Tales of Graces

@Zankou: Bis zu dem Zeitpunkt wo ich mein Zwischenfazit gezogen habe war es auch nicht wirklich berauschend und es hat mich nicht sonderlich motiviert. Sowas kann sich ja im Laufe eines Spiels auch ändern. Bei der Technik sieht man allerdings noch immer deutlich die Wii-Herkunft. ;)
 
Die Synchro finde ich ab dem Adult-Arc ganz gelungen. Und ich bin immer noch geschockt, dass Asbel nicht von Jonny Yong Bosh vertont wurde ;-D
Cheria klang so bekannt...Hi Serah.

Bin jetzt bei ca. 10 Stunden und kann erst nächste Woche weiterspielen (das Wetter ), aber bis zu dem Punkt jetzt hat sich das Spiel ganz gut gesteigert. Das Kampfsystem macht mit zunehmenden Skills und CC bedeutend mehr Spaß. Lediglich die Bosse sind übel, falls man grad mal keine Art hat, gegen die der Boss schwach ist. Was sowas angeht, ist das Spiel ja sehr rabiat: Sobald man mal nicht mit der Schwäche angreift, macht man lächerlich wenig Schaden, auch schon bei normalen Gegnern.

Ich liebe Pascal übrigens...die ist völlig gestört so à la Chocolina. Manchmal finde ich sogar den Humor großartig, z.B. in der Wüste...ich sage nur ,,through the butt'' xD Unbedingt die Skits dazu anschauen!

Die Pre-Order Kostüme sind ok, auch wenn Sophie dadurch wie eine Latexnutte aussieht. Netter Effekt, dass dadurch auch das Kampfthema geändert wird.

Bisher bin ich immer noch sehr angetan. Alleine schon deswegen, weil mich das Spiel ,,emotional'' schon mehr packt als die Vorgänger. Das Pacing stimmt und obwohl die Story rein objektiv immer noch nichts Besonderes ist, will ich immer wissen, wie es weitergeht. Wenn ich Story und Charaktere mit einem Wort beschreiben müsste, dann würde ich ,,sympathisch'' sagen.
 
Du bist nach 10 Stunden schon in der Wüste? o__o Holy cow! Sprintest aber ganz schön.

Zum KS: Wenn man Titel, Eleth Mixer und Sidestep gekonnt einsetzt, dann sind selbst die schwersten Bosse zu schaffen. Dann sei mal auf die optionalen Bosse gespannt. Dagegen sind die Story-Bosse ein Klax xD
 
Muss man das installieren? Dachte es wäre ausgestorben die letzten Ps3 Spiele die ich gekauft habe hatten das net mehr oder ist das Optional?^^

Das ist meistens optional damit die Ladezeiten allgemein verkürzt werden. Eigentlich bei den meisten spielen immernoch möglich :neutral: (bei Street Fighter x Tekken zB auch)
 
Das ist meistens optional damit die Ladezeiten allgemein verkürzt werden. Eigentlich bei den meisten spielen immernoch möglich :neutral: (bei Street Fighter x Tekken zB auch)

Muss ich mal drauf achten solange es optional ist passt das^^ Hab nur meine 60 Gig Platte und wenn ich net dauernd Spiele installieren muss reicht die auch.
 
Muss ich mal drauf achten solange es optional ist passt das^^ Hab nur meine 60 Gig Platte und wenn ich net dauernd Spiele installieren muss reicht die auch.

Kannst ja gegebenenfalls auch die installierten Daten anderer Spiele löschen um wieder Platz zu schaffen. So macht's mein Bruder immer, ich hab ja zum Glück eine 120GB-Platte.
 
An die Leute, die sich's importiert haben:
- Wo habt ihr's bestellt?
- Wieviel habt ihr bezahlt (und wieviel Versand)?
- Wielange habt ihr auf das Spiel warten müssen?

Wäre sehr dankbar, wenn sich die Leute mal dazu äußern. Gerne auch per PN.
 
@Tsuki: habs zwar nicht, aber ich empfehle dir planetaxel.com. Da kostet es knapp 50€ und ich bekomm meinESpiele dort in der Regeln in 1-2 Wochen. Zollgebühren fallen auch keine an. Einziger Nachtteil bei einer Bezahlung ist, dass man schon Guthaben auf seinem Paypal konto haben muss, wenn man denn per PP bezahlen möchte.

Ist aber ein winziges Manko für einen sonst super Laden.
 
@Tsuki
Ich hab mein Tales of Graces f Exemplar bei nippondreams.de bestellt, für recht günstige 59,99 Euro. Da sie aus München liefern, ist der Versand natürlich verdammt schnell, jedoch wird eine Ausweiskopie verlangt (da US Import). Ist in jedem Fall ein empfehlenswerter und zuverlässiger Shop.
 
@Tsuki: habs zwar nicht, aber ich empfehle dir planetaxel.com. Da kostet es knapp 50€ und ich bekomm meinESpiele dort in der Regeln in 1-2 Wochen. Zollgebühren fallen auch keine an. Einziger Nachtteil bei einer Bezahlung ist, dass man schon Guthaben auf seinem Paypal konto haben muss, wenn man denn per PP bezahlen möchte.

Ist aber ein winziges Manko für einen sonst super Laden.

Habe ich mir schon angeschaut, aber thickstone meinte, dass wenn sie den Artikel auf "Backorder" haben, es ewig dauert bis der Artikel wieder verfügbar wird. Ansonsten ist das echt ein super Preis. Danke trotzdem.

@Tsuki
Ich hab mein Tales of Graces f Exemplar bei nippondreams.de bestellt, für recht günstige 59,99 Euro. Da sie aus München liefern, ist der Versand natürlich verdammt schnell, jedoch wird eine Ausweiskopie verlangt (da US Import). Ist in jedem Fall ein empfehlenswerter und zuverlässiger Shop.

Und was bezahlt man an Versand?
 
Zurück
Top Bottom