Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Boku dake ga Inai Machi würde ich dir ebenfalls wärmstens empfehlen. Hat ne klasse Story und mit 12 Folgen optimal für zwischendurch.

stimmt. Den anime hab ich Fast vergessen.
der ist auch klasse gewesen und hatte ne gute detektivische Ader.. da man echt mitraetseln musste ein wenig :D

Welcher anime vllt auch noch in diese Kategorie ETWAS faellt ist... hyouka!
 
Schaue gerade auf 7Maxx Death Note. Joa, netter Versuch mit der deutschen Synchro. Aber Light klingt irgendwie... ist das Son Goku? :uglylol:
 
ich schaue irgendwie gerade Detektiv Conan an.. bin nun bei Staffel 12 (jap + dt. Sub)
da ja nicht mehr weiter gemacht wurde (leider) xD

Danke an Pro7 Maxx :awesome:
wenigstens kommen da die guten alten klassiker
 
Am Wochenende die 3 New Initial D Movie Legend Filme angeschaut.
Auch wenn ich kein Fan von Recap Filmen bin, so sind diese für Initial D Fans imo Pflicht.

Vorweg schonmal meine einzigen zwei "Negativ" Punkte.
- Kein Eurobeat Musik, stattdessen irgend ne Mischung aus Rock/Pop.
Ist nicht so das die Musik unpassend ist, aber es fehlt halt ein bisschen der Charme den die Serie dadurch versprüht hat

- Andere Synchronsprecher
Die neuen Sprecher machen einen super Job, aber es fühlt sich halt doch irgendwie falsch an.

Was macht diese Filme sehenswert, trotz das diese nur ein Recap sind?
Ganz einfach gesagt, klasse Animationen und verbesserter Zeichenstil. Gerade die Fahrzeuge, werden teils sehr überspitzt gezeichnet und das sieht während den Battles echt mega aus.
Vom Storyinhalt her wird die erste Staffel Initial D zusammengefasst. Aus dieser werden 4 Battles übernommen.

AE86 vs RX7 FD
AE86 vs R32 GTR
AE86 vs EG6
AE86 cs RX7 RC

Durch die wie oben erwähnten besseren Animationen, sind diese um ein vielfaches intensiver und unterhaltsamer.
An alles Petrolheads / Initial D Fans anschauen! Leider waren die Subs des dritten Films was ich gesehen habe ziemlich mies (oft schlechtes Timing, bescheuerte Anmerkungen, Internetslang ala hot Grill, LOL, usw.)
 
Kimi no na wa - Your Name ist sehr sehenswert - wer ihn noch nicht gesehen hat sollte dies unbedingt nachholen. Bin gespannt ob der Film es auch in unsere Kinos schafft - ist in der Regel ja sehr schwierig für Anime Filme bei uns.
 
Kimi no na wa - Your Name ist sehr sehenswert - wer ihn noch nicht gesehen hat sollte dies unbedingt nachholen. Bin gespannt ob der Film es auch in unsere Kinos schafft - ist in der Regel ja sehr schwierig für Anime Filme bei uns.

Steht schon lang auf meiner Liste, wenns dann nun auch Subs gibt kann ich ihn ja die Tage mal anschauen.
 
Gibt es hier Erfahrungsberichte zur Ger-dubbed Version von Sword Art Online? Taugt die was oder kann man sich das nicht antun? Und bitte keine allgemeinen Kommentare zu SAO, ich kenne es bereits, und weiß, was schlecht daran ist - aber nicht alles ist schlecht.
 
opening von attack on titan leicht enttäuschend, aber war schon zu erwarten das es nich so gut wie das erste wird :v:
ansonsten die folge war gut, nette überraschung dabei gewesen :o
 
Das wird eine gute Season:

Top Animes, die ich zu 100% schauen werde:

- Attack on Titan
- Hero Academia
- Berserk


Animes, die Potenzial haben:

- Dungeon ni Deai wo Motomeru (über Aiz Wallenstein)
- Boruto
- Shingeki no Bahamut


Und dann noch ein paar, in die ich einfach mal reinschauen werde, worunter ich mir aber noch nicht so viel vorstellen kann. Aber auf jeden Fall genug zu schauen. :)
 
Erste FOlge von Attack on TItan S2 war schon mal gut.
aber das man da in EPisode 2 in RIchtung Flashback geht... hoffe die machen nicht zu viel Zeit mit sowas verschwenden.. da wir nur 12 episoden bekommen.. will ich schon so gut es geht Infos haben.. und wie es weiter geht.
 
ich hab gerade gesehen, dass es eine serie zu tsugumomo diese season geben wird. wtf :nerd:
für leute, die es nicht kennen. es ist eine wirklich gute battle shounen serie, aber es geht da weiter wo sogar to love ru darkness aufhört... wie soll dann erst eine adaption aussehen :ugly:
 
Kimi no na wa - Your Name ist sehr sehenswert - wer ihn noch nicht gesehen hat sollte dies unbedingt nachholen. Bin gespannt ob der Film es auch in unsere Kinos schafft - ist in der Regel ja sehr schwierig für Anime Filme bei uns.

was hast erwartet es ist nen film von makoto shinkai (voices of a distant star, 5 centimeters per second usw...) seine filme sind schon fast nen kunstwerke vom optischen her und kimi no na wa wird ja auch nicht ohne grund der erfolgreichste anime aller zeiten sein
er hat schon jetzt mehr eingespielt als ponyo, chihiros Reise oder das wandelnde schloss

aber würde mir für sein nächstes projekt wünschen das es etwas in eine andere richtung geht als die girl boy geschichte die seine anderen filme erzählen
 
kunstwerk im sinne von einem gemälde? denn nichts anderes als etwas schönere standbilder liefert shinkai ja eben nicht.
wenn man gute animationen sucht, sollte man einen anderen animefilm schauen. was für your name diesmal spricht ist, dass es mal nach langer zeit mal kein shinkai, mit mülliger story, charaktere etc ist... er scheint diesmal den nerv der zeit getroffen zu haben.
 
Zurück
Top Bottom