NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

Bei uns wohl eher im Sommer nächsten Jahres vll. sogar noch später. In Japa aber schon diesen Herbst, glaube 11. September.

Ahso... Cool.
Naja, ich glaube nicht, dass man dort Wunschfeatures á la "Alle Regionen bereisbar" einbauen wird. *Das* wär sehr cool.
Bei einem solchen Spiel könnten die Enthusiasten echt 1000de Stunden verbringen.
 
Die Infos aus der Coro Coro
-Release date 11th Sept
-Preorders start on July 20th, same date as new movie, speculative preorder movie cross promotion
-From the Johto map, Kanto is hinted at
-Wifi Features Expanded
-Boy/Girl choice
-Skateboard

That appears to be it, few screenshots, coming shortly, featuring New Bark Town and Johto Area Map

viploader1012351.jpg
 
ALso kann man zwischen Gold und Crys wählen .. hätte mich auch irgendwo gewundert wenn das Feature wieder druassen gewesen wäre.
Also heißt es wohl wieder eine Pokemon Liga für 2 Regionen ... na dann!
 
Hoffentlich füllen die Kanto etwas aus. Von Orden zu Orden rennen war ja nicht gerade spannend (auch wenn das eigentlich Abenteuer in Johto eh schon lang genug war *g*)
 

In The Games Department

Pokémon Heart Gold & Soul Silver
The first details from CoroCoro have been revealed from japanese imageboards. As expected, not many details were given due to the nclearness of the scans. We hope to get clearer scans soon. However, it did show that a new female trainer is to be utilised in this game and not the female one introduced in Crystal. There are more pics showing the Starter following you in places including Violet City & Azalea Town.


It also appears there is an event in the game that utilises the Pikachu Coloured Pichu, that you obtain by pre-ordering your ticket from the 12th movie, within the game at Ilex Forest, featuring the Notched Ear Pichu as well. We'll bring more as it comes so be sure to come back.

Until Next Time, See Ya


Ah wait, never mind, I found the scans. Here is some info.:

-Three new Wi-Fi minigames?

-Starter may not be the only Pokemon that follows you, Pokemon follow you even after the beginning of the game.

-The new Lugia art is AWESOME, new stock art for Ho-Oh, Wobbuffet, Chinchou, Sentret, Mareep, Gligar, Dunsparce, Hopip, Wooper, Delibird, Larvitar, Miltank, Blissey, Stantler, Phanpy, Remoraid, Octillery, Qwilfish, Slugma, Swinub, and Teddiursa

-New female playable character, NOT Crystal

-PokeGear has gotten a re-design, appears to have a camera

-Slowpoke Well and Sprout Tower return with new looks

-There is a skateboard?

-Confirmation of the different Pichus in game, are both part of an event in Ilex Forest

-September 11th Release Date

-Kanto return is hinted at (DUH)

-Wi-fi features expanded

Surprised no info on the breeding or gender difference stuff yet, I'm sure that'll come out into the open soon enough.
lol doch nicht Crys!
Das heißt dann wohl im Manga wird uns höhstwahrscheinlich auch bald ein neuer charakter vorgestellt.
 
die hätten sich vllt ein anderes Releasedatum aussuchen sollen xD
die News hat mich an schöne alte Zeiten erinnert, da hab ich angefanen Kristall zu spielen :D
 
fuck yeah gold du bist der coolste trainer überhaupt

ich hoffe btw der kampf gegen rot am ende wird genau so episch wie im alten g/s, vllt noch schwieriger

oh und ich frag mich ob die starters dir nur unentwickelt folgen werden.. das wäre so geil nen riesen impergator latscht hinter dir her
 
fuck yeah gold du bist der coolste trainer überhaupt

ich hoffe btw der kampf gegen rot am ende wird genau so episch wie im alten g/s, vllt noch schwieriger

oh und ich frag mich ob die starters dir nur unentwickelt folgen werden.. das wäre so geil nen riesen impergator latscht hinter dir her
Hoffe auch das Red ne Runde schwerer wird .. vielleicht so im level 90er Bereich. Allerdings hoffe ich auch das sie ihm seine richtigen Pokemon geben, also
Quappo
Bisaflor
Relaxo
Psyana
Aerodactyl
Pikachu

Green sollte in der Arena sein Glurak haben und ich hoffe das es nen Kanto Champ Blue gibt, die dann ihr Turtok hat ...

Und ja, sollen halt mehrere POkemon hinter einem her laufen, wohl genau so wie bei D/P/P im Entspannunggarten, oder wie das hieß. Also werden wohl auch die Endenticklungen beinhaltet sein .. war bei Platinum ja auch so.
 
Das wär ja Quasch:lol:

Durch Tickets kommst bestimmt wieder an Mew/Celebi/Deoxys/Jirachi oder so...
 
Remake die xyz - Version.

Also langsam denke ich wirklich dass Nintendo nichts neues mehr machen will, sondern eher altes im alten Design verkauft mit 5 Änderungen, und dennoch kauft es jeder....
 
Zurück
Top Bottom