VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Code:
----------------------------------------------------------------------------------------
|System | This Week  | Last Week  | Last Year  |     YTD    |  Last YTD  |     LTD     |
----------------------------------------------------------------------------------------
| 3DS # |    319.025 |    211.499 |    367.691 |  4.836.260 |  3.601.990 |   9.118.403 |
|  PSV  |     14.446 |     11.039 |    324.859 |    649.081 |    324.859 |   1.089.067 |
----------------------------------------------------------------------------------------

Media Create Sales: Week 50, 2012 (Dec 10 - Dec 16)

Oha, die Vita fällt um knapp 310.000 im Vergleich zur selben Woche im Vorjahr? Völliger Flopp das Teil :kruemel: :v:
 
Oha, die Vita fällt um knapp 310.000 im Vergleich zur selben Woche im Vorjahr? Völliger Flopp das Teil :kruemel: :v:

Es ist offiziell: Handhelds in Japan sind dem Untergang geweiht. Es war eine schöne Zeit, Japan, aber du bist eh schon unbedeutend :kruemel:


Um ernst zu werden,...AC ist einfach ein Erfolg, Mario beweist seinen langen Atem und die Wii U hält sich gut. Da kann man wirklich nur gespannt sein was für Ankündigungen auf dem 3DS nächstes jahr gemacht werden.
 
The sales of Sony’s PlayStation Vita handheld console haven’t been the strongest, and the system’s been met with widespread criticism for its lack of games and lack of support for third party developers from Sony.

Sony, however, doesn’t think it’s fair for anyone to judge the system this “early” on, despite having been out in the market for quite some time. Speaking to MCV, Sony PlayStation UK’s Managing Director Fergal Gara admitted that the console’s sales dried up over the summer but he believes that the release of new games will revive the console in the run-up to the holiday season.

"We'd love for us to be further on," Gara said. "And the release schedule for Vita was rather like the release schedule for the industry this year, in that it did dry up during the summer. We had that incredible summer of sport and very little focus on gaming.”

"But the great news is that we have got the content in place. We have got the cash to invest in terms of marketing and retail to really ignite it this Christmas. To start judging a console before it has had its first Christmas is preposterous, really. And we are giving it everything we have got."

“Judging [the] console before it has had its first Christmas is preposterous,” he said.


Und dann verkauft sich die Vita Mitte Dezember stolze 14.446 Mal. Und in 50 Wochen dieses Jahr gerade mal doppelt so oft wie der 3DS nur in einer einzigen Woche.

Aber alles kein Problem, im März kommt der Durchbruch! :goodwork:
 
Oha, die Vita fällt um knapp 310.000 im Vergleich zur selben Woche im Vorjahr? Völliger Flopp das Teil :kruemel: :v:

In dem Fall ist der Vergleich sogar angebracht, weil Weihnachten allgemein die stärkste Saison ist :ugly:

Naja egal, für Bond ist der Westen nun unwichtig, Japan nun unwichtig, Handhelds nun unwichtig und Nintendo ist viel mehr am Arsch, weil... ich weiß nicht warum :uglylol:
 
In dem Fall ist der Vergleich sogar angebracht, weil Weihnachten allgemein die stärkste Saison ist :ugly:

Naja egal, für Bond ist der Westen nun unwichtig, Japan nun unwichtig, Handhelds nun unwichtig und Nintendo ist viel mehr am Arsch, weil... ich weiß nicht warum :uglylol:

Ja weil nur im unwichtigen Japan Erfolgreich. Klingt komisch ist aber so.
 
Laut Famitsu leidet die Wii U in Japan noch unter Lieferengpässen.

Ich checke heute mal einen Laden aus und nehme mir vielleicht eine mit... Konsolenbaby hat ja immer den Amazon-Watch offen bei der WiiU und wenn man das auf Japan anwendet, merkt man, dass zumindest die Premium eine sehr hohe Nachfrage hat.

Scheint in Japan doch ganz gut zu laufen für's Erste. Ich hoffe ja wirklich noch auf ein paar 2013er Andeutungen dieses Jahr, gerade für Japan. Kann ja nicht angehen, dass DQX und Rayman Legends ( :ugly: ) fast die einzigen Titel sind, die bis Frühling aufkreuzen...
 
Gab es von Romance of the Three Kingdoms 12 nicht auch ne Wii U Version? :confused: Nicht in die Top 50 geschafft?
 
Wie er einen auf unwissend tut :v:

Aber beeindruckend, wie wichtig plötzlich solche Spielereihen werden können xD Naja, zum Preis von 80€ braucht man sich nicht wundern bei einem Nischen-Spiel ohnesgleichen(!).

Mahlzeit kann es sich allerdings am PC kaufen, wenn er will :) Ist aber arg kompliziert, das Spiel :ol:
Bin btw dann schon mal auf die Vita-Zahlen gespannt, im Februar oder so kommt der Port :v:
 
Aber beeindruckend, wie wichtig plötzlich solche Spielereihen werden können xD Naja, zum Preis von 80€ braucht man sich nicht wundern bei einem Nischen-Spiel ohnesgleichen(!).

Mahlzeit kann es sich allerdings am PC kaufen, wenn er will :) Ist aber arg kompliziert, das Spiel :ol:
Bin btw dann schon mal auf die Vita-Zahlen gespannt, im Februar oder so kommt der Port :v:

Hat im miiverse eine sehr geile Community, solltest du dir mal anschauen falls du Zugang zu einer Wii U bei Freunden haben solltest! MH Community ist da nicht so abgefahren :D
 
Hat im miiverse eine sehr geile Community, solltest du dir mal anschauen falls du Zugang zu einer Wii U bei Freunden haben solltest! MH Community ist da nicht so abgefahren :D

Kann man von EU-Geräten etwa auf japanische Communities zugreifen? :o

Aber ja, ich freue mich schon auf's MiiVerse :aehja: Auf der japanischen Seite kann ich dann vom 3DS aus mitmachen, wird ein Spaß :ol: Aber bei der WiiU bin ich bei euch :love2:
 
Kann man von EU-Geräten etwa auf japanische Communities zugreifen? :o

Aber ja, ich freue mich schon auf's MiiVerse :aehja: Auf der japanischen Seite kann ich dann vom 3DS aus mitmachen, wird ein Spaß :ol: Aber bei der WiiU bin ich bei euch :love2:

Ehm ja, auch auf nordamerika. Ebenso können Nordamerikaner und japaner auf Europa und Ozeanien zugreifen :)
 
3DS

- sold over 9 million
- figure sits at 9,118,000 units

Wii U

- 435,000 units sold
- Wii moved 436,000 units its first two weeks during Japanese launch

Aber aber "Wii U verkauft sich in Japan in einigermaßen gutem Rahmen". :lol2:
 
Wasn Glück kann man als Nintendo immerhin wieder Verkaufszahlen spielen wie schon auf der Wii, naja zumindest in Japan, det Rest der Welt macht nen großen Bogen um Nintendos "Xbox360 7 years late" :goodwork:
 
Launch sagt aber halt auch so ziemlich gar nix aus, das weißt du :p

Mal sehn wie sich die WiiU später schlägt...

War ein Seitenhieb auf Bonds Aussage. Die Wii war ein "Ausnahmezustand" für alle Produkte und hatte unglaubliche Zahlen. Kein anderes Produkt kann man mit der Wii eigentlich vergleichen, das war ein Phänomen wie kein anderes Gaming-Produkt.
Die Wii U erreicht diese Zahlen in Japan, in Amerika sogar auch.

Was kommt? "In Japan erreicht die Wii U ja annehmbare Zahlen." :rofl3:
Ist halt lustig, klar sagt es aber noch nichts aus, genauso wie die Europa-Zahlen von VGChartz noch absolut gar nichts aussagen. :)
 
Zurück
Top Bottom