Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Berserk wird erst später fantasylastig, zu Beginn (Golden Age Arc) sind meistens nur Schlachten, Eroberungen usw. im Vordergrund. Gerade die Charakterentwicklung des Antagonisten ist wohl mit das Beste der Serie, sowie der Plottwist ^^ Hätte auch nicht gedacht, dass der Manga seit 1990 noch läuft xD
 
Berserk wird erst später fantasylastig, zu Beginn (Golden Age Arc) sind meistens nur Schlachten, Eroberungen usw. im Vordergrund. Gerade die Charakterentwicklung des Antagonisten ist wohl mit das Beste der Serie, sowie der Plottwist ^^ Hätte auch nicht gedacht, dass der Manga seit 1990 noch läuft xD

Ich könnte dir Kingdom empfehlen.
Kingdom lebt von vielen starken Charakteren und Antagonisten, die allesamt eine tolle Entwicklung durchmachen. Außerdem hat es epische und harte Schlachten mit vielen guten Twists. Meiner Meinung nach der beste Manga aktuell.

Den Anime kannst du aber in die Tonne kloppen.
 
Vielleicht werde ich einmal in der Zukunft reinschauen. Brauch nen neuen Hiatus x Hiatus fix. :v:
 
One Piece Gold gibt es jetzt mit guten Eng-Subs, falls es wen interessiert. :)
 
die ersten beiden episoden von granblue fantasy sind scheinbar nun doch schon erschienen :nerd:

mal sehen wie sich das ganze entwickelt. mag das charakterdesign in den spielen wirklich sehr, aber sie passen nicht ganz so gut auf die hintergründe. wirkt ein bisschen generisch obwohl das granblue irgendwie so gut wie gar nicht ist.
aber gut... mal sehen wie sich die serie entwickelt... ist immerhin ein 50+ episoden anime und ich hab nach rage of bahamut mein vollstes vertrauen in cygames und wie sie mit ihren adaptionen umgehen.
 
ist immerhin ein 50+ episoden anime und ich hab nach rage of bahamut mein vollstes vertrauen in cygames und wie sie mit ihren adaptionen umgehen.

50+ Episoden? :o
Das wäre ja echt cool, die ersten zwei haben einen guten Eindruck gemacht und mit so vielen Episoden könnte die Story dann auch was werden.
Rage of Bahamut war da er Durchschnitt.
Kenne die orginal Lore aber nicht, kann die Adaption also nicht beurteilen.
 
Eine Season wo ich keinen einzigen Anime geschaut habe wie grad eben, hatte ich noch nie. Kann's kaum erwarten das die Spring Season anfängt, gleich 5 Animes die ich definitiv gucken werde, und beim Rest muss ich reinschnuppern :D

- Shingeki 2
- Boku No Hero 2
- Boruto
- Kekkai Sensen 2
- Dungeon something something, ewig langer Name (Irgendwas mit "Als ich das Mädchen im Dungeon traf" oder so)

:blushed:
 
Eine Season wo ich keinen einzigen Anime geschaut habe wie grad eben, hatte ich noch nie. Kann's kaum erwarten das die Spring Season anfängt, gleich 5 Animes die ich definitiv gucken werde, und beim Rest muss ich reinschnuppern :D

- Shingeki 2
- Boku No Hero 2
- Boruto
- Kekkai Sensen 2
- Dungeon something something, ewig langer Name (Irgendwas mit "Als ich das Mädchen im Dungeon traf" oder so)

:blushed:

Uff, das wird ne epische Season. :D
 
Tales of Zestiria US Dub.

Ne gute Umsetzung für ein Spiel. Bin bei Staffel 2 angelangt.
 
Kann mir einer hier Terror in Tokyo empfehlen? Suche eine neue Serie für Zwischendurch...
Oder habt ihr noch Empfehlungen für Privatdetektiv Animes?
Bitte kein Det. Conan :lol:
 
Zurück
Top Bottom