VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Warum sollte sie nicht, wenn Nintendo genug liefert? War ja letzte Woche schon sehr hoch, obwohl nichts war. Normalerweise müsste es wöchentlich steigen ab sofort. Vorausgesetzt Nintendo liefert genug.
 
Warum sollte sie nicht, wenn Nintendo genug liefert? War ja letzte Woche schon sehr hoch, obwohl nichts war. Normalerweise müsste es wöchentlich steigen ab sofort. Vorausgesetzt Nintendo liefert genug.

Wie gesagt, wenn Nintendo genug liefern kann.

Hätte auch weider Bock auf 'ne wette ob sich die Ps4 zum MH:W Launch besser als die Switch verkaufen wird? :miau:
 
Mein Tipp: 179k :sorry:

Ich bin auf die Xenoblade Zahlen gespannt. Letzte Woche hieß es der Start wärn sehr gut für die Serie.
 
Splatoon läuft sowieso. Da hoffe ich eher auf gute Xeno 2 - Zahlen. Klassische JRPGs die nicht zu den großen IPs gehören tun sich einfach zur Zeit ein bisschen schwerer als früher. Und ich würde nach WKC gerne wieder was von Sony in die Richtung sehen.
 
ein kumpel aus japan hat mir gerade die verkaufszahlen genannt.

155.000 hat die Switch weil ausverkauft :v:
 
Zurück
Top Bottom