Miis vs. Avatare vs. Homies

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Avatar System gefllt euch am besten?

• Stimmen insgesamt
    220
Wenn man versucht sich nen XBox Avatar zusammen zu zimmern, dann merkt man doch wie genial die Miis sind. Bei letzteren schaffe ich es in Nullkommanix einen Mii zusammen zu zimmern der mir ähnlich ist. Die Avatare sind da schon deutlich limitierter. Hab jedenfalls lange gebraucht da was hinzubekommen, weil alle Wahlmöglichkeiten knapp daneben lagen.

Die Homies sehen einfach nur bescheuert aus. Sorry, aber das ist mal wirklich laaaaangweilig.

Süß. Wenn ihr mal älter seid, wißt ihr was wirklich kiddy ist. ;) Und vielleicht findet ihr es dann gar nicht schlimm das Spaß lächerlich ist und nicht ernst.

Avatare knapp vor Mii und beides weit vor Homies. Das bezieht sich aber nur aufs aussehen und nicht auf den Nutzen.

Bin noch nie ein Fan von solchen Charakteren wie die "Homies" gewesen (wie Sims oder so).

finde avatare am besten.. sehen am geilsten aus, stylisch, lustig, cool.. nicht uebertrieben.
Miis.. mmh.. am anfang wars lustig.. aber.. im grunde sehen sie kacke aus.
Home Figuren.. sehen fast genauso aus wie bei PKR loel.. also imo wirklich NUR langweilig.
Meine Meinung.

mulderscully-xfiles--article_image.jpg

das hier ist ja mal richtig gut gelungen oO

edit:
matrixtwins--article_image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Home avas, die anderen sind lächerlich und kiddy
Da wollen die PS3-Gamer nicht auf die Grafik reuziert werden und dann kommen solche Posts. Ein Mii ist eine viel sinnvollere Erfindung, wie Homies. Nintendo hat sie richtig gut eingesetzt. Mit nichts lässt sich besser eine Charikatur machen. Der Wiedererkennungswert ist bei einem Mii eher gegeben als bei einem Homie.

Also ich bin der Meinung dass man mit den Avataren bisher die ähnlichsten Pendants ihres realen Vorbilds nachbauen konnte.

Nix machen? Man hat mit weitem Abstand die meisten Konfigurationsmöglichkeiten, kann sein alter Ego detailgenau kreieren oder eine groteske, witzige Figur, man bastelt sich nen Old Snake oder nen Arthur Spooner.

Miis wirken auf mich überhaupt nicht, ziemlich billig das ganze.

Wie gesagt, schau dir mal folgendes an:

All-Console Avatar Showdown
360, Wii and PS3's Home battle to create the best everything, EVER

http://www.gamesradar.com/f/all-cons...09123154147083

PRINZIPIELL sind mir solche "echten" Home-Avatare auch lieber, aber in Home sehen sie irgendwie alle ziemlich ähnlich aus, bzw. gehen nicht genug ins Extreme...

Ich bin für alles!!! ich bin gamer, ich kann mit allem spielen....ich meine 2ndLife ist schon lustig, mii und ihre arten auch und Avatare auch...Ich würde alles nehmen, hab für 360 gestimmt

ps: beim mii hab ich micht dargestellt, aber beim avatar mach ich es wie bei allen RPGs: 1.char : female, rothaarig, richtung traumtyp^^

€dit: mein Miidolf sieht wesentlich besser aus....

ps: beim mii hab ich micht dargestellt, aber beim avatar mach ich es wie bei allen RPGs: 1.char : female, rothaarig, richtung traumtyp^^

Muß ich mal auschecken.
Meine Freundin hat auch 'nen rothaarigen Avatar. Nur sieht die auch so aus. ;) Sehr verblüffend für die Leute, weil sie meistens Left 4 Dead spielt. A german readhead girl, wooooo. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft Launch "Free your Avatar" Campaign

Microsoft have announced ‘Free your Avatar’, an exciting new feature that allows you to export your avatar out of XboxLIVE! and share with friends and family, either via e-mail or on social networking sites, in an easy one step process.

From today on Xbox.com, users can watch their avatar come to life by simply typing in a Gamertag. The site will include a host of screensavers, wallpapers and festive cards to use as backgrounds, giving people the opportunity to get creative and have fun with the avatars. Those without access to XboxLIVE! can also join in the action by selecting from a gallery of pre-created avatars to use as desired.

In addition, the tool will enable more than one avatar to be placed on a background at any time, giving the freedom to create avatar family portraits, Christmas cards with a team of work mates or a scene featuring an entire group of friend’s avatars.

To celebrate the launch of ‘Free your Avatar’, Xbox360 will be running a competition for a limited time only. By simply making the avatar their profile picture on popular social networking sites, the most creative will be given the chance to win a number of exciting prizes, including an entertainment system and a personalised statue of their avatar. For full terms and conditions please go to www.xbox.com/en-GB/freeyouravatar.

http://www.electronictheatre.co.uk/...icrosoftlaunchfreeyouravatarcampaign02161208/

also ich find alle drei nicht so berauschend. aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, dann gefallen mir doch die avatare noch am besten.

zumindest ist das eine der ausgewogensten abstimmungen, die ich bei cw je gesehen hab.

Stimmt. Echt schwierig daraus ein Stimmungsbild abzulesen, aber vielleicht auch genauso deshalb 100% passend zum WAR Bereich.

Die Miis sind meines Wissens nur durch den Kanal abrufbar (sowie in Spielen) und die OnlineFreunde werden wohl auch nicht als Miis dargestellt soweit ich informiert bin.

na da bist du aber schlecht informiert. :-)

das is weiterer schwachsinnsthread, der überhaupt keinen nährwert hat und so wie immer durch die persönliche konsolenpräferenz entschieden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom