Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Fate/Zero - 17 bis 21

Bleiben langsam nicht mehr viele übrig und bin dem entsprechend gespannt wie das Ende wird.

K - 5 bis 11

What a Twist! Bin aber noch etwas verwirrt bzw. etwas mehr Lore oder sowas in der Art wäre nett oder die nächsten Folgen :)

Kidou Senshi Gundam '79 - 6 bis 13

Irgendwie hab ich mich mit der Zeit an dieses "neuer Tag, neue Folge, neues Problem"-Schauen gewöhnt und manchmal hat's richtig gut gepasst um mit Amuro mitzufühlen. Bleibe auch weiterhin in diesem Tempo. Animation ist kein Problem mehr und bin begeistert wie gut so manche Szenen aussehen.

Magi - bis 11

Eindrücke und Fragen dann im entsprechenden Thread.
Kurzum: Jede Folge zu kurz und Wartezeit danach, zu lang!
 
Accel World (1-12)

find den Anime sehr interessant, driftet zwar etwas richtung SoL manchmal ab, aber dennoch ganz unterhaltsam. Mal schauen wie es weitergeht^^
 
erstaunlich aber wahr. der flask plan arc wird in der nächsten episode medaka box sein ende finden und wir bekommen noch ein wenig kumagawa zu sehen :yeah2:

edit:
942A3l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fate/Zero - 22 bis 25 (ENDE)

Persönlich hat mir die Serie sehr gut gefallen und war eigentlich genau das, was ich unter Seinen verstehe bzw. damals gesucht habe. Teilweise vielleicht doch etwas düsterer als gewollt (Bluebeard).

Seinen-Anime-Slot ist frei. Mal sehen mit was ich es belege.

Katanagatari habe ich mal angefangen, aber nie beendet.
Black Rock Shooter hat, seit dem OVA damals, anscheinend eine 8 Folgen Staffel bekommen.
Toaru Majutsu no Index...
Blassreiter, oder F/SN sind vielleicht die schlechteren Anwärter.

Hach soviel Auswahl. Passt doch perfekt zu Weihnachten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zetsuen no Tempest 12
Woah, das kam unerwartet. WTF.
Btw. Hakaze mit Ponytail.. das hätte ruhig länger anhalten können :scan:

Sonst schaue ich immernoch Working!! - bin bei Folge 11
Bei dem Anime bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Es ist einfach durchgehend amüsant, muss ständig lachen. :lol:
Ich freue mich schon auf die zweiten 13 Folgen, die ich mir nach Staffel 1 mit Sicherheit anschauen werde. :)
 
ja und das schau ich mir bald an!

[video=youtube;ZzJs-MLDmLA]http://www.youtube.com/watch?v=ZzJs-MLDmLA&feature=player_embedded[/video]
 
Nur wenns in Richtung Ikki Tousen, Queens Blade oder Manyuu Hiken-Chou geht :v:

Keine Ahnung noch nie so richtig in dieses Territorium gewagt. Qwaser ist doch auch so ein abgedrehter Shit, oder ist das noch ne Klasse härter?

Qwaser hat wenigstens keine Ubertitten... dafuer aber nette Animationen und tolle Girls

Qwaser geht aber in Richtung... "saug mich fuer Energie" :v:
 
Hab Steins;Gate angefangen. Die ersten paar Folgen sind noch ziemlich langweilig aber ab Folge 7 wird es endlich interessant. Ich mag solche Plots. :)
 
Robotics;Notes war übrigens wieder super diese Woche.

Noch was zu Chuunibyou demo koi ga shitai END:
Hat imo noch die Kurve gekriegt am Ende, aber es war sogar mir gegen Ende etwas zu kitschig um ehrlich zu sein. Naja, was soll's, insgesamt dennoch sehr solider und lustiger Anime :)

So, jetzt mal die ersten 1-2 Folgen von Working'!! (S2) anschauen :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue gerad Oda Nobuna. So hohe "production values" für so nen Nonsense eigentlich. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom