WICHTIG!! Altes 360 Modell gegen neue 360er mit 60 GB für 69 €!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hm da scheint sich ja einer wie en schnitzel zu freuen :-)

Wenn ich auf der neuen 360 das profil wiederherstelle kann ich mir dann auch die arcade games wieder kostenlos herunterladen? :>

HEHE ich will nur, dass so viele wie möglich die Chance nutzen können ;) Is ja ne gute Aktion. Und nein, ich arbeite nicht bei Gamestop :D

Ja die Arcade-Games kannste kostenlos laden!

Zuletzt bearbeitet:
@tamschi

Die Arcade Spiele kann man so oft runterladen wie man will. Aber um sie wieder Offline spielen zu können musst du das DRM Tool auf xbox.com benutzen.

Also die Dame am Telefon bei meinem Gamestop shop meinte, als ich gefragt hab ob Tomb Raider Legend auch noch geht, "ja das würde gehen" xD

Ich nehm noch 2 playstation spiele und ein psp spiel mit, um den zuzahlungspreis noch weiter zu minimieren.

Bei mir haben sie ein Spiel eingelegt und geschaut ob es startet. Das Siegel hinter der Faceplate darf nicht beschädigt sein. Er hat meiner gleich angesehen das die mal geöffnet wurde was klar ist da es eine Austausch Konsole war.

Optische begutachtung? Dann verpasse ich dem Ding ne Ladung Lippenstift. War vorhin schon im Gamestop (leck mich am Arsch was ne Schnecke haben die denn da seit neuestem xD), der Chef war aber nicht da. Darf deswegen nacher nochmal hingehen.

Optische begutachtung? Dann verpasse ich dem Ding ne Ladung Lippenstift. War vorhin schon im Gamestop (leck mich am Arsch was ne Schnecke haben die denn da seit neuestem xD), der Chef war aber nicht da. Darf deswegen nacher nochmal hingehen.

Lustig! Bei mir musste der Chef auch erst kommen. Sollte eigentlich noch nen Kaffee trinken gehen, aber als ich dann gerade gehen wollte, kam er reingeschneit ;) Schnell den Tausch vollzogen und ich hatte mein Baby in der Hand :D

Hatte wohl mal einer nachgefragt und der Gamestop-Mitarbeiter konnte es nicht sagen! Denke mal Gamestop wird irgendwann die Reißleine ziehen, wenn zu viele Gebrauchte reinkommen. Deshalb sollte man sich schon etwas sputen ;)

Als ich fragte, meinte der Mitarbeitet das das wohl bis Ende August geht. Naja ob das so stimmt, wird sich zeigen. Denke mal, dass ich nächste Woche meine Rodbox tauschen werde.

Nehmen die wohl auch Bioshock in der Steelbook Edition an, oder ist das keine 20€ mehr wert? Liegt der neuen Konsole ein Kabel bei, mit dem man seine Spielstände von der alten Platte holen kann? Wenn ja, könnte ich die da ja fragen ob sie mir die Spielstände kopieren würden.

Nehmen die wohl auch Bioshock in der Steelbook Edition an, oder ist das keine 20€ mehr wert? Liegt der neuen Konsole ein Kabel bei, mit dem man seine Spielstände von der alten Platte holen kann? Wenn ja, könnte ich die da ja fragen ob sie mir die Spielstände kopieren würden.

Solang des nicht die Pegi Version ist, sollte das wohl gehen. Mit ner Memory Card kann man auch alle Daten kopieren, vielleicht leihen die dir ja eine.

Ein HDMI Kabel liegt nur der Elite bei oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom