Manga Manga in Perfektion: One Piece

So hab das Chap jetzt auch gelesen... Sehr genial...

Und ich habs es ja neulich schon geschrieben: Die SHB braucht mehr "female eye candy" in der Crew.

Die eine Amzone von mir aus. Aber auf jeden Fall Caimy. Und Shakky (weil erfahrene Piratin)... (und die Ero-Doujin Zeichner hätten auch zu tun... :ugly: :lick:)

Was wohl im nächsten Chap passiert. Futurama Fans wissen: Amazonen wollen nur eines. Snu-Snu xD

Ich hoffe nur, die nächsten 8-16 Wochen vergehen nicht damit, das Oda jedem der verbleibenden Mitglieder 1-2 Chapter widmet, wo diese gelandet sind... :hmm:

Ich denke das es darauf hinauslaufen wird. Es scheint ja kein anderer der Crew zu sein, zumindest kein eindeutig männliches Mitglied.
Und da Oda nun einmal gerne alle Chakrater abdeckt werden wir sehen müssen wo die anderen gelandet sind.
Und wenn wirklich diese Amazone noch dazu kommt (Und ich frage mich immer noch was für ne rolle die einnehmen würde) dann werden diese Ruffy Chapter wohl auch noch ne runde länger, weil sie wird sicherlich nciht gleich sagen "Okay, mach ich!"

SOndern das wird bestimmt mit ein paar hindernissen verknüpft sein ..

Das Chapter war auf jeden Fall sehr lustig, schöne Abwechslung :lol:

Mal sehen wie sich das entwickelt. Ob da wohl eine längere Arc draus wird? Vielleicht wird noch ein bisschen von dort erzählt und es switcht dann zu den anderen, oder so. Wär auch mal was anderes, Ruffy so ganz alleine. Er sagt ja auch als er im Dschungel am futtern ist, dass er sich so auch ganz wohl fühlt.

Achja, es ist wirklich viel geiler sich das Chapter sofort zu geben, ohne vorher Spoiler und son Kram sich anzuschauen. Empfehle ich auch auch! Wenn ich vorher hier was von Amazonen-Insel etc. gelesen hätte, wärs echt nur noch halb so lustig gewesen...

Yepp. Auch wenn die Action die nächste Woche wohl deutlich abflaut... Ich geb mir im Vorneherein auch keine Spoiler mehr... Das hat immerhin die ersten 33 Bände auch ganz gut geklappt... Und ich bin ein "Stunde 0" One Piece Leser. ;-)

Na ich hoffe wir werden noch sehen wie WhiteBeard sein Leben verlieren wird. Da Oda auch Ace vs BlackBeard gezeigt hat, wirds wohl bald kommen in irgendeiner Form. Aber solange wir weiterhin so schöne Amazonen sehen, kanns auch noch etwas dauern.

Ich glaube Luffy wird nie gegen Whitebeard kämpfen und im Sinne des von Shanks angekündigten Generationenwechsels bietet sich der Krieg, ausgelöst wegen Ace, an um Whitebeard zu "beseitigen".

Kann natürlich ganz anders laufen, aber dass Whitebeard am Schluss zu denen gehört, die mit Luffy ihren Fuss auf Unicon setzen werden, ist wohl eher unwahrscheinlich.

Ich glaube Luffy wird nie gegen Whitebeard kämpfen und im Sinne des von Shanks angekündigten Generationenwechsels bietet sich der Krieg, ausgelöst wegen Ace, an um Whitebeard zu "beseitigen".

Kann natürlich ganz anders laufen, aber dass Whitebeard am Schluss zu denen gehört, die mit Luffy ihren Fuss auf Unicon setzen werden, ist wohl eher unwahrscheinlich.

Ich glaube das Erreichen von Unicon und das Finden des One Piece interessiert Whitebeard und Shanks gar nicht... Von dem her imho ohne hin irrelevant

Chapter gerade gelesen. Finde ich bisschen lustig, wie die versuchen Ruffys Pilz rauszuziehen... xD

Hmm die Amazonen haben ein komisches Design. Manche sehen normal und super sexy aus, andere potthässlich und wieder andere halbriesen groß und sexy...:S

Das Chapter an sich ist okay. Aber leider entsteht dadurch Stillstand und das gefällt mir einfach nicht.

@WB

Muss da DrDou zustimmen. Denke WB wird wohl schon bald das Zeitliche segnen. Wäre für die Story wichtiger, als wenn er überleben würde.

Nettes Kapitel, auch wenn die Megakämpfe besser waren^^

Und die eine Amazone, die sich um Ruffy kümmert, sieht aus wie Cutey Honey xD

ajmq06.png

Also süß ist sie ja schon ..
Bin mal gespannt ob die ne TF hat!

Also süß ist sie ja schon ..
Bin mal gespannt ob die ne TF hat!

Jop die Kurze-Rock-TF. Die macht jeden Rock (und auch andere Kleidung) so kurz/klein, dass man grad so nichts sieht und verhindert auch das durch Zufall mal was rausfällt. :D

Zum Chapter: Also ich finds geil. :D Vorallem als die Barfrau so gelabert hat und dann die Szene kurz vor Ruffy Flug - vonwegen Neues Zeitalter und so. :D War schon leicht Gänsehautmäßig.

Und das jetzt mal wieder ne lockere, ruhigere und witzigere Phase kommt ist doch klar. Ist ja schliesslich OP. :D

das einzige was mir auffällt ist das sie garkeinen bogen trägt...

entweder sie nutzt die schlange dazu oder kp

das einzige was mir auffällt ist das sie garkeinen bogen trägt...

entweder sie nutzt die schlange dazu oder kp
Vielleicht hat sie ja die Bogenfrucht gegessen und verwandelt sich oder einen ihrer Körperteile in einen Bogen :P

Anosnten will ich gar keine Nakama mehr. Das würde alles nur überladen. Da ganz besonders an Bleach denkt^^

nein Ruffy braucht noch einen Schmied... wegen der Bronze statue auf seinem schiff! aber bei oda weiß man nie.. vllt sind das garkeine pfeile xD

Vielleicht hat sie ja die Bogenfrucht gegessen und verwandelt sich oder einen ihrer Körperteile in einen Bogen :P

Anosnten will ich gar keine Nakama mehr. Das würde alles nur überladen. Da ganz besonders an Bleach denkt^^

Aber Luffy hat doch mal gesagt, er möchte gerne eine Crew von 10 Leuten - dafür fehlt noch einer/eine.

Und was...? Bogenfrucht? Scheint ungefähr genauso spannend zu werden wie die Rost-Frucht. Nein Danke. :P

Dann doch lieber ohne Frucht und einfach gute Kämpferin, oder in sonstwas gut.
Auf dem Schiff fehlt übrigens noch der Job einer Putze, zum Deckschrubben und so.

Das Magarete NICHT die Nr. 10 wird, scheint wohl fast klar zu sein. Jeder in der Crew trägt irgendwas auf der linken Seite und Maga. trägt links nichts. Maga. wird wohl NICHT die Nr. 10 werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom