritkel zu dem Topic:

du glaubt doch auch dran das God of War noch 2009 erscheint und so aussieht wie in den einen teaser. das nenne ich auch naiv. wenn man euch das zugestehen muss warum auch nicht den anderen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom