Manga Manga in Perfektion: One Piece

So, weiter im Text:
Die Marine war möglicherweise in der Vergangenheit nicht immer auf dem neusten Stand, was gut sein kann, da wir aber nun wissen, dass sie ihre Aktivitäten auf die neue Welt verlagert haben können wir davon ausgehen, dass es sich für diesen Abschnitt ändert.

Ich frage mich, warum Ruffy nicht gegen den rosa Don bestehen sollten könnte. Bis jetzt hat dieser zumindest überhaupt nichts gezeigt, was mich das Gegenteil vermuten lässt. Sicher, eine interessante TF, aber ich stelle mich hier nicht hin und sage "NIEMALS KANN RUFFY IHN JETZT BESIEGEN :aargh:"

Je mehr ich darüber nachdenke desto sicherer bin ich mir, dass ich den kampf Croc vs Boa vs Sanji vs Robin sehen will. Wie Geil wäre das denn bitte? Auch hier hat Croc zwar wieder ein Vorteil, aber wir wissen nicht wie er auf Boa reagiert und Robin kennt seine schwäche. Zugegeben, Sanji hätte aufgrund der Situation wohl kleiner Probleme :lol:

BB hatten wir als Ausnahme bzgl. des mögliches FV-Statues schon lokalisiert. Kein Grund noch weiter auf einer toten Kuh rumzuschlagen. :nix:

Auch vom Spektrum her hätte der damalige Ruffy keine Chance gegen Jinbei gehabt. Jinbei kann ohne Probleme mit dem jetzigen Ruffy mithalten. Er zeigte sich nach seinem kleinen Schlagabtausch mit ihm sogar enttäuscht!

Der Dragonballvergleich funktioniert btw wunderbar. Erinnern wir uns mal. Radditz kommt mit seinen 1300 oder was das war auf die Erde. Oh guck mal, die beiden Pseudoerdlinge haben jeweils nur knapp 500! Radditz ist ihnen weit überlegen... ja wenn sie nicht gerade eben nicht in voller Stärke rumlaufen würden. Huch, da macht der Son Goku ein Kamehameha, plötzlich steigt seine Stärke auf 1100. :o
Und dann macht Piccolo seine Höllenspirale. Radditz ist tot. :angst2:
Wie konnte das passieren, wo man doch die Stärke so perfekt ablesen kann? :angst2:

Und dann, nur eine Trainingsarc später, kommt Vegeta und sagt: "Dieser Idiot Radditz hat sich auf seinen Scouter verlassen."

Und ich sage: "Dieser Idiot LoT will sich angeblich auf die Bounty verlassen, nur um irgendetwas gegen One Piece sagen zu können."

@redfur
Sicherlich, aber ein gewisser Herr LoT meint ja, die Stärke ablesen zu können. Spaßig wird es erst, wenn ich die Marines dazu nehme. Die haben gar keine Bounty.
Ehrlich gesagt, haben wir bei Ruffy vs Jinbei überhaupt nichts gesehen, was Ruffy nicht schon in Part1 drauf hatte, wenn ich mich recht entsinne. Ruffys wahren Fortschritte werden wir wohl erst in diesem Arc sehen.

Der Dragonballvergleich funktioniert nicht. Ganz einfach weil die "Erdlinge" ihre Kampfkraft steigern konnten, was vorher wohl (zumindest scheint es so) keiner der Gegner konnte. Ich habe das immer so verstanden, dass es auf das Training bei Gott mit Mr.Popo zurückzuführen ist. Während alle anderen Gegner immer schon auf 100% waren haben die "Erdlinge" reserven gespeichert, die sie dann bei den Ki-Attacken mobilisert haben. Zumindest habe ich das so verstanden.

Und weil es für die Marine Leute kein Bounty gibt, haben sie das einmal eingeführte Douriki .. :kruemel:

Ich frag mich was Loti macht,wenn Buggy jetzt nen 400 mio Kopfgeld hat :lol:

Hat er ja nicht, er ist Shichibukai :nix:
 
So, weiter im Text:
Die Marine war möglicherweise in der Vergangenheit nicht immer auf dem neusten Stand, was gut sein kann, da wir aber nun wissen, dass sie ihre Aktivitäten auf die neue Welt verlagert haben können wir davon ausgehen, dass es sich für diesen Abschnitt ändert.

Jo, die bewachen einfach exakt was im Gebiet jedes Yonkous passiert um so exakt Aufschluss zu haben, wer was anstellt Dafür sind die Yonkous ja bekannt. Sie beherrschen jeweils ein Viertel der Neuen Welt... das sie mit den Marines teilen, die da ein- und ausgehen.


Ich frage mich, warum Ruffy nicht gegen den rosa Don bestehen sollten könnte. Bis jetzt hat dieser zumindest überhaupt nichts gezeigt, was mich das Gegenteil vermuten lässt. Sicher, eine interessante TF, aber ich stelle mich hier nicht hin und sage "NIEMALS KANN RUFFY IHN JETZT BESIEGEN "

Du meinst schon den gleichen Don, der Oars Junior ein Bein ohne Probleme abgeschnitten hat, aus Jozu ein Reittier machte und nach dem Krieg mal eben so losgeschickt wurde Moria zu besiegen und das ohne jegliches Problem schaffte? :ugly:

Ehrlich gesagt, haben wir bei Ruffy vs Jinbei überhaupt nichts gesehen, was Ruffy nicht schon in Part1 drauf hatte, wenn ich mich recht entsinne. Ruffys wahren Fortschritte werden wir wohl erst in diesem Arc sehen.

:lol::lol::lol:

Der Dragonballvergleich funktioniert nicht.

Warum bringst du ihn dann dauernd?

Ganz einfach weil die "Erdlinge" ihre Kampfkraft steigern konnten, was vorher wohl (zumindest scheint es so) keiner der Gegner konnte. Ich habe das immer so verstanden, dass es auf das Training bei Gott mit Mr.Popo zurückzuführen ist. Während alle anderen Gegner immer schon auf 100% waren haben die "Erdlinge" reserven gespeichert, die sie dann bei den Ki-Attacken mobilisert haben. Zumindest habe ich das so verstanden.

Und weil es für die Marine Leute kein Bounty gibt, haben sie das einmal eingeführte Douriki .. :kruemel:

Und was macht dich dann so sicher, das jeder Pirat immer seine volle Stärke gegenüber den Marines zeigt? Kann es keine anderen geben, die Marines bestechen? Wie gesagt, juckt es die Marine im Normalfall überhaupt wenn Piraten sich gegenseitig zerlegen? Nach Moria hat Ruffy auch keine Kopfgelderhöhung bekommen...
 
wenn jinbei angeblich der stärkste samurai sein soll und ruffy, vor dem timeskip, stärker als jinbei sein sollte, würde das logischerweise bedeuten, dass kuma, flamingo und falkenaugen, vgl, mit den 3 admirälen und kaisern, alle schwächlinge wären.

wage ich zu bezweifeln. ^^
 
wenn jinbei angeblich der stärkste samurai sein soll und ruffy, vor dem timeskip, stärker als jinbei sein sollte, würde das logischerweise bedeuten, dass kuma, flamingo und falkenaugen, vgl, mit den 3 admirälen und kaisern, alle schwächlinge wären.

wage ich zu bezweifeln. ^^

Ich denk mir, dass hier as Stein-Schere-Papier Prinzip in Kraft ist. Faust kann zB nicht gegen Schwert gewinnen usw. Kommt halt auf den User an.
 
wenn jinbei angeblich der stärkste samurai sein soll und ruffy, vor dem timeskip, stärker als jinbei sein sollte, würde das logischerweise bedeuten, dass kuma, flamingo und falkenaugen, vgl, mit den 3 admirälen und kaisern, alle schwächlinge wären.

wage ich zu bezweifeln. ^^

Na das Jinbei der stärkste sein soll ist lange her und wurde von Zoros zwei komischen Freunden behauptet, denen würde ich kein Vertrauen schenken. Doflamingo und Mihawk sind auf alle Fälle stärker als er. Und selbst wenn, Jinbei hat 5 Tage mit Ace gekämpft und nichts deutet darauf hin, das er seitdem stärker geworden ist. Und jetzt kann er sich eben mit Part II Ruffy messen. Sagt nichts gutes über einen Kampf von Part I Ruffy gegen ihn aus, oder?
 
Ich denk mir, dass hier as Stein-Schere-Papier Prinzip in Kraft ist. Faust kann zB nicht gegen Schwert gewinnen usw. Kommt halt auf den User an.

Jinbei hat sich 3 tage lang mit Ace gekloppt und es kam ein unentschieden dabei raus.

Ich find das geniale bei One Piece,dass es unter den TF usern keine grenzen gibt.
Ich meine wir haben kein Messmittel ala Ki,Chakra oder sonst irgendwas.
 
Jinbei hat sich 3 tage lang mit Ace gekloppt und es kam ein unentschieden dabei raus.

Ich find das geniale bei One Piece,dass es unter den TF usern keine grenzen gibt.
Ich meine wir haben kein Messmittel ala Ki,Chakra oder sonst irgendwas.

Najo, jede gute Serie hat kein Messsystem, welches sich leicht erklären kann, wo's auch kein Pro und Con gibt. Chakra und Ki sind net alles, würde ich mal sagen.
 
Meint ihr Law will seine Crew wieder zurück und arbeitet deswegen mit CC zusammen?
 
Hier ist mal CC

4.bp.blogspot.com/-jofxcST6OsI/T46FeCvmLmI/AAAAAAAAMxU/0tqEHSxsZHc/s1600/OP-664-Spoiler-Pics-hitsuke-01.jpg

Sieht der Tyo komisch aus o. was? Hat ne Gas-Fruch gegessen und ist wohl auch nen Logia. Spoiler gibt es auch schon. Ist nen Infochapter. Moria, Hawkins und Bonny werden auch erwähnt.
 
grandioses chapter...oda hat ja sogar brownbeard eine gewisse tiefe verliehen. ^^ auch wenn der gute wohl bald ziemlich enttäuscht sein wird....und smoker-chan ist so epic. :D
 
Zurück
Top Bottom