Manga Manga in Perfektion: One Piece

dennoch.. Ao Kiji würde schnell mal ein Ice Age von sich geben.. was würde passieren? er ist eingefroren und nichtmehr bei bewußtsein dann nur noch schnell kaputt treten das wars...

das gleiche gilt auch für Kizaru.. ein lichtbeam mit lichtgeschwindigkeit durchn schädel.. ich glaub nicht das die DUNKELHEIT die schnelligkeit von licht hat.. also ruhe da

Ich habe mir gerade mal die RAW reingezogen. Kizaru pwned alle 4 in einem Zug. Heftig was der Kerl alles drauf hat. Erst Apo, dann Drake und dann Hawkins...wie der die Pwned..heftige Scheisse :o

Johohoho hab greade des Chapter gelesen und muss sagen des ist ja übelst ATOM-HAMMER-HYPER-MEGA-GEIL, so Kämpfe wie in dem Chapter würde ich mir öfter wünschen ;)

Also schnell lesen und dann mitdiskutieren, aber bitte in Spoiler um anderen nicht die Freude zu nehmen^^

brutal aber das mit der den den mushi versteh ich net xD

muahah und kizaru hat mal nur für ne kleine sekunde gezeigt wozu er fähig ist.. ich denk der lässt die 4 SN´s liegen und begibt sich zur SHB^^

argh spannend spannend :D

brutal aber das mit der den den mushi versteh ich net xD

muahah und kizaru hat mal nur für ne kleine sekunde gezeigt wozu er fähig ist.. ich denk der lässt die 4 SN´s liegen und begibt sich zur SHB^^

argh spannend spannend :D
warscheinlich nutzt kuma die muscheln um halt kizarus beams auch zu benutzen

Absolut geiles Chapter. Auch das Oda seit Thrillerbark so stark auf Teamfights setzt find ich total genial. Er ist einfach ein Genie und OP zurecht King. :D

dennoch.. Ao Kiji würde schnell mal ein Ice Age von sich geben.. was würde passieren? er ist eingefroren und nichtmehr bei bewußtsein dann nur noch schnell kaputt treten das wars...

das gleiche gilt auch für Kizaru.. ein lichtbeam mit lichtgeschwindigkeit durchn schädel.. ich glaub nicht das die DUNKELHEIT die schnelligkeit von licht hat.. also ruhe da

Rein physikalisch ist Dunkelheit Allgegenwärtig und somit mindestens genauso schnell wie Licht....

das ist ein shonen.. da haben physikalische gesetze nichts zu suchen :sorry:

Rein physikalisch ist Dunkelheit Allgegenwärtig und somit mindestens genauso schnell wie Licht....
Die Dunkelheit ist Physikalisch allgegenwärtig? :D
Die Dunkelheit ist eher das fehlen von Licht, von dem her existiert Dunkelheit nicht wirklich.
Oda baut gerne "Physikalische fehler" ein. :lol:

Die Dunkelheit ist Physikalisch allgegenwärtig? :D
Die Dunkelheit ist eher das fehlen von Licht, von dem her existiert Dunkelheit nicht wirklich.
Oda baut gerne "Physikalische fehler" ein. :lol:
Dunkelheit braucht keine Quelle! Licht braucht eine Lichtquelle bzw. Energie, chemische Reaktion oder sonstwas!
So hab ich das jedenfalls gemeint! Und genausoschnell, wie sich Licht ausbreitet (im Vakuum Lichtgeschwindigkeit), breitet sich die Dunkelheit aus, wenn das Licht erlischt....

oje. :D

zb:
Enel:
streckt linke hand aus: "twenty million"
streckt rechte hand aus: "ten million"
"... thirty million volts"
"shock release"
:ugly:

oder:
Chopper fliegt gegen Himmel, ändert seine Form um die Masse zu erhöhen und seinen Auftrieb zu stoppen.

So hab ich das jedenfalls gemeint! Und genausoschnell, wie sich Licht ausbreitet (im Vakuum Lichtgeschwindigkeit), breitet sich die Dunkelheit aus, wenn das Licht erlischt....
Dunkelheit kann sich aber in dem Sinne nicht wirklich ausbreiten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ihr werdet mir hier zu physikalisch. Außerdem ist das die falsche Logik für einen Shounen-Manga.
Ihr müsst eher so denken:

Ist Teach das große Böse? Ist er quasi der letzte Endgegner?

Wenn ja, dann ist es ungeschriebenes Gesetz, dass nur der Hauptcharakter stärker ist als er. Deshalb: Teach > Kizaru.

So, und jeder darf was anderes behaupten kriegt Haue. :-P

Ich seh es mom so, dass ein Parmacia o. Zoan User weit mehr Chancen hat, als ein Logia User, der sich auf seine Fähigkeit verlassen muss. Ruffy, denke ich mir, hätte wenig Mühe mit Blackbeard. Gears 2 wäre einfach zu schnell für BB und auch könnte Ruffy so ohne weiteres Schaden an BB verursachen. Auch Sachen wie die Kontrollier Frucht von Flamingo o. sogar Lucci mit seiner Formel 6 und seiner TF könnten ohne weiteres Teach pwnen.

Logia User sehen gegen BB einfach nicht gut aus. Egal welche Fähigkeit man hat. Und ich denke es wird keine Wasser Logiafurcht geben. Damit wäre man wohl wirlkich jedem überlegen.

nein

Ao Kiji ist der stärkste .. haben die doch geasgt^^ das einzige gegenstück gegen ihn könnte Ace bilden.. wobei vllt Eis sogar stärker als feuer wär :)

Zurück
Top Bottom