Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Habs echt mega verpeilt dass das Spiel diese Woche kommt :ugly: Voll geil :D

Hoffe ich hab dann am WE mal Zeit, ausführlich das ganze anzuzocken!
 
Joa wird bei mir ähnlich sein :neutral: Oder halt mal ganz spät Abends Samstags oder so... wenn das Spiel überhaupt pünktlich ankommt bei mir. Habe bislang noch nichts gehört :blushed:
 
Bei allen Respekt aber bei jedem Spiel wird seitenlang über die Syncro diskutiert und jedes mal kommen die gleichen Argumente und Schlüsse zu: Japanische Syncro super alles andere Mist. Ich bin froh eine englishe Syncro zu haben. Hätte es nur eine japanische Syncro würde man das Spiel in Grund und Boden haten.

Und den Videos nach zu urteilein ist die englishe Syncro bei weitem nicht schlecht. Genauso wie sie bei Xenoblade nicht schlecht war, und das reicht volkommen.

Wenn sich die Hersteller nur mal ein klein wenig mehr Mühe geben würden und ihre Spiele mit mehreren Syncros ausstatten würden so wie es bei Filmen und Serien auf DVD schon seit vielen vielen Jahren Standart ist könnten wir uns diese Diskussion gerne sparen, hätte ich nix dagegen. ;)
Und es reicht eben nicht hier lediglich eine englische Syncro anzubieten, wir bezahlen für das Spiel eine menge Geld haben dafür einen angemessenen Gegenwert zu erhalten.
Es ist zwar schön das solche Spiele bei uns erscheinen und NoE gebührt dafür ein Lob, aber deswegen haben sie auch eine anständige Pal Fassung abzuliefern.
 
Wenn sich die Hersteller nur mal ein klein wenig mehr Mühe geben würden und ihre Spiele mit mehreren Syncros ausstatten würden so wie es bei Filmen und Serien auf DVD schon seit vielen vielen Jahren Standart ist könnten wir uns diese Diskussion gerne sparen, hätte ich nix dagegen. ;)
Und es reicht eben nicht hier lediglich eine englische Syncro anzubieten, wir bezahlen für das Spiel eine menge Geld haben dafür einen angemessenen Gegenwert zu erhalten.
Es ist zwar schön das solche Spiele bei uns erscheinen und NoE gebührt dafür ein Lob, aber deswegen haben sie auch eine anständige Pal Fassung abzuliefern.

dann importier dir das game halt aus japan und gleich eine ntsc-j wii dazu. :)
ausserdem sollten wir lieber dankbar dafür sein, dass es das game überhaupt nach europa geschafft hat, anstatt jetzt wieder rumzumeckern.

weiters - wieviele leute glaubst du würden das game wirklich auf japanisch mit untertitel zocken, hier bei uns in europa?
 
Meins wurde auch heute versand. Weiß einer, ob dieses Spiel auch wie Xenoblade auf einer Dual Layer DVD ist?

Und noch eine weitere Frage:
Ich finde das allererste Lied, das damals vom Spiel zu hören war, nicht mehr. Das Stück, das zu großem Tiel auf einer Geige gespielt wurde und im Hintergrund der anfänglichen Homepage lief...gibt es das nicht mehr ?
 
Meins wurde auch heute versand. Weiß einer, ob dieses Spiel auch wie Xenoblade auf einer Dual Layer DVD ist?

Und noch eine weitere Frage:
Ich finde das allererste Lied, das damals vom Spiel zu hören war, nicht mehr. Das Stück, das zu großem Tiel auf einer Geige gespielt wurde und im Hintergrund der anfänglichen Homepage lief...gibt es das nicht mehr ?
Meinst du dieses hier?
[video=youtube;PQFSc4LOp9g]http://www.youtube.com/watch?v=PQFSc4LOp9g[/video]
 
Sag das mal Yakuza 2-4 :ugly:
Aber gut, das Spiel spielt in Japan->alles andere als eine japanische Synchro kommt da schon alleine wegen dem Setting nicht in Frage.

In Animes ist es aber auch kein Problem, wenn auf einmal irgendwer sagt: "Du kannst aber gut japanisch!"... :v:
 
Vor ein paar Tagen storniert und nun doch wieder bestellt. :aehja:
Wird dann hoffentlich morgen ankommen.
 
Zurück
Top Bottom