Halo vs Killzone vs Metroid Prime

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Thumbsucker

Also ich und meine Kumpels spielen immer noch Goldeneye. Der Multiplayer ist für mich einfach zeitlos.

Man muss einfach als Halofan anerkennen das Goldeneye und Half Life die Nr.1 sind in diesem Genre.

Zum Thema

Halo3 wird in den wichtigsten Bereichen Killzone 2 übertrumpfen. Gameplay, Multiplayer, Story, Musik, Sound und Verkaufszahlen gehören Halo. Grafik & Atmosphere könnte sich Killzone 2 schnappen.

Aber ich freu mich sowieso mehr auf Bioshock, Haze, CoD4 und Metroid Prime 3

p.s. Was es gibt Killzone Fanboys ; )

M.D.K vergisst jeder das war das erste game was "zoom" hatte bzw sniper waffen!!!! Das war ein spiel

:aargh:

@Thumbsucker

Also ich und meine Kumpels spielen immer noch Goldeneye. Der Multiplayer ist für mich einfach zeitlos.

Man muss einfach als Halofan anerkennen das Goldeneye und Half Life die Nr.1 sind in diesem Genre.
Goldeneye hab ich damals auch endlos gezockt (genau wie Perfect Dark), aber mittlerweile zocke ich sie kaum noch, weils bedeutend besseres gibt auf Konsole, ob im Single- oder Multiplayer

@topic:
ich denke Halo 3 wird der beste Multiplayer-Shooter aller Zeiten... zu Killzone kann ich nur sagen, dass ich den PS2-Teil hatte und der zwar nicht schlecht war, dem unendlichen Hype allerdings nie und nimmer gerecht wurde und am Ende nicht mehr als ein guter Shooter unter vielen war

Goldeneye hab ich damals auch endlos gezockt (genau wie Perfect Dark), aber mittlerweile zocke ich sie kaum noch, weils bedeutend besseres gibt auf Konsole, ob im Single- oder Multiplayer

Ich spiel Goldeneye auch nicht mehr täglich ; )

Ab und zu mal mit den Kumpels ne Runde GE, ist immer noch richtig Fett.

Ja nach deiner Aussage ist dann der Egoshooter in 20 Jahren rauskommt, das Mass aller Dinge.

Find ich krass das viele X trolle hier Killzone 2 so unterschätzen, jojo...die E3 wird vielen hier wehtun.
Sony hat das schon ganz gut geplant die sache, eine stunde nach der MS PK werden die Hellgahst losgelassen :-D

Und dann werden die von Samus geowned :-D

Also Metroid Prime lässt sich noch weniger mit den Titeln vergleichen wie Halo mit Killzone.
Außer der Ego Perspektive hat MP nichts mit Ego-Shootern zu tun................... aber egal, das weißt du eh selber ;)

Man muss realistisch bleiben Killzone hatt noch nie eine mit Halo mithalten können,das wird jetzt nicht besser auch wenns vileicht besser aussehen sollte wirds in allen anderen faktoren von Halo zum frühstück als beilage gefressen.Bayek komm mal WLM muss dir was sagen.

Killzone ist doch nur der hoffnungsschimmer , den sony ihren letzten treuen fans gelassen hat.
das spiel wird sicher gut. ich schätze mal zwischen 80 und 85 % gaudispiel ...

aber Halo3 ist das hobby vom reichsten mann der welt.
das kann man wirklich nicht mit killzone vergleichen , von dem doch alle nur einen trailer gesehen haben und sonst gar nix.
wenn es wirklich so hammer wäre , dann hätten die schon lang mal screenshots gezeigt oder sowas.
ich schätze auf der E3 bekommt man auch wieder nur trailer und erzählt den PS3-fans : so das ist die grafik. freut euch drauf .
und wie man sieht glauben die ja alles und die ganzen trottligen diskusionen gehen weiter , bis killzone dann endlich nach der x-ten verschiebung an weihnachten 2008 rauskommt und alle 360-fans dürfen wieder mal lachen.
dann sagen die ps3-fans wieder : aber es sieht doch besser aus ... bla bla...
genau wie die behaupten motostore sieht besser aus , als colin dirt...

nee nee . Ich geh wieder dirt spielen.

Bist das du auf deinem AvA?!

wenn ja hast du ne Fanboy brille an :D

Hehe, nein das ist Michael Moore^^

Nunja, ich gebs auch zu. Ich bin ein Halo-Fanboy und bin stolz darauf :)
Halo ist einfach die beste Spieleserie die ich kenne... da kann ich nicht objektiv sein ;)

Seh ich ähnlich wie Nadine. Für ein paar Fanboy Grafikvergleiche wird Killzone schon herhalten können wenn es dann in 2 Jahren erscheint. Dann wird fröhlich auf irgendwelche Real-Time animierten Schweisstropfen hingewiesen die ne Monsterperformance bei ihrem Weg durch GI-Joes Arschritze hinlegen, natürlich alles mit den neuesten HDR7.4, AA2.03 und Nano-TRZ Tools die die 360 einfach nicht drauf hat (oder Zocker). :o
Dass es schon auf den ersten Blick das schlechtere Spiel ist als Halo3, sämtliche Fachmagazine Killzone2 abwatschen und den PS3lern zu den Multi-Shootern wie Haze oder Call of Duty 4 raten, wird dann auch ganz gerne verdrängt werden - genauso wie die Tatsache dass Halo3 in sämtlichen Mags problemlos die 90% Hürde nehmen wird und zum meist verkauften Videospiel der Next-Gen wird. Und besser aussehen wirds auch. 8-)

Hehe, nein das ist Michael Moore^^

Nunja, ich gebs auch zu. Ich bin ein Halo-Fanboy und bin stolz darauf :)
Halo ist einfach die beste Spieleserie die ich kenne... da kann ich nicht objektiv sein ;)

ok dann kann mir dir nicht mehr helfen...

objektivität nicht mehr wichtig!?

100% selfownage confirmed

:-P

Killzone ist doch nur der hoffnungsschimmer , den sony ihren letzten treuen fans gelassen hat.

Sony Fan ist man wegen ganz anderen Spielen.

das kann man wirklich nicht mit killzone vergleichen , von dem doch alle nur einen trailer gesehen haben und sonst gar nix.
wenn es wirklich so hammer wäre , dann hätten die schon lang mal screenshots gezeigt oder sowas.

Was für eine Aussage!
Von Halo3 hat man ja auch so unglaublich viel gesehen bisher, nach deiner Aussage wird Metroid auch nicht viel.
Und nein, von Killzone 2 werden Spielszenen gezeigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom