Serie Der Tote Serien Thread

MasterPhW

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2008
Xbox Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
Ach man, viel zu viele gute Serien wurden ohne ein richtiges Ende abgesetzt...
Paar Beispiele gefällig?
4400: Promicity wurde gerade erneuert und vergrößert, immer mehr Menschen bekommen Fähigkeiten und selbst die SaveThe4400 Campaign hat "nur" eine Fortsetzung im Buchformat gebracht, wobei die noch net mal für Deutschland angekündigt sind :(

Angel - Jäger der Finsterniss: ne 7 Staffel war geplant, was man auch am Ende merkt (kurz vor nem gewaltigen Endkampf wo alles Böse auf die Erde kommt aufhören... bitte!?) aber wurde nur mit nen paar lausigen Comics fortgesetzt, die glaub ich noch net mal nach Germany kamen... wo bleibt das neue Spinoff von Buffy? Ach... da kommt bestimmt auch nix mehr...

Dead Like me: 2 Staffeln einer grandiosen, bestimmt nicht jeden Geschmack treffenden Serie... aber nen Movie wurde angekündigt... seit 3 Jahren... :(

The Dead Zone: Verdammte Axt, die letzte Folge war doch nunmal echt genial! Okay, die letzte Staffel kam niemals an die anderen grandiosen Staffel ran, schon allein, weil eine der Hauptpersonen gestorben ist und sich trotzdem NIX weiter entwicklet hat, aber ich möchte verdammt nochmal wissen, wie es nun weiter geht... wie Jonny in den Weltuntergang verwickelt ist und was sein Sohn für Fähigkeiten hat... never... :(

Earth2: Okay, kennt bestimmt kaum einer, aber wenns interessiert, der sollte mal Earth2 und Lost googlen, dann habt ihr paar sehr interessante zusammenhänge... seltsam. Jedenfalls kommt davon definitiv nix mehr, viel zu alt... :(

Gäbe noch viel mehr, mir fallen nur grad keine ein.
Was haltet ihr von den oben genannten Serien? Habt ihr noch weitere Beispiele von solch schlechten Fanservice?

Space 2068 <- Heullll ich hätt gerne die Fortsetzung gesehen
Jericho <- Immer noch keine Staffel 2 -.-
Enterprise <- -.- Dabei war die letzte Staffel mit Gründung der Födöration SO GEIL!!!

Farscape
Imho die beste SF Serie die es gibt, die vierte Staffel kam nie in Deutschland raus und die 5 Staffel wurde in ein paar Stunden zu einen Film zusammen gequetscht :/

Earth2 würde ich gerne mal wieder sehen, kam damals glaube ich auf RTL und jedenfalls damals fand ich die Serie klasse.

Ja Earth2 kam auf RTL und später wurde es nochmal auf SciFi (Premiere) wiederholt, aber gibt leider noch nicht mal DVDs von. und das Ende war so extrem offen...

Jericho hatte ich ganz vergessen, ich hab da grad mal 14 Folgen oder so gesehen, dann wurde es doch in Deutschland nicht mehr gesendet oder? Aber die zweite Staffel gibts doch zumindest schon im Amiland. Is aber leider die letzte, die Amis mögen ihr Land nicht zerstört sehen, hat man doch an
Dark Angel gesehen, auch nur 2 Staffeln, obwohl da viel mehr geplant und rauszuholen war, allein wegen Jessika Alba... :(

Blade:

Eine sehr spannende Serie mit Blade, dem Vampir-Jäger (mit schlechten Kritiken). Schöner Cliffhanger nach der ersten Staffel und AUS ... :(

Invasion:

Ein super spanndenden Sache über eine außerirdische Invasion! Eine Staffel und AUS!

Moonlight:

Eine klasse, emotionale Serie über den netten Vampir von nebenan. Eine Staffel und AUS! Hier war aber wenigstens das Ende irgendwie auch ganz nett und nicht so ein schlimmer Cliff Hanger!

Zuletzt bearbeitet:
Kidnapped.

Nach einer Staffel mit 13 Folgen leider keine Verlängerung. Aber wenigstens wird sie ein richtiges Ende haben.
Ich persönlich finde sie äußerst spannend, genial und z.B. besser als die sechste Staffel von 24.
Kann die letzen drei Folgen kaum noch abwarten :)

Blade hab ich leider immer noch nicht geschaut, aber werde ich noch nachholen, wenn es nur annährend an das Gefühl der ersten Kinoverfilmung rankommt, zieh ich es mir gerne rein. Auch wenn Wesley Snipes nicht mehr der Blade ist. Diese Rolle war sowas von auf ihn zugeschnitten, so genial!
Der zweite Teil war schlecht und der dritte war wieder ganz gut. Aber der erste und das alternative Ende und die Cutted Scenes waren genial!
Moonlight bin ich derzeit noch am schauen und die anderen kenn ich nicht.
Aber Invasion klingt interessant, gibts da schon ne DVD Box in god ol' Germany?

Habe vor kurzem erst Moonlight gesehen. Die Serie wurde leider nach nur einer Staffel abgesetzt was wirklich sehr schade war. Die Story war sehr gut und hatte ne menge Potenzial für weitere Staffeln und die Charakter waren echt super.

Am schlimmsten finde ich aber das Firefly nach nur einer Staffel vorbei war. Die Atmo, Charakter, Story einfach alles war perfekt bei dieser Serie.

Joey

das Spinn Off von Friends. Joey Tribiani in LA. Ich fand die Serie sehr lustig. Nach 1 !/2 Staffeln war schluss. Mitten in der Staffel kam das Aus. :(

Nö, nur UK-Import in english!
War ja wieder klar, was bekommen wir hier eigentlich schon!?

Was auch ziemlich interessant war, aber bereits nach einer Staffel tot war, ist Threshold (bei uns in Deutschland: Nemesis – Der Angriff). Geht dabei um ein geheimes Regierungsprojekt, das den Erstkontakt mit Außerirdischen untersucht. Alle Mensche, die mit einen seltsamen Signal in Berührung kamen (bzw. es gehört haben) sind mit einem außerirdischen Virus infiziert und sie versuchen dieses Virus weiter zu verbreiten. Das Szenario erinnert manchmal bissl an Sphere, wenns einer kennt.

Was auch ziemlich interessant war, aber bereits nach einer Staffel tot war, ist Threshold (bei uns in Deutschland: Nemesis – Der Angriff). Geht dabei um ein geheimes Regierungsprojekt, das den Erstkontakt mit Außerirdischen untersucht. Alle Mensche, die mit einen seltsamen Signal in Berührung kamen (bzw. es gehört haben) sind mit einem außerirdischen Virus infiziert und sie versuchen dieses Virus weiter zu verbreiten. Das Szenario erinnert manchmal bissl an Sphere, wenns einer kennt.

WASSS? Das darf ja nicht wahr sein, die Serie war superspannend! :(

Zumindestens Jericho wurde mit einer kurzen zweiten Staffel zu einem mehr oder weniger offenen Ende geführt. (Über die Qualität der zweiten Staffel kann man streiten)

Mortal Kombat Serie

Irgendwie war das was da in der letzten Folge passierte ungewollt und scheisse

Vorallem passt das nicht ganz zur Story das Shao Kahn gewonnen hat

Blade Obwohl ich das Staffelfinale verpasst habe, war die Serie richtig klasse. Schade, dass sie abgesetzt wurde.

Moonlight Hat zwar am Ende der Staffel IMO sehr nachgelassen, trotzdem war die Serie sehr ausbaufähig und hat noch eine Menge Potential.

DAnn noch eine Serie, an deren Name ich mich nicht mehr erinnere. Es ging um amphibienartige Wesen, die Strom produzieren können. Ein Junge und sein Freund haben eins von diesen Wesen aufgezogen. Zum Ende der ersten Staffel wurde ein spannender Cliffhanger geboten, in dem eine Riesenwelle zu sehen war, die auf eine Stadt zurast.
[/Ende]

:cry:

Blade Obwohl ich das Staffelfinale verpasst habe, war die Serie richtig klasse. Schade, dass sie abgesetzt wurde.

Moonlight Hat zwar am Ende der Staffel IMO sehr nachgelassen, trotzdem war die Serie sehr ausbaufähig und hat noch eine Menge Potential.

DAnn noch eine Serie, an deren Name ich mich nicht mehr erinnere. Es ging um amphibienartige Wesen, die Strom produzieren können. Ein Junge und sein Freund haben eins von diesen Wesen aufgezogen. Zum Ende der ersten Staffel wurde ein spannender Cliffhanger geboten, in dem eine Riesenwelle zu sehen war, die auf eine Stadt zurast.
[/Ende]

:cry:

meinst surface oder wie die serie auch hieß

stimmt, die hat auch einen megacliff hänger.

Zurück
Top Bottom