Xbox360 Die Top Coop Games für 360

Ich spiele gerade mit meinem Bruder das erste Halo im Coop. Das ist so genial! Man muss richtig gut zusammenarbeiten, um die cleveren Gegner auszuschalten. Freu mich schon auf Halo 2 und 3 im Coop!

Ich wollte mal fragen, wie sich Spiele wie Graw oder R6:Vegas im Splitscreen-Coop spielen? Hat jemand Erfahrung damit?
 
Ich wollte mal fragen, wie sich Spiele wie Graw oder R6:Vegas im Splitscreen-Coop spielen? Hat jemand Erfahrung damit?

da biste bei mir an der richtigen adresse^^

also Vegas lässt sich glaube zu 4. coop spielen. grafik wird aber arg zurückgeschraubt und gibt keine storyeinblendungen.

GRAW hat nen 16 er coop (an einer konsole natürlich nur 4^^). es ist ne komplett eigene kampagne und man hat vieeeeeel mehr waffen.
 
Oh, danke. Ich hatte schon etwas mehr zu Vegas tendiert. Aber so wie ich das lese, werde ich mir wohl dann Graw nochmal genauer anschauen.

Wenn Du sonst noch nen Coop-Tipp für mich hast, dann nur raus damit :) Ich liebe Coop!


Btw.: Ich hoffe, dass EA Army of Two nicht verbockt. Das Game könnte ganz groß werden für Coop-Fans.
 
naja,die GRAW coop-kampagne ist eher für zwischen durch weil sie sehr kurz ist.
GRAW ist zwar das imo bessere spiel aber Vegas ist eher für lange nächte mit dem kumpel geeignet^^
 
Ich spiele gerade mit meinem Bruder das erste Halo im Coop. Das ist so genial! Man muss richtig gut zusammenarbeiten, um die cleveren Gegner auszuschalten. Freu mich schon auf Halo 2 und 3 im Coop!
Halo3 hat den besten Koop Modus aller 3 Teile.
Wenn man alleine spielt, dann is Halo2 der beste.

Halo3 > Halo1 >>> Halo2 (Koop)

Wenn du heute Halo1 genial findest, dann wirst du von Halo3 noch begeisterter sein. ^^
 
Ich bräuchte neue Spiele . Spiele die im co-op zu zweit an einer Konsole spielbar sind oder auch über mehre Konsolen mittel LAN. Also rein offline.

Ich habe schon (Auswahl)
LAN
Halo Wars *
Kameo *
Gears 1 + 2 *
Resi 5 *
Halo 3 *
Crackdown *
Conflict Denied OPs *
L4D*

Coop (split screen)
COD 5 *
Conflict Denied OPs *
Gears 1 + 2 *
Resi 5 *
Rainbow Six Vegas 1+2 *
Halo 3 *
Kane & Lynch *
Army of Two *

Coop (one screen)

Fable 2 *
Sacred 2
LEGO


rennspiele oder Mp lasse ich mal außen vor den dort steht der wettbewerb im vordergrund
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser noch als Sacred: Dark Alliance! Allerdings nur Offline-Splitt.
 
Besser noch als Sacred: Dark Alliance! Allerdings nur Offline-Splitt.
also das hätte ich jetzt nicht erwartet. Dort hätte ich eher etwas erwartet wie in Fable 2. Also ein Bildschirm und 2 Spieler ungeteilt.

Geil das wäre dann mein nächste Spiel . Bruache nur noch einen größeren TV dafür . Wird das Bild vertikal oder längs geteilt. Ich hoffe vertikal.
 
kane & lynch hab ich auch mit nem freund zusammen im coop durchgespielt. war sehr spaßig. wenn auch nicht ganz einfach an manchen stellen.

Army of Two ist auch zu empfehlen.
 
Häh? Fable 2 kann man an einer Konsole im Coop spielen? Wusst ich ja garnicht. x_X

PS: Ich würd noch Castle Crashers empfehlen.
 
natürlich HA-awesome-LO 1-2-3 ^^, GRAW ist ganz nett,
Perfect Dark Zero, L4D, Onechanbara - Bikini Samurai Squad und
Damnation

für xbox1: D&D:Heroes (bis 4 spieler^^) und Hunters:The Reckoning

@moggy: ist dark alliance nicht nur xbox1 oO?
 
Ging GRAW auch im Splitscreen?

Naja jedenfalls hab ich die INfo bekommen das Sacred 2 nur einen Coop ähnlich der von Fable 2 anbietet. Naja egal muss nur noch meinen Kumpan überzeugen dem Spiel doch eine Chance zu geben. hat er doch erst versehentlich seinen SPielstand zu Resi 5 gelöscht.
 
Besser noch als Sacred: Dark Alliance! Allerdings nur Offline-Splitt.


Was ist den Sacred Dark Alliance?? Ein neues Add-On zu Sacred 1??:p

Falls du Baldur's Gate: DA I/II meinst. Das hat zwar coop aber kein Splitscreen. Macht bei dem Game aber imo auch kein Sinn und zudem ist/wahr es bei diesen Games üblich auf einem Screen zu zoggen.:)
 
immer gern gespielt: die lego-spiele!
alles im coop zu zweit auf einem bildschirm und mit thematiken wie indiana jones, batman und star wars verfügbar. dazu noch sehr lustig. ideal für die gametechnisch eher anspruchslose freundin:-D
 
immer gern gespielt: die lego-spiele!
alles im coop zu zweit auf einem bildschirm und mit thematiken wie indiana jones, batman und star wars verfügbar. dazu noch sehr lustig. ideal für die gametechnisch eher anspruchslose freundin:-D
Ich finde die Legospiele auch echt witzig, nur nervt mich nach spätestens 30 Mins die Steurung, so dass meine Freundin nur noch alleine weiter spielt :blushed:

Ansonsten sind für mich die Top Coop-Spiele FIFA, Gears 1 + 2, L4D und Guitar Hero. Sind die Titel die ich häufigsten im MP und Coop zocke.
 
Cortana wechselt seine Meinung wahrscheinlich öfter als seine Unterwäsche.
 
Zurück
Top Bottom