Halo vs Killzone vs Metroid Prime

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich sag nur Gears of war.... das einzige was an dem Spiel ne 90er wertung verdient hat ist die Grafik....
für mich einer der besten 3rd-Person-Shooter ever und mit verdienten 90er-Wertungen

und Hype... ohne den Hype hätte Resi 4 auch nur 70% bekommen weils in Sachen Gameplay ein absolutes Standardgame ist

ayo da siehst mal was hype anrichten kann ;)

deshalb eigene meinung immer beste...

Story hast du sowas überhaupt bei Gears!?

Ich zocks auch oft...aber dennoch ist es für mich kein God game imo

Halo funktioniert auf dem PC nicht!
Schaut euch einfach mal die Größe der Fadenkreuze an, na fällt was auf? Richtig, sie sind alle enorm groß. Dazu kommen noch die Granaten, die einem genau vor die Füße fallen und das zeitlupen Springen. Alles Dinge die untypisch für PC-Shooter sind und deswegen funktioniert es auch nicht.

Edit: Oder das Schildsystem, das ziemlich viel Tempo aus dem Spiel nimmt, weil man mit dem Pad nicht so schnell ist.

für mich einer der besten 3rd-Person-Shooter ever und mit verdienten 90er-Wertungen

und Hype... ohne den Hype hätte Resi 4 auch nur 70% bekommen weils in Sachen Gameplay ein absolutes Standardgame ist
Er muss ja mal wieder, er muss ja mal wieder Resi4 bashen :lol:
Hat mich schon gewundert, dass dus seit mindestens 3 Tagen nichtmehr gemacht hast ;-)
Wenn Resi4 Standartgameplay hat, kannste mir sicher verraten, warum ich in anderen Spielen noch nie damit zu kämpfen hatte, dass Gegner durch die Fenster und Türen stürmen und dazu sogar Leitern anlegen. Und ansonsten mischt resi4 halt alle(!) guten Innovationen, die es im Acrion Genre je gab. Absolut Top:-P

Ich verstehe nicht warum ausgerechnet so viele Sony Fans GoW für 08/15 halten. Das ist es einfach nicht. Man mag ja behaupten, dass es zu kurz ist oder das man das Spielsystem schlecht findet aber das es simpel ist und kaum Gameplay bietet ist schlicht und ergreifend einfach nciht war.

Halo 1 auf PC fand ich Geil.......
Obwohl ich es mir sehr spät geholt hatte , da hatte ich vorher schon Far Cry .
Aber Halo gefiel mir einfach viel besser , der Master Chief ist aber auch ne Coole Sau
den muss man einfach lieben .... :)

Trage seit dem nur noch Olive Grün ^^

also ich erwarte einiges von killzone 2.halo 3 ist nicht so das thema für mich,halo war immer stark überbewertet,imo. teil 3 wird aber dennoch gekauft,ist ja nicht so,dass mir teil 1 und 2 nicht gefallen haben,waren gute games.aber ich konnt halt den hype nie nachvollziehen. bei den verkaufszahlen wird sich halo 3 auf jeden fall durchsetzen, halo hat einfach den größeren name.persönlich freuen tu ich mich mehr auf killzone,ich fand teil 1 schon gut,aber die ps2 war damals überfordert,bei der ps3 halte ich das aber für unwahrscheinlich ;-)

Ich bin mal gespannt wie sie dass mit dem Springen und den Hindernissen, die man ohne nicht bewältigen kann, in Killzone 2 umsetzten werden

Wenn man plötzlich springen können wird, dann wird es doch ein wenig komisch, denn genau dass konnte man ja gerade in Killzone 1 nicht

ist dann ja irgendwie ja garnicht mehr Killzone...

Zuletzt bearbeitet:
wenn Halo/2/3 unter die Top 20 Shooter aller Zeiten gehört, dann bekommt George Bush den Friedensnobelpreis.

Halo ist ein 0815 Shooter der vom Hype und kaum guter Konkurrenz auf dem Konsolenshootersektor lebt.
Ist das ein Witz?

Halo1 = 95.6%.
KZ1 = 70% oder so :D

wenn Halo/2/3 unter die Top 20 Shooter aller Zeiten gehört, dann bekommt George Bush den Friedensnobelpreis.

Halo ist ein 0815 Shooter der vom Hype und kaum guter Konkurrenz auf dem Konsolenshootersektor lebt.

Und Killzone ist also ein Spiel, dass trotz Hype und kaum guter Konkurrenz auf dem Konsolenshootersektor scheiße ist?

Und Killzone ist also ein Spiel, dass trotz Hype und kaum guter Konkurrenz auf dem Konsolenshootersektor scheiße ist?

Killzone ist nicht scheiße. Killzone musste einfach nicht die Hoffnung auf der PS2 tragen das System zu retten. Deswegen hatt es von den only Magazinen und Seiten auch keine Hype Wertungen bekommen.

Hier sieht man was passiert wenn "objektive" Leute Halo 2 testen:

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/932095.asp

Und sagt mir nicht dass es 20 % abzug gibt weil die Grafik von vor 2 Jahren nicht mehr zeitgemäß ist. Dafür gäbe es höchstens 5 bis 10 % Abzüge.

Für PC Verhältnisse ist Halo/2 nicht mal mehr ein 0815 Spiel.

Killzone ist nicht scheiße. Killzone musste einfach nicht die Hoffnung auf der PS2 tragen das System zu retten. Deswegen hatt es von den only Magazinen und Seiten auch keine Hype Wertungen bekommen.

Hier sieht man was passiert wenn "objektive" Leute Halo 2 testen:

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/932095.asp

Und sagt mir nicht dass es 20 % abzug gibt weil die Grafik von vor 2 Jahren nicht mehr zeitgemäß ist. Dafür gäbe es höchstens 5 bis 10 % Abzüge.

Für PC Verhältnisse ist Halo/2 nicht mal mehr ein 0815 Spiel.

Aber ein 2 Jahre altes Consolenspiel ist egal wie gut es ist nicht umbedingt ein geniales Computerspiel. Und es ist nicht nur die Graphik. Halo 2 läuft nur auf Vista. Hat eine schlechte steuerung. Und dafür noch Vollpreis? 2 Jahre nach dem es auf der XBox erschien? Und das bekommt man zum Schnäppchenpreis.

Und was hätte Killzone bekommen wenn es auf PC erschienen währe?

Es geht hier um Killzone vs Halo
Nicht Halo vs alle PC shooter.

Golden Eye und Perfect Dark, die besten consolenschooter ihrer Zeit, konnten auch nicht mit den PC schootern ihrer Zeit konkurieren. Aber müssen sie das?

Und es ist nur ein gehyptes 0819 Spiel. Das kann man bei jeder Erfolgreichen Serie behaupten.

"Ach Mario teil xy (FF, GTA, GT, God of war, Gears of war, Tekken, Zelda, ... usw) sind nur gehypt. Viel zu überbewertet. Währe nicht der grosse name würde es niemand kaufen."

Und wurde nicht Killzone als der Halokiller von den Fans gehypet? Warum wenn Halo nur ein 0819 schooter ist?

:lol: passt ja

Killzone kann man nicht mit Halo vergleichen

Killzone = träshiger still mit schlechter Actionfilm Story, und Weltkriegsanleihe
Halo = Gute Story mit wendungen, Futuristisches design. Ohne ein Gut gegen Böse schema.

koregiert

Argumente alle oder wieso editierst du schon meine Aussagen?
Gute Story..man kann sich ja auch Sachen aus den Fingern saugen ROFL

Warum nicht eigentlich Halo vs. Killzone vs. Metroid Prime ?
Das wird ein spannendes Rennen um die Revolution des Genres!

Argumente alle oder wieso editierst du schon meine Aussagen?
Gute Story..man kann sich ja auch Sachen aus den Fingern saugen ROFL

Argumente? Du hast einfach behauptungen aufgestellt. Von argumenten keine Spur.

Aber Halo hat eine Story. Und ist nicht wie killzone aufgebaut alla wir nehmen beckante kriegsschauplätze (Grabenkrieg aus WW1, verdrehtes Landesenario ala WW2, Dschungelkampf ala Viatnam Krieg), nimmt Helgast als Naziersatzt.
Und dann verbinde man das Ganze mit einer Fadenscheinigen Story mit Dialogen ala "was ist ein Shakespeare?". Soviel zu ernsthaft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom