Ubisoft - Eine Schande für die Wii! (2)

Ist Ubisoft eine Schande fr die Wii?

• Stimmen insgesamt
    165
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Entweder bleibt ihr bei Ubisoft und der Wii oder ich mach den Thread zu

Weder Killzone noch das restlich PS3 oder 360 Line-Up haben hier was zu suchen

Jetzt sind 86% Spiele schon verschandelt :shakehead:

Das würde ja bedeuten das es für den Wii laut Gamerankings 8 Gute Spiele gibt. :-P

Sagen wir es so:

Meine Konklusion basiert auf Gameplay-Erfahrung, ich habe diese Reihen gespielt.
Alleine mit GameRankings würde ich nicht zu einem solchen Schluss kommen :)

Ich kann dir schon sagen, dass du Teil 2 von den Spielen fast durchgängig schlechter empfinden wirst, als Teil 1.
Aber das ist Geschmackssache.

Nur... Bei Rainbow6 ist es einfach nur noch krass.

Teil 1 war spannend, gut und wirklich ein Novum.

Teil 2 hatte eine miese Story, war im Grunde das selbe Spiel, nur konntest du da auch tagsüber spielen :o

Ich nenne es verschandeln, weil ich es als Verschandelung empfinde.

Das System stimmt von Ubi... Der Wii filtert den größten Crap aus dem Lineup heraus. Der nächste "Filter" ist die PS3, wo dank der unterlegenen Hardware der schlechte Port landet... Somit kommen die besten Versionen für die XBox360 und später dann für den Ramschkasten im Torrentshop... :goodwork: Ubisoft, never change a running System :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Das System stimmt von Ubi... Der Wii filtert den größten Crap aus dem Lineup heraus. Der nächste "Filter" ist die PS3, wo dank der unterlegenen Hardware der schlechte Port landet... Somit kommen die besten Versionen für die XBox360 und später dann für den Ramschkasten im Torrentshop... :goodjob: Ubisoft, never change a running System :scan:

Wenn es dich freut, die besten Versionen von schlechten Spielen zu haben, bitte :)

Das System stimmt von Ubi... Der Wii filtert den größten Crap aus dem Lineup heraus. Der nächste "Filter" ist die PS3, wo dank der unterlegenen Hardware der schlechte Port landet... Somit kommen die besten Versionen für die XBox360 und später dann für den Ramschkasten im Torrentshop... :goodjob: Ubisoft, never change a running System :scan:

Kann es sein, dass du der schlimmste 360-Fanboy auf ganz CW bist? :rolleyes:

Ist klar Nerazar du willst mir was über GRAW 1+2 und Rainbow Six Vegas 1+2 erzählen. Ich glaube es gibt wenige hier im Forum die die 4 Spiele mehr gezockt haben wie ich. Ich gebe zu beide 2 Teile sind im gewissen Maße Abzocke aber mit Sicherheit nicht verschandelt. Bei GRAW 2 gehe ich sogar soweit und sage es ist das bessere Spiel es war nur zu kurz im SP und kam halt nach Spielen wie Gears of War. GRAW 1 ist auch kein 90% Titel sondern war einfach eins der ersten wirklichen Next Gen Titel und hat dementsprechend sehr viel Hype Wertungen bekommen.

Aber verschandelt sind sie nicht bei Spinter Cell Double Agent musst du auch wissen das die Next Gen Version von Ubisoft Shanghai geportet wurde die eigentliche Version vom Spiel ist die Xbox 1 Version welche von Ubisoft Montreal gemacht wurde. Diese Version hat bei Gamerankings ebenfalls 89% was man nicht wirklich als verschandelt bezeichnen kann.

Jetzt muss ich aber doch nachfragen, womit ich verdient haben soll, von Ubisoft Drecksspiele zu bekommen und du nicht?

Wenn man Nintendospiele mag und liebt, kommt man um den Wii nicht rum. Für alles andere gibt es bessere Alternativen. Wenn Ubi meint die "neue" Kundschaft zu bedienen, denen ihr Bier. Aber leider scheint ja keiner der anderen Firmen groß etwas anders zu machen. Ob sie es nicht können oder wollen, sei mal dahingestellt.

Du hast die Core und Casualkonsole gekauft, nicht Ubi.
Fixed.

Wenn man Nintendospiele mag und liebt, kommt man um den Wii nicht rum. Für alles andere gibt es bessere Alternativen. Wenn Ubi meint die "neue" Kundschaft zu bedienen, denen ihr Bier. Aber leider scheint ja keiner der anderen Firmen groß etwas anders zu machen. Ob sie es nicht können oder wollen, sei mal dahingestellt.
Das ist keine Erklärung dafür, warum ich laut deiner eigenen Aussage verdient habe, von Ubisoft mit schlechten Spielen abgespeist zu werden. Ich habe mir die Wii und jede andere N-Konsole bisher nämlich gekauft, weil ich gern gute Spiele spiele.

Wenn ich mir überlege wie sich die Zonys aufgeregt haben als Valve die OrangeBox unsauber programiert hat, dann finde ich es schon leicht ironisch dass sie hier schreiben man solle sich halt ne andere Konsole kaufen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom