PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich seh schon. Es wird nicht mehr gezockt weil es Spaß macht, sondern weil man alle (sinnlosen) Trophys haben will. Und wenn man die nicht bekommt, wird man böse...

Verkehrte Welt. Na wenn man sonst (noch) keine anderen Probleme im Leben hat...

Ich hole mir nur die Trophies, die mir auch Spaß machen. Wenn ich ein Spiel wirklich genial finde, versuche ich zwar Platin zu holen, das habe ich aber bisher nur bei Uncharted und bald bei Dead Space geschafft. Da gibt es aber auch keine bescheuerten Trophies.

Ich seh schon. Es wird nicht mehr gezockt weil es Spaß macht, sondern weil man alle (sinnlosen) Trophys haben will. Und wenn man die nicht bekommt, wird man böse...

Verkehrte Welt. Na wenn man sonst (noch) keine anderen Probleme im Leben hat...

Klar wird aus spaß noch gezockt aber ich habe ja sonst nichts zu tun

Ich sags mal so, das Spiel hat schon voll Bock gemacht, aber diese 10000 Kill Trophy ist einfach nur nervig ! weil es halt echt Ranglisten Kill sein müssen, wären es insgesamt in allen 3 Modi (Einzel,Coop und Ranglisten) wäre mehr Spass und abwechslung dabei. Habe halt jetzt 47,5 Stunden nur Deatchmatch gespielt und das macht dann irgendwann wirklich keinen Spass mehr. Bei Motorstorm 2 erkenne ich jetzt erstmal keine nervigen Trophy's, obwohl ich gestern mir bei 2-3 Rennen schon die zähne ausgebissen habe. Wie sind sonst so die Motorstorm 2 Trophys ?? Hat schon jemand Motorstorm 2 Platin ??
Das spiel bockt auf jedenfall !!

Hi,

kann man das irgendwo ausstellen, dass die "neue trophy"-meldung nicht im spiel angezeigt wird?

funktioniert das jetzt so wie bei xbox live, dass man spielelisten seiner freunde anschauen kann usw.?

gruß

Hi,

kann man das irgendwo ausstellen, dass die "neue trophy"-meldung nicht im spiel angezeigt wird?

funktioniert das jetzt so wie bei xbox live, dass man spielelisten seiner freunde anschauen kann usw.?

gruß

Die trophys die man bekommt werden immer angezeigt kann man nicht abstellen.

Ja kann man und auch vergleichen =)

Jetzt habe ich meine 2. Platin Trophy (Mega Drive Collection). War zwar viel zu leicht, hat aber echt Spaß gemacht, weil es durch die vielen verschiedenen Games schon recht abwechslungsreich war. Es waren auch nur wenig "blöde" Trophies dabei.

Jetzt habe ich meine 2. Platin Trophy (Mega Drive Collection). War zwar viel zu leicht, hat aber echt Spaß gemacht, weil es durch die vielen verschiedenen Games schon recht abwechslungsreich war. Es waren auch nur wenig "blöde" Trophies dabei.

Gratulation ^^

Wie teuer ist die Collection eig.? Hab auch schon mit dem gedanken gespielt mir die Collection zu kaufen

Dann musst du ja auch Dr Robotniks Bean Machine geschafft haben. Respekt das Game zu schaffen. Ich habs aufgegeben.:shakehead:

Wie siehts eigentlich mit nem trophy Patch aus für:

Pure, Saints Row2, Brothers In Arms?

mean bean machine ist relativ einfach,du kannst einfach n passwort fürs letzte level benutzen,dazu auf easy stellen und praktisch nach jedem zug speichern...hab durch glück ne fette kombo gehabt und das war auch sein untergang,der halbe screen war voll mit den neutralen dingern ^^

columns fand ich deutlich härter,da bin ich mit 20.040 punkten oder so verreckt..aber sonst ne schöne leichte platin...man kann sie auch doppelt holen weil das game in den staaten anders heisst

Gib dann mal ein Passwort für easy die Passwörter die ich gefunden habe haben nicht funktioniert und wie soll man denn die Trophys doppelt holen?.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom