Internationaler Vereinsfußball

Sieg geht in Ordnung imo, 2.HZ wurde City stärker, aber Schirientscheidungen ziemlich unglücklich gegenüber United. Bei 0:3 wäre das Ding vorbei gewesen, zum Glück trotzdem noch 3 Punkte :)

Jetzt hat man 6 Punkte Vorsprung und alle Spitzenspiele hinter sich und in der Rückrunde in diesen meistens Heimrecht, gefällt mir die Ausgangsposition :p
 
Absolut genial. :)

Teilweise guter Fußball, aber auf alle Fälle viel Leidenschaft im Spiel. Gleich vorweg: Ich hasse ManCity... deren Fans, deren Mannschaft und ihren Trainer. Man hat heute wieder sehen dürfen wie abartig sie sind. Tevez kam erst später ins Spiel, holte sich eine Gelbe Karte und tritt dann wütend wie eine Wildsau einen ManUtd Spieler und sieht keine Rote Karte. Will mich der Schiri verarschen? Balotelli hat mal wieder Stress mit Mancini (wurde vorzeitig ausgewechselt). Mancini ist und bleibt einfach ein ganz großer Idiot und seine Gesten am Spielfeldrand sind einfach wahnsinn. Der Höhepunkt waren die ManCity Fans. Ständig bewerfen sie die ManUtd Spieler und am Ende treffen sie Ferdinand wirklich im Gesicht und dann läuft ihm das Blut von der Stirn herunter. Das hätte ihn auch im Auge treffen können und dann wäre es ganz übel ausgegangen. Um so glücklicher bin ich, dass ManUtd am Ende noch glücklich gewonnen hat. ManCity soll zur Hölle fahren, solange sie sich nicht ändern. Abartiger Verein. :mad:
 
klar xD
das 0:3 war kein abseits, spätestens da wäre es entschieden gewesen.
shitty fans sind schlechte verliere, rio hat eine münze ins gesicht geworfen bekommen.

Bin kein Shitty Fan :ugly: Hab die letzen 30min gesehen und da war nur ManCity am drücker.

Hauptsache Arsenal hat gewonnen :goodwork:
 
Bin kein Shitty Fan :ugly: Hab die letzen 30min gesehen und da war nur ManCity am drücker.

Hauptsache Arsenal hat gewonnen :goodwork:

nicht mal das ganze spiel gesehen, aber behaupten manutd hatte glück, hammer!
city hat die ersten 15-20 minuten dominiert, dann kam utd, zweite halbzeit wurde von united locker begonnen, es wäre das 3:0 gefallen, war abseits und im gegenzug hat shitty das tor erzielt, klar dass shitty dann dominiert.
 
Atletico madrid zersört gerade Deportivo La Coruna mit 6:0.

Falcao mit 5 Toren :ugly:
 
Atletico :love4:

Nächstes Jahr Champions League, und ich könnte mir gut vorstellen dass Falcao dann auch gerne bleibt wenns CL Fußball gibt :D

wobei Atletico sicher für 50-60 Millionen schwach wird...
 
Dortmund tauscht Lewandowski gegen Falcao und holt sich dann noch "günstig" den unzufriedenen Hulk. Und ab geht's. :v:
 
Zurück
Top Bottom