Serie Doctor Who - Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn

FOX zeigt in Deutschland über Weihnachten (24., 25., 26.) die komplette bisherige 7. Staffel, sowie das Weihnachtsspecial.

Super, direkt nach der UK Ausstrahlung. Hoffentlich kommen die neuen Folgen dann jetzt immer so schnell. Kann ich den Doctor endlich in HD schauen und muss nicht auf das Internet zurück greifen :goodwork:
 
Grade das special die schneemänner auf fox gesehn
meine fresse, coleman hats drauf :)
Schade dass kaum auf die offenen fragen der letzten folgen eingegangen wurde, aber dafür haben wir ja jetzt das mysterium der zweimal gestorbenen oswald XD...

Kanns kaum erwarten, dass es endlich aprilnwird :neutral:
 
Die Story der Schneemänner war vernachlässigbar und uninteressant, die Einführung von Oswin fand ich sehr gelungen und das Ende hat auch nicht grade dazu beigetragen, dass ich die Zeit bis April entspannt überbrücken kann ;)

Fand auch den Twist mit dem einen Wort zur Erklärung der Situation cool gemacht als..

sie dann "Pond" sagte, dachte ich erst, dass es dieselbe Person wie im Dalek war und sich an alles Erinnert, an das Wasserbecken hab ich in dem Moment gar nicht gedacht :)



@Calvin
Fox Wiederholt das nochmal am Sonntag abend (bzw. Montag früh) um 0:10 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;XRwhMJqtue0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=XRwhMJqtue0[/video]

Nur noch zwei Wochen :scan:

I am afraid.... Ja, ich auch. Beten wir, dass die Qualität wieder massiv ansteigt.
 
Moin,

bin neuer Dr. Who Zuschauer, seit der 5. Staffel des 11. Doktors. Ich fand die Serie bis jetzt stellenweise durchwachsen, aber grundsätzlich unterhaltsam.
Die 6. Staffel wird hier ja ziemlich verrissen. Kann jemand dem Neuling ein paar Highlights nennen :)?

P.S. Der Thread-Titel ist sehr gut gewählt. Ich muss gestehen, dass ich bei der Zeitreise-Thematik mittlerweile nahezu abschalte.
 
Die sechste Staffel war besser als die Fünfte. Die siebte wird ziemlich verrissen, davon taugt bisher nur die erste Folge und das Weihnachtsspecial.
Ansonsten sind 2-4 die besten Staffeln, nur durch Staffel 1 muss man sich etwas durchquälen.
 
Fand Staffel 1 jetzt gar nicht so schlecht. Ein bisschen trashig, gut, aber Christopher Eccleston als Doctor hat mir auch sehr gut gefallen. Aber stimmt schon, Staffel 2-4 waren die besten. Am schlimmsten war bisher die Western-Episode. Die mit den Dinos auf dem Raumschiff war auch kacke, aber dank David Mitchell und Robert Webb war da noch ein gewisser Unterhaltungsfaktor für mich ^^
 
Sie werden wohl nie wieder Staffel 6 toppen können, die war einfach nur perfekt.
 
In Deutschland gets übrigens erst im Juni auf FOX weiter, schade, dass die so verzögert ausstrahlen. :(

Werd also wohl erstmal wieder auf UK Ausstrahlung zurück greifen
 
Zurück
Top Bottom