PS3 Holt euch ne ps3 für ca. 360€!!

DeadlyInstinct

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Jul 2006
also wer günstig an eine ps3 rankommen will:

geht auf getmobile.de klickt oben rechts auf prämien

1. Prämie:

spielekonsolen > playstation 3

2. prämie:

entweder ein handy für ca. 100€
oder einen ipod shuffle 1gb

wählt als tarif:

e-plus > time and more 50 special tarif
und unten einen haken bei doppelkarte reinmachen.

alles ausfüllen und warten

ihr zahlt nur 2x9€ im monat und habt sogar noch 2x50 freie gesprächsminuten!

also wer hier nicht zugreift ist dumm :P

Jo hätte ich nicht schon eine würde ich sie mir auch da holen. Allerdings habe ich einem anderen Forum gelesen das einige Besteller dort PS3 bekommen haben die vorher schon benutzt waren. Waren glaube ich 2 von ca. 20 die das Angebot genutzt haben.
Was man natürlich nicht vergessen darf ist das rechtzeitige kündigen der Mobilfunkverträge per Einschreiben.

ja schon nur wenn du die 2. prämie verkaufst

handy oder ipod bekommste auch noch gut 100€ dafür

Nee, gar nix - nur 18 Euro im Monat für die Verträge. Dann noch ein paar Euro fürs Handy abziehen und die 100 Freiminuten nützen...

ist da kein hacken das kann doch nicht sein oder ich wolte schon lange eine haben

ich hab das Angebot schon ne weile zuhause. PS3 und ipod shuffle. Das man den ipod shuffle für 100,- verkauft bekommt kann man getrost vergessen, da bei ebay schon Händler das Teil für 60,- verkaufen. Aber auch wenn man das Teil für 50,- verkauft bekommt, käme die PS3 noch für 382,-. Meine PS3 war nagelneu und ist auch sehr leise. Da ich schon sehr lange keine PS2 mehr habe, sind mir viele Perlen durch die Lappen gegangen die ich jetzt nachholen werde. Ausserdem kann man inzwischen die PS3 als High End DVD Player bezeichnen nach dem letzten FW update. Motorstorm und Resistance sind auf dem Weg zu mir(gebraucht gekauft). Hab leider den Fehler gemacht den ipod shuffle zu nehmen. Sinniger wäre für mich ein neues UMTS Handy gewesen(hab nur das alte K750i nicht UMTS tauglich).

Zum Vertrag...es handelt sich um 2xtime and more 50 Verträge mit 50 Freiminuten in alle Netze. Ab der 50. Minute kostet die Min. 0,40 Cent, SMS 0,20 Cent. Keine Anschlussgebühren und auch keine DHL Express Versandkosten.

Kann mal nicht ein Mod diesen Thread closen..?
das herscht ja förmlich nach Propoganda und Betrug!
Sone Scheiße soltle echt mal verboten werden
:evil:

Nexus schrieb:
Wieso denn das?
Ist zwar wirklich etwas ungewöhnlich, aber trotzdem kann man hier bares Geld sparen.
Die PS3 kriegt man sicher. Dann kann man sich ein ca. 130€ teures Handy zulegen oder eben 2 Billighandys (man kann natürlich auch teurere nehmen, aber da muss man wieder etwas zuzahlen).
Das oder die Handys kann man entweder behalten und selbst benutzen oder (je nach Modell) für bis zu 70€ bei ebay verkaufen.
Schlussendlich zahlt man 24 mal 9€ pro Monat und das für jeweils einen Vertrag. Macht zusammen 432€. Davon muss man noch die Handys abziehen und kommt mit etwas Glück auf 360€.
Das ist eine Ersparnis von 40%.
Eine PS3 geht bei ebay.de hingegen für mindestens 100€ mehr weg.

Das klappt natürlich auch mit den anderen Spielkonsolen, nur weil die PS3 so teuer ist, funktioniert es da besonders gut und die Rabatte (Prämie) sind größer.
Im Grunde ist das so als, ob man seine PS3 auf Raten kauft.
Und ich denke 18€ pro Monat sollte sich die Mehrheit der Videospieler leisten können, wenn sie denn eine PS3 überhaupt wollen.

Nochmal: Man schließt zwar die Verträge ab und zahlt dafür, aber nutzen muss man das Handy mit diesem Vertrag eben nicht.
Daempfehle ich (zumindest bei geringem Telefonierverhalten) solche NoFrills-Anbieter wie klarmobil oder simyo.

Nexus schrieb:
Schlimmstenfalls könnte man Werbung vermuten, aber der Threadersteller fällt nicht wirklich unter diesen Verdacht.
Ansonsten können wir von CW davon ausgehen, dass jeder, der solche Geschäfte abzuschließen in der Lage ist (Geschäftsfähigkeit) auch sich darüber im Klaren ist, was er da kauft und welche Verträge er eingeht. In so fern haben wir mit einem solchen "Tipp" keine Probleme und sehen auch nicht den Grund, da irgendwo einzuschreiten...

Stike schrieb:
Schlimmstenfalls könnte man Werbung vermuten, aber der Threadersteller fällt nicht wirklich unter diesen Verdacht.
Ansonsten können wir von CW davon ausgehen, dass jeder, der solche Geschäfte abzuschließen in der Lage ist (Geschäftsfähigkeit) auch sich darüber im Klaren ist, was er da kauft und welche Verträge er eingeht. In so fern haben wir mit einem solchen "Tipp" keine Probleme und sehen auch nicht den Grund, da irgendwo einzuschreiten...
Es ist ja auch nicht so, dass man hier Geld verlieren würde.
Wenn man sich sowieso eine PS3 zulegen möchte, spart man ja noch Geld.
Bin normalerweise ja eher abgeneigt sowas zu nutzen, da man meist billiger wegkommt, wenn man bei ebay und bei Onlineshops kauft oder insbesondere bei Konsolen auf attraktive Bunldes wartet. Aber wenn man hier insgesamt nur etwas über 400€ eine PS3, einen Mp3-Player oder ein (oder gar zwei Handys) erhält und dann noch ein paar Freiminuten abtelefonieren kann, dann finde ich das mehr als günstig.
Und falls man die Handys an seine Geschwister oder Kinder abgeben kann, dann lohnt es sich doch gleich doppelt.
Würde mich freuen, wenn es sowas bei Selbstbau-PCs auch geben würde, dann hätte ich beim letzten Aufrüsten noch den ein oder anderen Hunderter einsparen können.

Spike™ schrieb:
Dann komme ich trotzdem nicht auf die 360€.

Ich weiß ich hätte dazu ein Nokia 6020 bestellt und das geht für ca. 70€ bei Ebay weg. Auf jedenfall ist es momentan der günstigste Weg um an eine PS3 zu kommen. Voruasgesetzt man ist in der Lage die Raten bzw. Grundgebühr zu zahlen und vergisst nicht rechtzeitig zu kündigen. Im Maniac Forum wo ich es her hatte da haben die alle sofort nach Erhalt der PS3 die Verträge fristgerecht zum Vertragsende gekündigt.

Jetzt wo die PS3 Preisreduzierung angekündigt ist ma schauen was passiert lieber nochma abwarten.

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich weiß ich hätte dazu ein Nokia 6020 bestellt und das geht für ca. 70€ bei Ebay weg. Auf jedenfall ist es momentan der günstigste Weg um an eine PS3 zu kommen. Voruasgesetzt man ist in der Lage die Raten bzw. Grundgebühr zu zahlen und vergisst nicht rechtzeitig zu kündigen. Im Maniac Forum wo ich es her hatte da haben die alle sofort nach Erhalt der PS3 die Verträge fristgerecht zum Vertragsende gekündigt.
Das ist mal eine geile Aktion.
Dutzende von Leuten bestellen sich eine PS3 und Schlag auf Schlag trudeln beim Provider die Kündigungen ein.

Ich frage mich allerdings, ob da überhaupt noch was daran verdient wird. Schließlich will der Provider was haben und getmobile und Konsorten kriegen ja auch was vom Kuchen. Der Handy-Hersteller und Sony bekommen ja ohnehin ihre Geld für ihre Ware.

Wie sieht da denn die Rechnung aus?
129€ Handy
599€ PS3
-------------
728€

Dem gegenüber stehen:
432€ Providerkosten für 2 Jahre inklusive Freiminuten

Klar kostet das Handy niemals 129€. Sagen wir als Großabnehmer bekommt man es vom Hersteller für 30€. Eine PS3 kriegt man wohl kaum für unter 400€ vom Großhändler (die Händlermarge soll bei Konsolen sehr gering sein, Geld wird mit der Software gemacht).
Damit komme ich auf mindestens 430€.
Ich glaube, die rechnen eher damit, dass man auch mal mit dem Handy ab und zu telefoniert, damit der Provider in die Gewinnzone kommt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Provider hier von Anfang im Plus sind.

Ich glaube ich werde auch bald der Telekom etwas Geld aus der Tasche ziehen...;)

Ich glaube, das Angebot wurde korrigiert. Oder ich mache was falsch.

Wenn ich den "Eplus Time & More 50 Special Tarif" (erster in der Liste) auswähle und dazu als Prämie dann die PS3, wird mir ein Preis von 254€ angezeigt!!

Zurück
Top Bottom