Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

gucke gerade wolf´s rain und planetes durcheinander >.<
wolf´s rain is ganz ok, aber kein knüller, dafür gefällt mir planetes sehr gut 8)
 
Schaue grad Code Geass. Finds toll *_* Sollte mal weiterschauen...bin einfach zu faul,Zeit hab ich ja genug XD
 
wie kann man denn zu faul sein so einen tollen anime zu gucken T_T
 
Hab eben angefangen Darker than Black zu schauen.
Nebenbei dann noch Full Metal Alchemist.
Sind beide toll :)
 
Gucke leider immer noch nur noch Naruto, Bleach, DMC und Lovely Complex

Gibt wenig neues was mich wirklich fesselt :neutral:

Dafür habe ich mir noch mal KareKano (Kareshi Kanojo No Jijou) in guter Qualität besorgt, werde ich wohl noch mal gucken.

Im Animebereich gibts einfach nicht viel was um Gainax drumherum kommt ^^ (außer Fate Stay/Night und Shingetsutan Tsukihime :p)
 
Ich schaue mom Samurai Champloo.

Also der Anime ist echt der Hammer. Die deutsche Snykro ist auch gelungen. Also geiler Anime. ^^ Bin jetzt bei Folge 7.
 
Heute angefangen mit "School Days". Was soll ich sagen?

Recht mittelmässig bis schwach, das Ende war wieder besser. Gleich in Perplex´ Anime-Reviews-Thread vorbeigeschaut und gleich als erstes wird einem von dem Anime abgeraten ^^ Na gut, ich kann meine Zeit auch besser verbringen :)

War wirklich am überlegen ob ich weiter schauen soll, aber dann lieber doch nicht.

Morgen werde ich mal mit "Kekkaishi" anfangen.
 
hab von kekkaishi die ersten 3 folgen geguckt, bis jez gutes mittelmaß
war halt nur vorgeplänkel^^
 
Guck mir momentan Naruto an. Deutsche rTon aber auf japanischem Uncut Bild.

Bin jetzt bei Folge 30 und die beste Folge bisher war wo sie die "schriftliche Prüfung" absolvieren.

Der deutsche Ton macht wirklich soviel Atmo kaputt das ist unglaublich... die sagen anstatt töten/sterben besiegen/verschwinden... OMG... "Ihr könntet im Wald des Schreckens verschwinden!"

Oder Naruto am Anfang mit ernstem Gesicht zum Enkel des Hokage "Du musst mich in einem Spiel besiegen"? WTF

Ich hab schon soviel über die Synchro gelesen, aber wenn man das mit den Bildern sieht laufen einem schon fast die Tränen in die Auge... wie beschissen kann man nur sein einen Anime so zu misshandeln. Die dummen Amis bauen da echt nur scheiße und die noch dümmeren deutschen kaufen den Dreck auch noch...

Find zwar die Prüfung im Wald, grad den Kampf gegen Oroshimaru oder wie der heißt gesehen ziemlich langweilig aber mal gucken was noch so kommt.

Mich stören extremst die Namen der anderen Charakter... sowas wie Rock Lee kann ich mir noch locker merken aber die ganzen anderen japanischen Namen sind die Hölle... hab oft mal keine Ahnung wer eigentlich gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
gar keinen..*heul* bis meine wolf's rain komplettsammlung edition kommt :-D
 
gar keinen..*heul* bis meine wolf's rain komplettsammlung edition kommt :-D
:goodwork: yeah und ich habe gedacht ich wäre der einzigste der wolfs rain cool findet!


gestern ayakashi fertig geglotzt, ranma ova´s auch fertig geglotzt, bleach auf stand....

jetzt bleibt mir nur noch code geass, und die letzten paar folgen wolfs rain folgen auf MTV...

ich werde wohl nach der GC wieder was neues anfangen...
vielleicht claymore oder so...
 
Guck mir momentan Naruto an. Deutsche rTon aber auf japanischem Uncut Bild.

Bin jetzt bei Folge 30 und die beste Folge bisher war wo sie die "schriftliche Prüfung" absolvieren.

Der deutsche Ton macht wirklich soviel Atmo kaputt das ist unglaublich... die sagen anstatt töten/sterben besiegen/verschwinden... OMG... "Ihr könntet im Wald des Schreckens verschwinden!"

Oder Naruto am Anfang mit ernstem Gesicht zum Enkel des Hokage "Du musst mich in einem Spiel besiegen"? WTF

Ich hab schon soviel über die Synchro gelesen, aber wenn man das mit den Bildern sieht laufen einem schon fast die Tränen in die Auge... wie beschissen kann man nur sein einen Anime so zu misshandeln. Die dummen Amis bauen da echt nur scheiße und die noch dümmeren deutschen kaufen den Dreck auch noch...

Find zwar die Prüfung im Wald, grad den Kampf gegen Oroshimaru oder wie der heißt gesehen ziemlich langweilig aber mal gucken was noch so kommt.

Mich stören extremst die Namen der anderen Charakter... sowas wie Rock Lee kann ich mir noch locker merken aber die ganzen anderen japanischen Namen sind die Hölle... hab oft mal keine Ahnung wer eigentlich gemeint ist.


Herzlichen Glückwunsch!!!

Du weisst endlich, warum deutsche Narutofans die RTL2 Serie meiden und sie bis zum geht nicht mehr verfluchen ^^
 
Gestern mal wieder einen meiner Lieblings-Animes gesehen.Bin an sich Animes gegenüber relativ abgeneigt, doch diese Film bietet genau, was ich will: Action, Gore, fette Knarren und eine verschnickte Story.meine Empfehlung, für alle ,die evtl. nicht soviel mit Japano-Kulleraugen-Filmchen anfangen können.

paper-1.jpg


(in Japanisch mit engl. Untertiteln gesehen)
 
Hab jetzt Kekkaishi 01 gesehen und bisher sieht es ganz nett aus. Erinnert mich etwas an Bleach ^^
 
schau gerade witch hunter robin!
find den anime eigentlich ziemlich gut, nur fehlt mir ein durchgehender plot...
 
Heute angefangen mit "School Days". Was soll ich sagen?

Recht mittelmässig bis schwach, das Ende war wieder besser. Gleich in Perplex´ Anime-Reviews-Thread vorbeigeschaut und gleich als erstes wird einem von dem Anime abgeraten ^^ Na gut, ich kann meine Zeit auch besser verbringen :)

War wirklich am überlegen ob ich weiter schauen soll, aber dann lieber doch nicht.

Morgen werde ich mal mit "Kekkaishi" anfangen.


Bin bei SD grade bei Ep. 4 und es wird langsam (Sehr langsam) was.

Ansonsten neben den üblichen Verdächtigen (Nanoha, Lucky Star & Lovely Complex) auch noch die hier:

Subs:
So long, Mr. Despair

Nanatsuiro Drops

Shinkyoku Soukai Polyphonica

Mononoke (Style-Granate schlechthin!)

Doujin Work

El Cazador de la Bruja (Bee Train Fanboy)

Romeo x Juliet

ZOMBIE LOAN (Hmmm... leichte Kost für zwischendurch)

DVD:

Chobits (Zum wievielten Mal eigentlich?)

Paradise Kiss

& Satoshi Kon's Paprika
 
Zurück
Top Bottom