Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ach Jinbei ist doch schon Mitglied, genau wie Hankock, Ivankov, Marco und Bon Curry.

Bald (oder zumindest am Ende von OP) hat Ruffy ne ganze Flotte mit denen er in die ultimative Schlacht ziehen kann...

Naja, mann muss differenzieren. Verbündeter ≠ Crewmitglied.
Vivi, Jinbei, Hancock und Bon-Bon-Boi gehören mit Sicherheit zur engeren Auswahl als potenzielles neues Crewmitglied, haben aber allerdings andere Verpflichtungen.
Ivankov (Revolutionäre) und Marco (jetzt vermutlich Cheffchen der Ex-WB Piratenbande) auch, die sind aber schon anderen Gruppierungen verpflichtet.

So gesehen sind auch die Königshäuser von Alabasta (Cobra), Skypia (Ganfort), Drumm (Dalton) und der FMI Verbündete der SHB. Ebenso die Bande von Shanks.


Im Databook Blue ist Vivi auch als Nakama geführt. Jinbei nicht. :ugly:
Das ist ja auch schon 2002 erschienen :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist bepooooooo

btw

BonCurry.jpg


Wehe Ruffy frägt ihn nicht,ob er joinen will!

Von allen hat er es am meisten verdient
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu braucht man law wenn man schon chopper hat ?
ein doc reicht doch aus :v:
nr 2 hätte es verdient aber 1 ist es nicht sicher ob er noch lebt und 2 hat er einen ählichen kampfstill wie sanji
 
Mr2 kommt bestimmt ins team, vorraussetzung ist allerdings, dass er nicht schon gekillt wurde und noch einen auftritt bekommt.
 
Mal ne andere Frage...
...was ist diese komische Fratze da, die aus Schatten oder Gas besteht?

Kumpel meitne "Das ist sicher Moria" xD

Vor allem weil es ja scheinbar Ruffy kennt.
 
Naja, mann muss differenzieren. Verbündeter ≠ Crewmitglied.

Nein

Vivi, Jinbei, Hancock und Bon-Bon-Boi gehören mit Sicherheit zur engeren Auswahl als potenzielles neues Crewmitglied, haben aber allerdings andere Verpflichtungen.
Ivankov (Revolutionäre) und Marco (jetzt vermutlich Cheffchen der Ex-WB Piratenbande) auch, die sind aber schon anderen Gruppierungen verpflichtet.

Mir egal

So gesehen sind auch die Königshäuser von Alabasta (Cobra), Skypia (Ganfort), Drumm (Dalton) und der FMI Verbündete der SHB. Ebenso die Bande von Shanks.

Luffy for world domination


Ok, genug getrollt...

@Duncan Keine Ahnung wer die Fratze ist. Werden wir hoffentlich bald rausfinden.
 
unwahrscheinlich @moria...wenn dann schon hogback imho. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage...
...was ist diese komische Fratze da, die aus Schatten oder Gas besteht?

Kumpel meitne "Das ist sicher Moria" xD

Vor allem weil es ja scheinbar Ruffy kennt.

Entweder jemand mit einer weiteren Logia oder eines der Experimente, die auf der Insel ja stattfinden sollen.
Ruffy kennt btw jeder, der war sogar im Fernsehen bei einer Übertragung die ungefähr die gesamte Welt gesehen hat und ganz nebenbei hat man da auch noch verraten, das er der Sohn von Dragon ist. Man mag sich nicht gleich erinnern wie er aussieht, aber wer das ist sollte (fast) jeder wissen.

Zumal er schon vorher oft in der Zeitung war.
 
Zurück
Top Bottom