Wir wollen neue smilies!!!

Ich verlange neue smileys, und im selben Prozess werden alte Smileys rausgeworfen:alt:.
:angst:^^

ganz ehrlich. das reicht doch xD.
 
in anbetracht der next gen wären vielleicht ein paar neue smileys angebracht.

für den microsoft ruderclub:
kJHfdr5.gif


für den microsoft cloud fanboy:
EXqfMyN.gif
 
In manch einem Forum gibt es nichtmal die Hälfte der hier angebotenen Smileys. Ich sitz' da immer eine halbe Ewigkeit vor und such mir einen Wolf. Kaum glaube ich mir, die wichtigen und für mich relevanten als Position auswendig gelernt zu haben und schon verrutscht alles und befindet sich wieder woanders. :tisch:

Aber dennoch wären die von Mythos vorgeschlagenen japanischen Smileys schon eine Wucht. :blushed:






btw... Ich habe einen 300'er Counter erreicht. :boogie:


300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die stammen aus Ragnarok Online, einem koreanischen MMORPG :ol:

Müst. Ich Schaf!

alberner_niedlicher_springenlamm_schaf_cartoon_fotoskulptur-r202808b3477448f2b5a36c0a7c4c09ff_x7sa6_8byvr_512.jpg


Yup, die Koreaner sind nicht nur in MMO oder RPGs im allgemeinen der Hammer (ich sach nur Magna Carta 2), sie haben wohl auch eine ausgeprägte Mangaszene, glaube ich. Schlagt mich zum Schaf Lord the II. wenn ich mich wieder irre.

An dieser Stelle, um B2T zu gehen, wünsche ich mir ein Schaf- Icon, ein Banderas- Icon und natürlich Chuck Norris als ultimative Antwort auf alles ;)
 
Zurück
Top Bottom