Manga Manga in Perfektion: One Piece

RWA schrieb:
:lol:

Ich erlebe den zum ersten mal so. OI Absalom wirds wohl so richtig bekommen. OI OI OI Sanjies Battle wird wohl wirklich oberfett.

Sieht so aus als wäre der "echte "Gegner dieser Arc nicht Moria sondern Oz. Hmm ich bin mal auf Ruffy's Gear 3 gespannt. Gegen ein Lucci ist diese technik icht viel wert. Oz scheint das perfekte "Opfer" zu sein.

Woar, Oda hat echt hammer Battles schaffen können:

Sanji Vs. Absalom
Zorro Vs. Ryuma
Ruffy Vs. Oz

Ich frag mich nun, welche Rolle Moria spielen wird.

Auf jeden Fall erwarten uns richtig geile Kämpfe. :D
 
Sylux schrieb:
Auf jeden Fall erwarten uns richtig geile Kämpfe. :D

Na ja die Sache mit dem "Skills werden übertragen" find ich nicht so gut. Ryuma wird z.B. Brooks Skills gegen Zorro nutzten. Ich persönlich würde lieber Ryumas wahre Skilles sehen.

Na ja, der erste Balle (Brook Vs. Ryuma) ist eigentlich fast schon zu Ende und Ryuma hat wieder einmal Brook geowned. Hmm..
 
Jaaaaa! Ahahahahaaaaa

Absalom vs. Sanji, mann der arme Absalom... wenn der wüsste wie Sanji ihn zu Brei Schlagen wird.

Kann es schon richtig vor mir sehen.

Absalom und Nami stehen in voller Hochzeitmontur vor dem Altar und Sanji kickt hinten die Tür auf.

Woah!

Obwohl ich Absalom mittlerwieie echt kewl finde.

Schade das meine lieblings Chars immer zu den Bösen gehören. Erst Bon Curry dann Kaku und jetzt Absalom. :(
 
Topper Harley schrieb:
Jaaaaa! Ahahahahaaaaa

Absalom vs. Sanji, mann der arme Absalom... wenn der wüsste wie Sanji ihn zu Brei Schlagen wird.

Kann es schon richtig vor mir sehen.

Absalom und Nami stehen in voller Hochzeitmontur vor dem Altar und Sanji kickt hinten die Tür auf.

Woah!

Obwohl ich Absalom mittlerwieie echt kewl finde.

Schade das meine lieblings Chars immer zu den Bösen gehören. Erst Bon Curry dann Kaku und jetzt Absalom. :(

Ich glaube Oda macht das extra. Die besten Charas sind eben die "Bösen", da kann man nix gegen machen.

Mom würd ich Lucci als Bad Ass Nr. 1 nennen. Der Kerl ist sowas von Psycho. Seine Vorstellung von Gerechtigkeit sind einfach nur FETT :D

Da Bigest Bad Ass

1. Rob Lucci (In da Name of Justice...)
2. Enel (100G Volt)
3. Sir Crocodile (Sand zu Sand)
4. Arlong (Money 4 Life)
5. Don Krieg (Body of Death)
 
Also ich fande viele der Bösewichte-Designs in One Piece ehrlich gesagt ziemlich albern und alles andere als cool. Klar, Crocodile, Enel und co sind natürlich klasse, aber wenn ich mir auf der anderen Seite diese Pappnasen von Baroque-works angucke (Mr 2/3/4, Miss whatever), die sind Designtechnisch einfach... igitt.
Da ist mir die Truppe um Luffy doch weeeeesentlich sympathischer. Insbesondere die Publikumslieblinge Sanji und Zoro sind meiner Meinung nach wirklich genial.
 
bei welchem chapter vom thriller bark arc wirds eig so richtig interessant bzw. wann fängen die kämpfe an?
bin grad am anfang von thriller bark und finds irgendwie grade ziemlich langweilig.
 
Also ich find von den Bösewichten nur Alvida Buggy und Käpt'n Morgan bissi doof.

Einige von der Baroque Firma sind auch net das wahre, aber diese tauchen eh nur am Rand auf und sind unwichtig, wie z.B. Mr. 11, Mr. 7 oder Mrs. Fathersday.

Ansonsten sind alle Gegner Top!

Obwohl Gecko Moria ist auch ziemlich beknackt. xD Hat zwar nen kewlen Namen aber er sieht einfach nicht wie ein Samurai aus.

Ich glaube Oda macht das extra. Die besten Charas sind eben die "Bösen", da kann man nix gegen machen.

Tjo, Bon Curry war ja am Ende netmehr "Böse" und hat den Strohhüten sogar noch geholfen!
Schade das er nicht der Crew gejoint ist.

@eLmo

Die Kämpfe fangen wahrscheinlich erst ab dem Chapter nächste Woche an.

Edit: Kann mir jemand nen Link schicken wo ich Kapitel 449 auf deutsch herbekomm?
 
http://onemanga.com/One_Piece/460

;)

Woar wwie geil ist dass denn? Oz zerstört die Treppe und alle stehen dann vor Oz. Hamemr ist wie Zorro abgeht. Und Sanji ist einfach der beste.

Obs jetzt schon zum Kampf gegen Oz kommt?
 
Mh... schwer zu sagen. Ruffy, Chopper und Robin sind ja noch oben auf der Treppe.

Ob die Leutz die jetzt unten bei Oz sind auch bei ihm bleiben, ob Ruffy darauf bestehen wird alleine gegen ihn zu kämpfen oder ob Ruffy direkt zu Moria marschiert weis ich net.

Nächste Woche wird es aber bestimmt kewl.

Aber das hier war auch noch so kewl!

hhhhhhtj5.png


Was für Schatten, heah? ^^ Lol... Chaot!
 
Kaum zwei Zeilen gelesen, schon wieder gespoilert. Ich geb's auf.
One Piece gibt's für mich im Internet nicht mehr...
 
jea, der neu 460te chapter ist sehr gelungen,
finde die story wird wieder interesant, auch wenn ich anfangs nichts mit den zombies anfangen konnte.

edit: dafür liebe ich one piece

ruffy interessiert sein schatten garnicht, der will nur sein fleisch wieder :-D :-D :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja der Humor ist in diesem Chapter mal wieder nicht zu kurez gekommen xD
Ich finde Sanji einfach nur genial wenn er auf seinem Casanova-Trip ist. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass sich Sanji und Zorro ordentlich zoffen:-D
P.S: Hat irgendjemand einen ordentlichen One Piece Avatar für mich? :)
 
Scheint hier mal wieder nichts los zu sein :neutral:

Dann werfe ich mal ein paar Fragen in den Raum:
Ist eigentlich schon bekannt warum Luffy diese Narbe unter dem linken Auge hat? Ich glaube, das habe ich total verpennt xD
Was glaubt ihr, wird Oz gegen die SHB kämpfen?
Achja, kann ja nicht sein, dass Moria ein Shishibukai ist und "nur" die Schatten seiner Gegner verpflanzen kann. Er muss doch auch irgendwie im Kampf geschickt sein :-?
 
Scheint hier mal wieder nichts los zu sein :neutral:

Dann werfe ich mal ein paar Fragen in den Raum:
Ist eigentlich schon bekannt warum Luffy diese Narbe unter dem linken Auge hat? Ich glaube, das habe ich total verpennt xD
Was glaubt ihr, wird Oz gegen die SHB kämpfen?
Achja, kann ja nicht sein, dass Moria ein Shishibukai ist und "nur" die Schatten seiner Gegner verpflanzen kann. Er muss doch auch irgendwie im Kampf geschickt sein :-?
Ruffy hat sich als Kind ein Messer unters Auge gerammt um in Shanks Mannschaft aufgenommen zu werden. :)
 
Woah!

Als ich die Frage zu Ruffy's Narbe gelesen hab war ich schon bisschen enttäuscht von dir, aber auch nur für paar Sekunden.

Was kewl wäre wenn Ruffy und Oz sich drüber streiten würden wer König der Piraten wird! xD

So in der Art:

Oz: Wer bist du denn?
Ruffy: Ich bin Ruffy und werde König der Piraten!
Oz: WAAAAAAAS? Nix da! Ich werde König der Piraten!

xD

Zu Moria musste mal auf RWA warten der kann da was erzählen.
 
Woah!

Als ich die Frage zu Ruffy's Narbe gelesen hab war ich schon bisschen enttäuscht von dir, aber auch nur für paar Sekunden.

Was kewl wäre wenn Ruffy und Oz sich drüber streiten würden wer König der Piraten wird! xD

So in der Art:

Oz: Wer bist du denn?
Ruffy: Ich bin Ruffy und werde König der Piraten!
Oz: WAAAAAAAS? Nix da! Ich werde König der Piraten!

xD

Zu Moria musste mal auf RWA warten der kann da was erzählen.
Ja habe mich beim Nachlesen fats selbst geschlagen xD Ich bin manchmal etwas vergesslich :blushed:
Das mit Luffy und Oz ist echt eine geile Idee. Oder Oz würde ihm sagen, dass er sein ganzes Fleisch gegessen hat und Luffy flippt aus :lol:
 
Zurück
Top Bottom