PS3 Holt euch ne ps3 für ca. 360€!!

toll..hab mal bei dem ebay-händler wegen der neuen aktion angefragt....wenn man schon einen studententarif bei vodafone hat geht da nix.... :(

bei dem vertrag würd mich mal interessieren wie das mit der anschlussgebühr ist?
muss man die erst bezahlen und bekommt dann 50€ guthaben auf den vertrag?

Sieht so aus-zumindest könnte man das aus dem entsprechenden Satz schlußfolgern!

also is das schonmal nen haken, da man den vertrag ja normalerweise in die ecke legt...
somit bezahlst du also 50€ mehr als engegeben..

Hab meine PS3 auch über den Getmobile Vertrag damals bekommen. Ging alles super schnell und alles lief einwandfrei. Verträge über Getmobile kann ich immer wieder empfehlen ^^

also wer günstig an eine ps3 rankommen will:

geht auf getmobile.de klickt oben rechts auf prämien

1. Prämie:

spielekonsolen > playstation 3

2. prämie:

entweder ein handy für ca. 100€
oder einen ipod shuffle 1gb

wählt als tarif:

e-plus > time and more 50 special tarif
und unten einen haken bei doppelkarte reinmachen.

alles ausfüllen und warten

ihr zahlt nur 2x9€ im monat und habt sogar noch 2x50 freie gesprächsminuten!

also wer hier nicht zugreift ist dumm :P

"Dumm" ist höchstens der Thread, wer auf sowas reinfällt ist selber Schuld, schaut mal bei eBay da gibts die PlayStation 3 60 Gb NEU & OVP mit Garantie für 450 bis 490 €

"Dumm" ist höchstens der Thread, wer auf sowas reinfällt ist selber Schuld, schaut mal bei eBay da gibts die PlayStation 3 60 Gb NEU & OVP mit Garantie für 450 bis 490 €

Wieso "reinfällt" ? ist doch völlig legtim und ein gutes Angebot...

@DVD
hast dir überhaupt das Datum angeschaut vom Post, den du zitiert hast?
veraltet und Angebot gilt nicht mehr, gabs nur zwischen April-Juni
später gabs dasselbe mit Starterpak, auch schon vorbei

man bezahlt für die 100 Freiminuten mtl., PS3 (Startpak) quasi kostenlos dabei
extra für dich 18x24=432€
mit Garantie und man spart noch mehr, wenn man Handy verkauft oder 2.Controller/Spiele usw.

"Dumm" von dir, dass du das Angebot ohne Grund schlecht machen musst. Ich hab meine PS3 seit ner Woche und bin sehr zufrieden. Vielleicht solltest du auch bedenken, dass manche nicht 450€ auf einmal ausgeben möchten bzw. lange dafür sparen müssten.

So hat man die PS3 sofort und zahlt jeden Monat die 18€ - für mich persönlich eine richtige Entscheidung.

Dies zu bedenken, wäre sicher nicht "dumm".

This is Edelgaming!
Soweit wird es nicht kommen das ich für ne Konsole schulden mache. Denn was anderes ist das nicht. Nur mit nem Handy dabei!

This is Edelgaming! LOL
Soweit wird es nicht kommen das ich für ne Konsole schulden mache. Denn was anderes ist das nicht. Nur mit nem Handy dabei!

18€ für 100 Minuten monatlich -> Privatinsolvenz *APPLAUDIER* lol

PS3+2Spiele+2.Controller+2Handys-Angebot schon lange vorbei

This is Edelgaming!

für dich sind das also schulden? :rofl:
wenn ich in ein geschäft gehe das teil 600€ kostet oder ich es bei ebay 450€ und ich habe die möglichkeit das teil für 360-400€ zu bekommen und dazu 2 handy und 100 freiminuten im monat... also ich würde das billigste angebot nehmen.... aber nein ich bin ja ein true edelgamer und geh in den laden und leg noch 400€ drauf nur weil ich das geld habe.... :rolleyes1:

"Dumm" von dir, dass du das Angebot ohne Grund schlecht machen musst. Ich hab meine PS3 seit ner Woche und bin sehr zufrieden. Vielleicht solltest du auch bedenken, dass manche nicht 450€ auf einmal ausgeben möchten bzw. lange dafür sparen müssten.

So hat man die PS3 sofort und zahlt jeden Monat die 18€ - für mich persönlich eine richtige Entscheidung.

Dies zu bedenken, wäre sicher nicht "dumm".

Das klingt für mich wie ein Kredit. Ich hab die Kohle nicht also Zahle ich das dann eben ab.
Die Handyverträge werden doch eh nicht benutzt.
Beim Fernseher nehm ich dann auch noch mal 2 Handys dazu....
Ich glaube nicht das Sony solche Kunden im Sinn hatte für ihre "Edelkonsole"
Die sich dann alle paar Monate mal ein Spiel leisten können.

Zurück
Top Bottom