Unreal Tournament 3

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
10 Jul 2007
Also Leute da einige nicht mehr in diesen vergammelten alten UT3 "Demo" Thread reinwollten mache ich das hier auf, und jetzt bitte nicht sagen gibts schon im Games Allgemein;-)
Wir PC Gamer kommen eher hierhin ^^
Will morgen nen Match kann aber nix garantieren xD
Also egal jetzt ist der Thread offen und wir machen alles hier aus, den anderen bitte closen Mods ^^

Lets ROCK:blushed::-D

Will endlich mit euch spielen.

Gebt mir Zeit, Datum, Name, IP des TS2-Servers etc.

Morgen abend könnt klappen, hoffe ich - ich sag mal zu 70% zu, wenn mir keiner der beiden Fs ein Strich durch die Rechnung macht (familie,freundin).

Wäre auch dabei, heute Abend ziemlich sicher also sehr wahrscheinlich ;)

Dito.

Ladet euch bitte mal das HOLP-Mappack runter. Da gibt's auch vernünftige CTF-Maps für 4-6 Player und gute DM-Maps. Mit 4 Leuten braucht man kein VCTF oder Warfare spielen.

Das habe ich schon ;-)
Und hoffe die Fehler kommen nicht mehr ^^
Also heute 20 Uhr? Geht auch früher ;-)
Und was SEHE ICH DA?!!
CORTANA Wird auch geownt :D :D

Ich habe uns nen Teampeak2 Server besorgt. Daten poste ich dann später. Wer ein Headset hat sollte es also schon mal rauskramen. Meinen Erfahrungen nach bringt ein Headset innerhalb des Teams mehr als die beste Razer-Maus. ;-)

Ich zähle 6 Leute. Das schreit doch nach 3on3 TDM und CTF. :-P

Habe ne A4 Tech ;-)
Und so kriege ich euch auch alle ohne irgendwelche Headsets -_-°
Und meine Stimme wollt ihr net hören :lol:
Sie klingt wie aus der Hölle :angst: :muhaha:

Wann solls losgehen? ^^
Könnte auch jetzt ;-)

Habe ne A4 Tech ;-)
Und so kriege ich euch auch alle ohne irgendwelche Headsets -_-°
Und meine Stimme wollt ihr net hören :lol:
Sie klingt wie aus der Hölle :angst: :muhaha:

Wann solls losgehen? ^^
Könnte auch jetzt ;-)
Hm, willst dich schon mal aufwärmen für die Schlacht? Du sagtest oben 20 Uhr, dabei sollten wir wohl bleiben wenn nichts dazwischen kommen soll. Ich hab aber einstweilen nen DM-Server eröffnet, Passwort ist consolewars.

Ok komme außerdem sagte ich auch es ginge auch früher ;-)^^

Was ist den wieder los, wieso komme ich ned rein bzw. Fehler beim Herunterladen der Datei -.-

Was ist den wieder los, wieso komme ich ned rein bzw. Fehler beim Herunterladen der Datei -.-
Du kannst sie ja selbst herunterladen und dann ins Verzeichnis kopieren. Ich geh jetzt erstmal kurz was essen, bin später aber eventuell wieder dabei. Wir brauchen noch mindestens einen Spieler für 2on2 CTF.

Ja, wohin den Verschieben ich hab eine 200MB Datei aber die lässt sich ned öffnen -.-

Ja, wohin den Verschieben ich hab eine 200MB Datei aber die lässt sich ned öffnen -.-
Hm, bei mir geht das sogar im Windows Explorer. Die Daten im Archiv gehören alle ins Verzeichnis C:\Documents and Settings\YOURNAME\My Documents\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps. Dazu muss man sie aber logischerweise entpacken.

So kam nun doch noch bis jetzt ein wenig was dazwischen, hätte nun ein wenig Zeit aber noch immer kaum Training hinter mir (TMN,Audiosurf,GTR2 und Pro Evo Wii haben die letzten Tage ziemlich beschäftigt)

Oh Smuggy wird also auch bald geownt :D
Gut, 2 Neueinsteiger Cortana und als nächstes Smuggy ^^

Ich will doch mal mit euch spielen, aber ich kann nicht zu Coda connecten -.-

Zurück
Top Bottom