Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Die Kapitel sind nicht wirklich lang im 20er Bereich. Manche hatte ich in mehr oder weniger einer halben Stunde beendet.
 
Ne, irgendwas mit Anfang 40 hab ich gehört.... 42 oder 43? Irgendwie sowas.

Will auch schon nicht mehr Story weitermachen... :neutral: Bin grade an dem (wundervollen) Punkt, dass ich nicht will, dass das Game irgendwann ein Ende hat :cry:
 
Geht mir sicher dann auch so das Spiel ist echt klasse und fesselnd aber ich hoff ich habs bis Ende März durch da ich endlich mal Nier anfangen will und Ende April neues kommt :(

New Game + also erstmal nicht bei The Last Story.
 
Geht mir sicher dann auch so das Spiel ist echt klasse und fesselnd aber ich hoff ich habs bis Ende März durch da ich endlich mal Nier anfangen will und Ende April neues kommt :(

New Game + also erstmal nicht bei The Last Story.

So gings mir leider bei Skyward Sword :neutral: Wollte den Hard-Mode eigentlich sofort nach dem ersten durchspielen anfangen, aber es kam einfach zu viel nach... zum Glück läuft mir das nicht weg :D Wird allerspätestens vor dem nächsten WiiU Zelda gemacht :)

Gibts bei Last Story eigentlich geheime Dungeons oder sonstwas? Wenn es ja schon recht kurz ist, will ich immerhin alles sehen :p
 
Kann ich nix zu sagen, hab weder FFXIII noch FFXIII-2 gespielt. Find beides vom Setting aber auch nicht so ansprechend, da gefällt mir Last Story besser.
 
:-? Willst du Kiera irgendwie ärgern oder so?

Will er aber das schafft er nicht ich habs ja schon gesgat ich finde FF XIII und besonder XIII-2 besser als Last Story spricht mich mehr an und macht mir mehr Spass ist eher die Art RPG die ich bevorzuge aber ich liebe Last Story geniales Spiel also kann mich Mani nicht ärgern.
 
Gestern noch bis halb 4 vor der Konsole gehangen... :neutral: Bin zum Glück noch nicht richtig müde :D Das kommt bestimmt so um 11 :ugly:

Bin jetzt in Kapitel 36 angelangt... STORYSPOILER

ist ja ganz schön was passiert :D Der Graf gestorben, Lazilus eingenommen, die ganze Stadt am Brennen, Therius schwer verletzt... der Bruch mit Dagran...

Habe bei der Ritterzeremonie dem Grafen die Treue nicht geschworen.. was wäre passiert, wenn ich es gemacht hätte?

Danach gings dann ja mal ordentlich ab. Zaels Abgang mit der Mucke war jedenfalls total geil :scan:

Find die Musik einfach klasse :) :goodwork: Weiß gar nicht wie man davon keinen Ohrwurm haben konnte ;)

Bin mittlerweile auch auf Level 50 mit Zael... Waffen und Ausrüstung sind auch alle ziemlich hoch. Bräuchte zum Ausrüstung schmieden nur Goblingold, wo gibts das in rauen Mengen :-?

Wollts evtl. heute durchspielen... meint ihr dass kann man schaffen von Kapitel 36 aus an einem Abend?
 
Zurück
Top Bottom