Miis vs. Avatare vs. Homies

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Avatar System gefllt euch am besten?

• Stimmen insgesamt
    220
Zuletzt bearbeitet:
Miis sind das Original, zumindest waren sie zuerst da

und wenn Nintendo sowas hat, dann brauchen die anderen beiden das natürlich auch....

naja, was solls (-; die ps3ler finden home natürlich am besten, die boxler die avatare, dann ist ja alles ok... wie immer halt

Lg
Roschman

weisst du was ein relationszeichen ist? :rofl: scheinbar nicht.

oder findest du die miis wirklich am besten :-? ich bin verwirrt.

unbedingt den link reinziehen! das is der hammer!

mii vs. avatars vs homies!

http://www.gamesradar.com/f/all-console-avatar-showdown/a-20081209123154147083

War klar da die Miis gewinnen.
Die sind einfach am lustigsten,und sehen denn Charakteren am ähnlichsten.

Die Avaters sollten aber auf denn letzten Platz,wegen billiger Kopie.

ähm ich weiß nicht für was mii´s gut sind

das gleiche gilt auch für avatare...

sind imo nutzlos? was bringt es? :s

und "homies" sind halt dazu da in der virtuellen welt herumzulaufen aber ich weiß nicht was man mit mii´s und avataren anfangen soll ich mein wenns ne high poly figur wär ( mii´s) dann würde ich meinen char gern in spielen sehen aber so?

^^ und avatare? machen garnichts außer dranstehen xD

hätt nicht gedacht, dass die avatare doch so detailtgenau sind wenn man figuren nachmachen will.

Ich brauche eigentlich solche Spielereien überhaupt nicht, aber ich muss zugeben, dass Microsofts Avatars sehr gelungen sind, durch die vielen Möglichkeiten und (vorerst) stetigen Updates der Kleidung kann man sich wirklich eine sehr originalgetreue Nachbildung erschaffen. Nettes Gimmick, anyway ;)

ähm ich weiß nicht für was mii´s gut sind

das gleiche gilt auch für avatare...

sind imo nutzlos? was bringt es? :s

und "homies" sind halt dazu da in der virtuellen welt herumzulaufen aber ich weiß nicht was man mit mii´s und avataren anfangen soll ich mein wenns ne high poly figur wär ( mii´s) dann würde ich meinen char gern in spielen sehen aber so?

^^ und avatare? machen garnichts außer dranstehen xD

kannst du vielleicht als erstes mal dieses bescheuerte apostroph rausnehmen? miis im pural ohne ' ! ok? is nich so schwer! das wirkt ansonsten dümmlich.

zweitens, weisst du natürlich auch inhaltlich nicht, was du erzählst. mit miis kann man spielen! es gibt viele beispiele für games in denen du deinen mii direkt steuerst und somit quasi dich spielst. in einigen spielen wird dann auch der körper und die kopfform angepasst, damit es zum stil passt (zb we love golf). außerdem sind miis avatare für online, speicherdaten, spielstände, symbole in briefen, zuschauer am streckenrand und ähnliches.

wenn du keinen plan hast, solltest du das wenigstens nicht zeigen. :-)

vorallem mal die seite mit den politikern angucken und staunen. :-) http://www.gamesradar.com/f/all-console-avatar-showdown/a-20081209123154147083/p-4

Zuletzt bearbeitet:
yeah ich hab mii´s und nen avatar^^

mii´s sagen mir nicht zu... und denke das die avatare erst mit dem game einer gegen 100 interessant werden^^

nur weil du es bist mach ich es mit absicht ;)

mii´s

War klar da die Miis gewinnen.
Die sind einfach am lustigsten,und sehen denn Charakteren am ähnlichsten.

Die Avaters sollten aber auf denn letzten Platz,wegen billiger Kopie.

Colle Sache, obwohl das eigentlich nicht so mein Ding ist.

Was ich aber sagen muss, auch wenn ich insgesamt mit der Beurteilung einverstanden bin, wie kann denn bitte bei Michael Jackson die PS3 gewinnen? Da sieht das Ergebnis ja mal gar nicht wie das Original aus

ma0940a.jpg

Müllis >>>>>>>>>>>>>> Homies + Miis + Avatars == Müll

Homies sehen aus wie auf Droge
Avatars gehen mir nur auf den Nerv
Miis....naja ich find Miis einfach nur :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
yeah ich hab mii´s und nen avatar^^

mii´s sagen mir nicht zu... und denke das die avatare erst mit dem game einer gegen 100 interessant werden^^

nur weil du es bist mach ich es mit absicht ;)

mii´s
setz die apostrophe doch ein wenig weiter nach unten und schon kannst du deinen post mit kommas versorgen. :-)

Sony sollte Home einstampfen und Sackpeople als Avatare verwenden. Da hat man schon so brillante, abstrakte Charaktere mit so viel Charme geschaffen, die extrem gut anzupassen sind und die irgendwie jeder sofort mag, und erfindet mit den Homies das Rad grundlos (und richtig schlecht) neu.

Sony sollte Home einstampfen und Sackpeople als Avatare verwenden. Da hat man schon so brillante, abstrakte Charaktere mit so viel Charme geschaffen, die extrem gut anzupassen sind und die irgendwie jeder sofort mag, und erfindet mit den Homies das Rad grundlos (und richtig schlecht) neu.

das wäre mal ne idee

mit den sackboys kann man nämlich so ziemlich jeden char nachbauen wenn man zeit hat

gibt ja schon zu fast jedem videospiel char ne sackboy version^^

das wäre mal ne idee

mit den sackboys kann man nämlich so ziemlich jeden char nachbauen wenn man zeit hat

gibt ja schon zu fast jedem videospiel char ne sackboy version^^
Sag ich doch. Man kann unglaublich viel mit den Viechern machen. Und hätte man anstelle des sinnlosen Home lieber die Ressourcen in einen gewaltigen Berg weiterer Kostüme und Accessoires investiert, würden kaum zwei Sackpeople gleich aussehen. Ich könnte Stunden damit zubringen, mir einen möglichst coolen und kaputten Sackboy zu bauen. Und absolut jeder, dem ich die Dinger bislang gezeigt habe, quer durch alle Altersklassen, Gamer wie Nongamer, fand sie total geil. Die Homies... eher nicht. Zombies halt. Home sieht aus wie ein Romero-Film.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich mag Romero-Filme :)
Deine Idee ist gut, wsippel!

Aber so wie man Sony kennt, wird das so nicht kommen... Kommt Sony mal mit einer Idee, wird sie bis zum blutigen Ende durchgezogen.

hab ich doch vor 2 seiten schon vorgeschlagen :goodwork: wär auch mein favorit.
vor allem hab ich nach dem spielen von lbp immer den wunsch, auch an den homies rumzerren zu können und sie k.o. zu schlagen :D

definitiv. auch aus marketinggesichtspunkten zu begrüssen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom