Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

für toffi:
[video=youtube;YnDDhGmD2qg]http://www.youtube.com/watch?v=YnDDhGmD2qg[/video]
 
Highschool D x D 07 in einem Satz
Zwei dämonisch heiße Sportduelle und ein Klamotten fressender Schleim.

War nicht wirklich berrauschend.

Btw. gibts momentan ne Gruppe (Englisch oder Deutsch ist egal) die die BlueRay Version von Maji de Watashi ni Koi Shinasai! subt :-?
 
FMA Brotherhood ist sooooo genial :love4:

warum hab ich mir das normale FMA angetan. verglichen mit brotherhood der totale müll :sorry:
 
Highschool D x D 07 in einem Satz
Zwei dämonisch heiße Sportduelle und ein Klamotten fressender Schleim.

War nicht wirklich berrauschend.

Btw. gibts momentan ne Gruppe (Englisch oder Deutsch ist egal) die die BlueRay Version von Maji de Watashi ni Koi Shinasai! subt :-?

ja gibt es.. die Gruppe Hiryuu subt den Anime in BR ;)

sind schon bei Volume 3 (also ep6)
 
Da ich vorher immer nur Manga gelesen habe, hab ich außer One Piece keine Animes geschaut.
Nun, da ich herausgefunden habe das mein Handybildschirm gerade noch groß genug ist Subs zu lesen, beginne ich auch mit Animes. Aktuell schaue ich:

- Gintama
- Hunter X Hunter
- Black Rock Shooter
- One Piece

Pausiert habe ich aktuell:

- Highschool DxD
- Mirai Nikki
- Katekyo Hitman Reborn!

Ist nicht viel, aber ich schaue auch erst seit Dezember aktiv Animes ^^
 
HEXER! Verbrennt ihn! :mad: :v:

4evarfma.jpg



Congrats, willkommen bei den guten Leuten des Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
FMA Brotherhood ist sooooo genial :love4:

warum hab ich mir das normale FMA angetan. verglichen mit brotherhood der totale müll :sorry:

/QFT


Alte Serie ist beliebter in Japan :kruemel:


Gundam Seed Destiny ist in Japan auch beliebter als fast alle guten Serien, dein Argument stimmt also meistens nicht (wobei es auch Serien gibt, bei denen das zutrifft, aber nicht FMA1, abgesehen davon dürfte der Manga noch beliebter sein :v:) :ugly:
 
/QFT





Gundam Seed Destiny ist in Japan auch beliebter als fast alle guten Serien, dein Argument stimmt also meistens nicht (wobei es auch Serien gibt, bei denen das zutrifft, aber nicht FMA1, abgesehen davon dürfte der Manga noch beliebter sein :v:) :ugly:

Ich glaube eher, dass Seed beliebter ist als ein Wing, aber FMA1 war erfolgreicher und ist auch beliebter als FMA2. :kruemel: Aber ich such später dann noch die Quelle dazu.
 
Der Großteil der Leute wollen aber zum Glück eine Handlung und kein Tournament-Gebitche :kruemel:

Also FMA1 Fans != FMA2 Fans :kruemel: (und der Manga ist deutlich beliebter, die wollen dann höchstwahrscheinlich keinen Anime sehen, passiert mir ja auch öfters)

Der Großteil will heutzutage eh nur Moe-Fanservice und Ecchi-Serien...
 
Zurück
Top Bottom