Xbox360 Divinity 2 - Ego Draconis (ARPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sage Du gehörst nicht in ein Spiele Forum und bist trotzdem hier so hat halt jeder sein Kreuz zu tragen wie es scheint. :scan:

Darji owned

3042d1066622360-please-use-spell-check-grammar-owned.jpg

LOL ok nur weil es jetzt keine PS3 Version gibt, gibt es den bösen PC vs 360 war?^^

Sorry aber das ist einfach lächerlich. Es ist nunmal so, dass diese Spiele auf dem PC ihren Ursprung haben und sich mit dem PC auch wesentlich komfortabler spielen lassen.

Aber hey wenn ich euch dermaßen angegriffen fühlt, nur weil eure achso liebe Konsole Kritisiert wird, dann kann man euch eh nicht mehr helfen^^

LOL ok nur weil es jetzt keine PS3 Version gibt, gibt es den bösen PC vs 360 war?^^

Sorry aber das ist einfach lächerlich. Es ist nunmal so, dass diese Spiele auf dem PC ihren Ursprung haben und sich mit dem PC auch wesentlich komfortabler spielen lassen.

Aber hey wenn ich euch dermaßen angegriffen fühlt, nur weil eure achso liebe Konsole Kritisiert wird, dann kann man euch eh nicht mehr helfen^^

Das gleiche gilt für Shooter .... aber dennoch finden es viele Konsolenspieler gut!
Ist halte Geschmackssache/Einstellungssache ... jeder so wie er will ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist halte Geschmackssache/Eisntellungssache ... jeder so wie er will ;-)

sehe ich genauso - ist ja nicht so, dass die Konsolenversion einen schlechten Port abbekommen würde (so viel ich weiß)

September ist aber ein etwas "blöder" Zeitpunkt imho - vor allem weil September/Oktober einige RPGs rauskommen ^^'

Das gleiche gilt für Shooter .... aber dennoch finden es viele Konsolenspieler gut!
Ist halte Geschmackssache/Einstellungssache ... jeder so wie er will ;-)
natürlich gillt das für FPS genauso. Und ja, es ist sicherlich eine Geschmackssache aber was keine Geschmackssache ist, ist andere leute anfangen zu beleidigen oder anzugreifen nur weil sie sonst nicht mher weiterwissen und sonst weinend zu Mami rennen müssten^^

Wieso wird überhaupt ne Konsole kritisiert. Es kommen weitere Genre auf Konsolen raus. Das ist doch nichts schlechtes. Es wird dem Spieler dadurch noch mehr Abwechslung geboten.
Es heult doch immer jeder rum, das immer nur Shooter erscheinen. Nun hat man wenigstens Möglichkeiten andere Genres zu zocken, wenn auch nicht mit 100% perfekter Steuerung aber besser als gar nicht.

PCler könnens ja immer noch dafür holen aber Leute wie ich greifen eben lieber zur Konsolenversion.

Also warum kritisieren.

natürlich gillt das für FPS genauso. Und ja, es ist sicherlich eine Geschmackssache aber was keine Geschmackssache ist, ist andere leute anfangen zu beleidigen oder anzugreifen nur weil sie sonst nicht mher weiterwissen und sonst weinend zu Mami rennen müssten^^

Dir ist klar, das so etwas auch beleidigend ist!?

naja jeder albwechsvernünftige Mensch spielt eh die PC Version^^

Und für einen der öfter gesperrt als aktiv ist, bist Du sehr empfindlich :-P
Aber Du hast Recht … niemand sollte beleidigend werden … weder Du noch andere!!!

Wieso wird überhaupt ne Konsole kritisiert. Es kommen weitere Genre auf Konsolen raus. Das ist doch nichts schlechtes. Es wird dem Spieler dadurch noch mehr Abwechslung geboten.
Es heult doch immer jeder rum, das immer nur Shooter erscheinen. Nun hat man wenigstens Möglichkeiten andere Genres zu zocken, wenn auch nicht mit 100% perfekter Steuerung aber besser als gar nicht.

PCler könnens ja immer noch dafür holen aber Leute wie ich greifen eben lieber zur Konsolenversion.

Also warum kritisieren.

So ist es :)

Schlimm ist es, wenn verblendete Fanboys hier im Forum Menschen angreifen bzw. beleidigen, weil man sich Spiel XYZ für System ABC holt - sowas ist einfach nur peinlich ... aber wir sind von Fanboys und ihrem weinerlichem Getue ja auch nichts anderes gewohnt.

Hmm September.... Spiel wird wahrscheinlich leider untergehen bei den ganzen andren Top-Games :(

Muss nicht sein - aber der Termin ist sicherlich eher suboptimal für das Spiel ... ist schon schade.

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn das game nicht so absuckt wie twoworlds wirds gekauft.
ich traue den deutschen entwicklern in letzter zeit leider nicht mehr. erst gothic3 dann two worlds die kriegen einfach nichts gebacken.

zur zeit vertreib ich mir die langeweile mit älteren titeln. das game dürfte eigentlich schön langsam mal rauskommen. aber bis sebtember ist ja nicht mehr so lange hin :)

Naja bei Gothic lags eher am österreichischen Publisher JoWood, Two Worlds ist von Reality Pump und kommt aus Polen und Divinity ist von den Larian Studios auf Belgien... Da hat Deutschland nie wirklich die Finger im Spiel ;-).

Ich freu mich auf jedenfall aufs Game... Es befindet sich ja wirklich schon ewig lange in der Entwicklung und Divine Divinity war damals auch ein ansoluter Geheimtipp und ist imo immernoch das beste Action Rollenspiel auf dem PC.
Leider hab ich bisher noch nirgendwo gelesen, ob denn jetzt wirklich wieder Kirill Pokrovsky für den Soundtrack verantwortlich ist. Wenn ja, dann kann man sich im Bereich Musik jedenfalls schonmal auf etwas göttliches gefasst machen...

Da hat Deutschland nie wirklich die Finger im Spiel ;-).
jup (und spätestens nach Risen wird das Vertrauen in deutsche Entwickler wieder steigen - darauf gehe ich jede Wette ein ^^)

Ich freu mich auf jedenfall aufs Game... Es befindet sich ja wirklich schon ewig lange in der Entwicklung und Divine Divinity war damals auch ein ansoluter Geheimtipp und ist imo immernoch das beste Action Rollenspiel auf dem PC.
Leider hab ich bisher noch nirgendwo gelesen, ob denn jetzt wirklich wieder Kirill Pokrovsky für den Soundtrack verantwortlich ist. Wenn ja, dann kann man sich im Bereich Musik jedenfalls schonmal auf etwas göttliches gefasst machen...

Divinity war (soweit ichd as in Erinnerung habe) eine richtig gute Mischung aus Baldurs Gate und Diablo - finde es fast schon schade, dass der neue Teil nicht mehr aus Iso-Sicht gespielt wird - aber immerhin macht das Spiel einen sehr guten Eindruck :)

Ich finds ein wenig seltsam dass die Entwickler zwar PC-Achievements drin haben, diese aba halt net für die xbox zählen. Ich mein wenn man eh gleichzeitig ne xbox-Version entwickelt und dann sogar Erfolge in der PC-Version hat (wohl eher banale) dann kamma ja wohl gleich ins Live-System gehen?

Das würde sicherlich einige Versionen zusätzlich verkaufen.

War schwer am überlegen welche Version ich mir hole. Pc oder 360. Nach der verschiebung werd ich aber wohl zur PC version greifen. V.a. nach Two Worlds bin ich bei PC Rollenspiel auf 360 Umsetzungen sehr skeptisch. Werd mir wohl Risen auch für PC holen aus dem Grund dass Piranha Bytes ned gerade die besten Programmierer sind (ist seit G3 wohl jedem klar) und ich möcht gar ned wissen wie schlimm das auf ner Konsole wird... Aber Bioware trau ich viel zu, Dragon Age werd ich mir wohl für die Box holen.

Ich habs mir jetzt für den PC bestellt - ist einfach perfekt für den Urlaub das Spiel :neutral: Es sei denn es stellt sich als Reinfall raus ...

Je nach Achievements hol ichs dann später nochmal reduziert für die xbox (halt PC-Version wieder verkaufen dann), hab ich bei 2W auch gemacht und Monate später is es eigtl. ganz lustig son Spiel nochmal durchzuspielen, direkt eher net. Und preislich dürft ich dann so liegen als wenn ichs mir neu für die 360 einfach geholt hätte.

Hab einfach keinen Bock jetzt nomma zu warten wenns gut sein sollte und dann abends nach der Arbeit da gehetzt rumzuwürgen, da kann ich nie entspannt spielen.

Ich habs mir jetzt für den PC bestellt - ist einfach perfekt für den Urlaub das Spiel :neutral: Es sei denn es stellt sich als Reinfall raus ...

laut diversen Spieleseiten wird das definitiv kein Reinfall :)

(und Gamestar sagt bei der Server Down Show sogar "...und erklärt wieso das Spiel auf jeden Fall einen Kauf wert ist." - eine Kaufempfehlung wird so direkt eigentlich nur recht selten ausgesprochen :) )

(ist seit G3 wohl jedem klar)

G1+2+Addon hatten zu Beginn ja auch einige richtige schwere Bugs - glücklicherweise waren die Spiele so gut, dass man das verzeihen konnte ^^

Zurück
Top Bottom