Lima
L16: Sensei
- Seit
- 9 Dez 2006
Ich sage Du gehörst nicht in ein Spiele Forum und bist trotzdem hier so hat halt jeder sein Kreuz zu tragen wie es scheint.![]()
Darji owned

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage Du gehörst nicht in ein Spiele Forum und bist trotzdem hier so hat halt jeder sein Kreuz zu tragen wie es scheint.![]()
Gibt ja auch Leute die neben die Schüssel scheißen, manche sind eben talent frei und darum desorientiert. Ein wenig nachsehen haben.Ich sage Du gehörst nicht in ein Spiele Forum und bist trotzdem hier so hat halt jeder sein Kreuz zu tragen wie es scheint.![]()
LOL ok nur weil es jetzt keine PS3 Version gibt, gibt es den bösen PC vs 360 war?^^
Sorry aber das ist einfach lächerlich. Es ist nunmal so, dass diese Spiele auf dem PC ihren Ursprung haben und sich mit dem PC auch wesentlich komfortabler spielen lassen.
Aber hey wenn ich euch dermaßen angegriffen fühlt, nur weil eure achso liebe Konsole Kritisiert wird, dann kann man euch eh nicht mehr helfen^^
Ist halte Geschmackssache/Eisntellungssache ... jeder so wie er will ;-)
natürlich gillt das für FPS genauso. Und ja, es ist sicherlich eine Geschmackssache aber was keine Geschmackssache ist, ist andere leute anfangen zu beleidigen oder anzugreifen nur weil sie sonst nicht mher weiterwissen und sonst weinend zu Mami rennen müssten^^Das gleiche gilt für Shooter .... aber dennoch finden es viele Konsolenspieler gut!
Ist halte Geschmackssache/Einstellungssache ... jeder so wie er will ;-)
Aber hey wenn ich euch dermaßen angegriffen fühlt, nur weil eure achso liebe Konsole Kritisiert wird, dann kann man euch eh nicht mehr helfen^^
natürlich gillt das für FPS genauso. Und ja, es ist sicherlich eine Geschmackssache aber was keine Geschmackssache ist, ist andere leute anfangen zu beleidigen oder anzugreifen nur weil sie sonst nicht mher weiterwissen und sonst weinend zu Mami rennen müssten^^
naja jeder albwechsvernünftige Mensch spielt eh die PC Version^^
Wieso wird überhaupt ne Konsole kritisiert. Es kommen weitere Genre auf Konsolen raus. Das ist doch nichts schlechtes. Es wird dem Spieler dadurch noch mehr Abwechslung geboten.
Es heult doch immer jeder rum, das immer nur Shooter erscheinen. Nun hat man wenigstens Möglichkeiten andere Genres zu zocken, wenn auch nicht mit 100% perfekter Steuerung aber besser als gar nicht.
PCler könnens ja immer noch dafür holen aber Leute wie ich greifen eben lieber zur Konsolenversion.
Also warum kritisieren.
Hmm September.... Spiel wird wahrscheinlich leider untergehen bei den ganzen andren Top-Games![]()
Sorry aber das ist einfach lächerlich.
sind lächerlich....naja jeder albwechsvernünftige Mensch spielt eh die PC Version^^
jup (und spätestens nach Risen wird das Vertrauen in deutsche Entwickler wieder steigen - darauf gehe ich jede Wette ein ^^)Da hat Deutschland nie wirklich die Finger im Spiel ;-).
Ich freu mich auf jedenfall aufs Game... Es befindet sich ja wirklich schon ewig lange in der Entwicklung und Divine Divinity war damals auch ein ansoluter Geheimtipp und ist imo immernoch das beste Action Rollenspiel auf dem PC.
Leider hab ich bisher noch nirgendwo gelesen, ob denn jetzt wirklich wieder Kirill Pokrovsky für den Soundtrack verantwortlich ist. Wenn ja, dann kann man sich im Bereich Musik jedenfalls schonmal auf etwas göttliches gefasst machen...
Ich habs mir jetzt für den PC bestellt - ist einfach perfekt für den Urlaub das SpielEs sei denn es stellt sich als Reinfall raus ...
(ist seit G3 wohl jedem klar)