Halo vs Killzone vs Metroid Prime

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Killzone PS2 < 1.000.000 Exemplare verkauft
Halo XBox: 6.430.000 Exemplare verkauft
Halo 2: 7.890.000 Exemplare verkauft

Na, bin schon ganz gespannt wo der Hype am größten ist. Beim fast 15 Millionen verkauften über 90 % Shootern Halo und halo 2, oder dem Nachfolger zum 0815 Shooter Killzone :lol2:

Killzone PS2 < 1.000.000 Exemplare verkauft
Halo XBox: 6.430.000 Exemplare verkauft
Halo 2: 7.890.000 Exemplare verkauft

Na, bin schon ganz gespannt wo der Hype am größten ist. Beim fast 15 Millionen verkauften über 90 % Shootern Halo und halo 2, oder dem Nachfolger zum 0815 Shooter Killzone :lol2:
NeinKillzone wurde über 2 millionen mal verkauft inclusive der Premium Version. Nur vergisst du aber, das jetzt der killzonehype ENORM ist, Größer als der von Halo.^^

edit: kann nicht jemand Mahlzeits avatar killzonen? Ich trag den dann auch^^

ich sehs das übel schon jetzt kommen , der grüne kindergarten-cop wird sowas von derbe gepwned und das wusste auch sony und haben deshalb das budget erhöht. diese zusätzlichen millionen sind das schmerzensgeld für die ganzen heulenden kiddies im kindergarten.

quelle hab ich grad bedauernswerterweise keine da, aber ihr könnt mir ruhig glauben denn schliesslich bin ich ja auch ein großer ms befürworter und studiere auch wie schon mehrmals gesagt bwl

Der Killzone Hype wurde ja nicht zuletzt auch wegen der E3 2k5 Präsentation neu entfacht. Ums Spiel geht es den meisten Leuten wohl tatsächlich nicht in erster Linie, sondern v.a. um die Präsentation, Grafik und Technik, die dahinter steckt.

Wenn man die geweckten Erwartungen erfüllen kann, dann rechne ich schon mit einem größeren impact in der Gamergemeinde.

falls das spiel wirklich technisch top wäre, also besser wie alles bisherige, denke ich würden sehr viele zu dem game greifen egal ob sie den ersten teil kennen oder nicht!

ich würds mir sowieso kaufen egal was für ne grafik!

mit diesen mörder high res ps2 boden texturen?ich schlottere schon ;)

lololouj1.png
Nein aber mit der Hier :rofl:
50586200703300435412bigmo6.png

Wenn man Halo mit 85% bewerten würde, dann wären für Killzone 1 durchaus die erreichten 70-75% gerechtfertigt. Aber ich fand Killzone 1 war trotzdem ein sehr guter Shooter. Hat mich aufgrund seiner Intensität, Atmosphäre und seinem coolen Stil gepackt. Leider hat man dem Spiel aber stellenweise dann doch sehr den Zeitmangel angemerkt.
10-15% ist immernoch ein beachtlicher Unterschied. Halo spielt einfach eine Klasse höher als Killzone. Sony hat schonmal versucht ein sauteures Projekt mit einem ihrer Teams zu erschaffen; heraus kam The Getaway.

Soll nicht heißen dass daraus wieder nichts wird aber wenn ich so lese was alles wieder versprochen wird; das können die gar nicht wirklich einhalten.

10-15% ist immernoch ein beachtlicher Unterschied. Halo spielt einfach eine Klasse höher als Killzone.

Jo, das stimmt auf jeden Fall. Aber auch Killzone 1 hatte jede Menge Potential und ist beileibe nicht der Durchschnitts- 0815 - Shooter, den manche gerne in diesem Spiel sehen würden. Wäre das Spiel nicht so verbuggt und hätte es etwas mehr Feinschliff bekommen, so könnte man Killzone wohl problemlos in der oberen 80%er Hälfte suchen.

und vergrößert :)

EDIT: wo kann ich eigentlich nachsehen wie man diese coolen smilies macht?
Ihr habt echt sorgen wenns dann wieder soweit ist das bilder mit Ps 3 titeln kommen must ihr euch nicht wundern warum ihr gebasht werdet bei sene coments,ist das klar.
Nichts wurde aufgehelt oder vergrössert.es ist ein ausschnit aus einem Hd screen.

Edit:hier das Original von der Entwickler Hompage.
Halo3_Last-Resort_3rd-person-04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt echt sorgen wenns dann wieder soweit ist das bilder mit Ps 3 titeln kommen must ihr euch nicht wundern warum ihr gebasht werdet bei sene coments,ist das klar.
Nichts wurde aufgehelt oder vergrössert.es ist ein ausschnit aus einem Hd screen.

Wie groß war den dann der original screen? Ein 720P screen war das ja dann wohl nicht...
Oder doch?
Der ausschnitt ist doch schon 700 mal 500 oder so und man sieht nur nen tiel von nem kopf...
Also muss der screen entweder ne mega auflösung haben oder vergrößtert oder sowas.

EDIT: 3840 mal 2160 ist für mich schon groß... :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom