Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Na dann. Und ich rede von den "Online-Lesern".

Dann können wir gleich von Onlinebewertungen reden, da steht auch FMA2 > FMA1..bringt uns nur nichts :ugly:
Und anscheinend gibt es auch deutlich mehr Anime"Fans" die sich streams freiwillig antun..

Glaube kaum, dass so viele Fans heutzutage noch Mangas kaufen.

Dann sind sie keine richtigen Fans :p
Alleine in Japan verkaufen sich die Manga millionenfach...während die Anime-DVDs bei weitem nicht rankommen (bei der Animepreispolitik (auch hierzulande, da warte ich meist lieber auf die günstigen CE aus UK..wäre die PS3 Codefree hätte ich auch mehr US DVDs und BDs) aber auch kein Wunder)
 
würde ich in japan leben, dann wär die chance wohl auch größer dass ich am release tag in den laden geh und mir den manga kaufe.
aber was willste hier in europa machen :nix:
 
würde ich in japan leben, dann wär die chance wohl auch größer dass ich am release tag in den laden geh und mir den manga kaufe.
aber was willste hier in europa machen :nix:
+ japanisch könnte
___________________________________
Weitere P4 Folgen geschaut (die Folge wo sie sich auf der Flucht Beef Bowls bestellt :v:)

Ich schau die Serie wegen Chie die bekommt im Animu besonders viel Aufmerksamkeit (und im englischen Dub klingt sie wie ne zugedröhnte Oma)
[video=youtube;6_jdbRGUtcE]http://www.youtube.com/watch?v=6_jdbRGUtcE[/video]

ansonsten ist der Animu wohl eher auf Slice of Life ausgelegt

Kein Wunder...die Kämpfe sind viel zu RPGlig als das man das vernünftig animieren könnte

Allerdings wirkt die eigentliche Haupthandlung weniger gut als im Spiel...was mich aber auch ned wundert (man kann 3h Spielzeit pro Kapitel nicht in 15min drücken)
 
Zuletzt bearbeitet:
würde ich in japan leben, dann wär die chance wohl auch größer dass ich am release tag in den laden geh und mir den manga kaufe.
aber was willste hier in europa machen :nix:

naja, ist ja nicht so, dass der FMA Manga hierzulande komplett erschienen wäre :v:
 
ich will aber nicht n paar monate warten bis die das übersetzt haben ;)

da du erst jetzt das richtige FMA gesehen hast, dürfte dir das doch eigentlich egal sein :ugly:

(abgesehen davon müssen die Japaner ja auch Monate warten, bis ein neuer Band erschienen ist)
 
Guilty Crown 17

Mh ja mh... Was soll man da sagen, ein bisschen Blut hier, ein bisschen gebitche da und etwas Verrat dort.
Letzten 5 Minuten waren die besten.
Hoffentlich wird Shu, jetzt da "er" zurück ist, nicht wieder zu ner unentschlossen, Emo Heulsuse.
 
FMA 2 ist einfach in jedem Belang besser als FMA 1. Keine Diskussion hier, denn das ist so gut wie gar nicht möglich. Auch FMA 2 hatte letztendlich seine dramatischen bzw. traurigen Momente.
 
FMA 2 ist einfach in jedem Belang besser als FMA 1. Keine Diskussion hier, denn das ist so gut wie gar nicht möglich. Auch FMA 2 hatte letztendlich seine dramatischen bzw. traurigen Momente.
Naja, ich werde mir nach FMA2 sicher nicht noch FMA1 reinziehen um darüber Näheres sagen zu können. Jedenfalls habe ich FMA2 in MyAnimeList 10/10 gegeben.. es war einfach durchgehend gut, Animationen waren Bombe ohne dass die Qualität der Zeichnungen darunter leiden musst und das Ende gefiel mir sehr gut (FMA1 soll ja hingegen ein beschissenes Ende haben).

Guilty Crown 17

Mh ja mh... Was soll man da sagen, ein bisschen Blut hier, ein bisschen gebitche da und etwas Verrat dort.
Letzten 5 Minuten waren die besten.
Hoffentlich wird Shu, jetzt da "er" zurück ist, nicht wieder zu ner unentschlossen, Emo Heulsuse.

Sehe ich ähnlich. Aber Guilty Crown ist auf jeden Fall ein sehr guter Anime bis jetzt, es wird jedenfalls nicht langweilig und GC hat 'nen richtig genialen Soundtrack.
 
mit jeder folge von FMA2 denk ich mir, wieso ich meine Zeit mit FMA1 verschwendet habe.

da gehts um.. gar nix! FMA Brotherhood ftw :love4:
 
Sehe ich ähnlich. Aber Guilty Crown ist auf jeden Fall ein sehr guter Anime bis jetzt, es wird jedenfalls nicht langweilig und GC hat 'nen richtig genialen Soundtrack.

Soundtrack ist wirklich klasse, bin davon auch sehr begeistert und ja sehe GC auch als einer der besten Animes der letzten/momentanen Season :)
Auch wenn manche Epis etwas seicht waren und Protoganist nicht das Gelbe vom Ei ist^^
 
Zurück
Top Bottom