Manga Welchen Manga lest ihr gerade?

Achja Berserk MAX...
Das war doch mal so richtig übel gebunden und gelettert oder?
Mein Bruder hatte mal Band 9 bei sich rumfliegen und der sah aus als hätten Praktikanten den zusammengestellt.

Ich hab grad den ersten Band von ZeroIn fertig gelesen.

Nicht nur das Setting von RoseHip und ZeroIn sind ziemlich gleich sondern auch noch der Moralkodex...Phhh...
Ist bisher Standartkost.Werd mir wohl auch mal den nächsten Band zulegen.Vielelicht wirds ja mit dem nächtsen interessanter.

Freu mich schon wie Sau auf die Ankunft meiner Gunsmith Cats Revised Edition von Dark Horse <3
 
Hab heute Berserk MAX 1 bekommen.

Bis jetzt hab ich mir nur die ersten 3 Seiten angeguckt und kann nur hoffen, dass der Rest des Mangas nich so aussieht :ugly:

kommt drauf an.
eigentlich wohl. ^^


btw.: gerade das erste kapitel von band 11 von NGE gelesen.

der manga unterscheidet sich immer mehr vom anime.
bin gespannt wie er weiter geht bzw. endet.
 
Hab heute Berserk MAX 1 bekommen.

Bis jetzt hab ich mir nur die ersten 3 Seiten angeguckt und kann nur hoffen, dass der Rest des Mangas nich so aussieht :ugly:

meinst du den Zeichenstil?


falls dir der nicht zusagt verpasst du aber einen der besten Fantasy Manga der letzten paar Jahre ^^

eden ist mein lieblings manga.

leider dauert es auch bei dem immer ewig bis nen neuer band erscheint.


habe mittlerweile bis Band3 gelesen, gefällt mir bisher relativ gut - allerdings sind die Zeitsprünge manchmal etwas verwirrend (werden auch nicht gekennzeichnet) und warum hat der Junge jetzt eine andere Haarfarbe und wo ist das Mädchen aus Band1?
 
Ich les' grade den Sailor Moon Manga auf englisch und kann nur sagen, dass die TV-Serie ein paar Sachen besser macht. Insgesamt beschränkt sich der Manga nur auf die wichtigsten Szenen der Serie und vieles ist extrem anders gestaltet.

Wenn ihr die TV-Serie schon kennt => Kulturschock!
Wenn ihr sie nicht kennt => trotzdem anschauen!
 
meinst du den Zeichenstil?


falls dir der nicht zusagt verpasst du aber einen der besten Fantasy Manga der letzten paar Jahre ^^

ich glaub er meinte die ...-scene auf den ersten paar seiten des 1. bandes! ^^

habe mittlerweile bis Band3 gelesen, gefällt mir bisher relativ gut - allerdings sind die Zeitsprünge manchmal etwas verwirrend (werden auch nicht gekennzeichnet) und warum hat der Junge jetzt eine andere Haarfarbe und wo ist das Mädchen aus Band1?

joar, die zeitsprünge, bzw. generell zeitsprünge stören, verwirren mich auch immer!

und afair
ist der junge am ende von band 1 der sohn von dem am anfang!
aber das wird später noch genauer erklärt, bzw. aufgelöst!
 
@Berserk:

Ging mir eher darum, dass alles ziemlich brutal dargestellt ist und ne Handlung noch nich wirklich zu erkennen ist (hab jetzt das 1. Kapitel gelesen), nich unbedingt um den Zeichenstil.
Aber das ändert sich doch bestimmt noch, oder?
Denn Berserk wär sicherlich nich so beliebt, wenn er nur aus Metzel-Szenen bestehen würde... hoff ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
das meiste ist gemetzel! ^^

aber die story ist auch nicht schlecht!



btw. heute naru taru beendet!

seltsamer manga, seltsames ende! ;)
 
Ich les' grade den Sailor Moon Manga auf englisch und kann nur sagen, dass die TV-Serie ein paar Sachen besser macht. Insgesamt beschränkt sich der Manga nur auf die wichtigsten Szenen der Serie und vieles ist extrem anders gestaltet.

Wenn ihr die TV-Serie schon kennt => Kulturschock!
Wenn ihr sie nicht kennt => trotzdem anschauen!

Soeben das letzte Kapitel gelesen. Also meiner Ansicht nach in puncto Handlung weniger zähflüssig und eher auf das Wesentliche beschränkt, zudem war das Ende wirklich passend gestaltet und so einiges wirkt weit weniger nervig als im Anime. Man bekommt auch einige sinnvolle Erklärungen zu Nebencharakteren und der Schluss ist nun wirklich weit weniger eine "grad-noch-so-in-der-letzten-folge-180-grad-drehung" als dass vernünftig darauf hingeführt wird.
 
Dank dem "Animeumsetzungen, die wir gern sehen würden \(^_^)/"-Thread, lese ich jetzt auch "Fairy Tail".
Standart-Shounen, macht aber ordentlich Spaß. :)
14.jpg
Muahaha, Happy ist klasse. :D
 
heute band 11 von nge gelesen!

bin wirklich gespannt, wie sie mit dem manga weiter machen und vorallem wir das ende aussieht!



dann mit 20th century boys angefangen!
 
Ich will einen Fairy Tail-Thread. :lol:
Kommt jede Woche ein Chapter raus? Der Manga ist super! :D
19.jpg
 
Jop, kommt er. Und was schwärmst du jetzt denn schon rum? Da wo du gerade bist, ist doch noch nichtmal Erza mit dabei, oder?
Doch, doch, schon lange. Bin Chapter 37, läuft gerade die Backstory von Gray. :)
Musste gerade erstmal laut auflachen, als klar wurde warum er sich ständig auszieht. x)
Mach ruhig einen Thread auf, meinen Segen hast du.^^
Mal schauen, vielleicht, wenn ich aus den Ferien wiederkomme. ^^
Nicht das der Thread zwischendurch stirbt, weil's an Enthusiasmus mangelt. *g*
 
Mal schauen, vielleicht, wenn ich aus den Ferien wiederkomme. ^^
Da bin ich wieder. xD

Naja, schade so einen Thread so vergammeln zu lassen. >_<''
Also, auf ein neues:
Mirai Nikki [Psycho, Horror, Seinen] -> Ein wirklicher Hammer, solche bekloppten Charaktere habe ich seit langem nicht mehr gesehen. Erinnert mich teils an Death Note, ist aber wiederrum nicht damit zu vergleichen (Außer vielleicht von der Spannung her). Bin jetzt ungefähr bei der Hälfte und werde mich hüten sobald damit aufzuhören. Bleibt noch zu sagen: :love4: Yuno.

Umi no Misaki [Harem, Ecchi, Comedy, Romance] -> Recht unterhaltsam, ein Tick zu wenig ecchi (xD), aber ganz interessante Charaktere.

So viel dazu. Und jetzt will ich hier hübsch aufgereihte Posts sehen! >_<#
 
Ich fange jetzt ein Katzenmanga an, der soll echt lustig sein. Und wie man schön hört, dreht sich der Manga um das Leben einer Katze. Kennt ihr vieleicht ein Manga, denn ich lesen könnte, der gut ist???
 
Higurashi Cotton Driffting Arc Volume 2


yay, satte 272 Seiten ^^

(zum Vergleich: Band 1 hatte "nur" 192 Seiten, das ist der Vorteil, wenn eine Geschichte zu Ende geht :D)
 
Zurück
Top Bottom