Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Track=true&ssPageName=VIP:watchlink:middle:de
Das Angebot ist ja mal klasse aber wo ist der Haken?
also wer günstig an eine ps3 rankommen will:
geht auf getmobile.de klickt oben rechts auf prämien
1. Prämie:
spielekonsolen > playstation 3
2. prämie:
entweder ein handy für ca. 100
oder einen ipod shuffle 1gb
wählt als tarif:
e-plus > time and more 50 special tarif
und unten einen haken bei doppelkarte reinmachen.
alles ausfüllen und warten
ihr zahlt nur 2x9 im monat und habt sogar noch 2x50 freie gesprächsminuten!
also wer hier nicht zugreift ist dumm![]()
"Dumm" ist höchstens der Thread, wer auf sowas reinfällt ist selber Schuld, schaut mal bei eBay da gibts die PlayStation 3 60 Gb NEU & OVP mit Garantie für 450 bis 490
"Dumm" ist höchstens der Thread, wer auf sowas reinfällt ist selber Schuld, schaut mal bei eBay da gibts die PlayStation 3 60 Gb NEU & OVP mit Garantie für 450 bis 490
This is Edelgaming! LOL
Soweit wird es nicht kommen das ich für ne Konsole schulden mache. Denn was anderes ist das nicht. Nur mit nem Handy dabei!
This is Edelgaming!
Soweit wird es nicht kommen das ich für ne Konsole schulden mache. Denn was anderes ist das nicht. Nur mit nem Handy dabei!
"Dumm" von dir, dass du das Angebot ohne Grund schlecht machen musst. Ich hab meine PS3 seit ner Woche und bin sehr zufrieden. Vielleicht solltest du auch bedenken, dass manche nicht 450 auf einmal ausgeben möchten bzw. lange dafür sparen müssten.
So hat man die PS3 sofort und zahlt jeden Monat die 18 - für mich persönlich eine richtige Entscheidung.
Dies zu bedenken, wäre sicher nicht "dumm".