Internationaler Vereinsfußball

Tiote ist wenn ich mich nicht täusche nach nem Ellbogencheck von Mikel zusammengebrochen und musste beatmet werden, das dürfte der Grund für die Nachspielzeit sein.
 
Wie schaut der Rekord bei den Vorlagen aus? Messi hat wenn ich mich erinnere ca. 35 Vorlagen in dieser Saison.
 
Jop. Messi hält jetzt bei 68 Treffern, einen mehr als Müller damals.

Müller hat damals aber weniger Spiele gebraucht! Aus meiner Sicht heraus wird man den Bomber der Nation niemals übertrumpfen können :) seine Quote war immer herausragend. Erst recht in der Nationalmannschaft. Dort hat er ja mehr Tore geschossen als Spiele bestritten!
 
Müller hat damals aber weniger Spiele gebraucht! Aus meiner Sicht heraus wird man den Bomber der Nation niemals übertrumpfen können :) seine Quote war immer herausragend. Erst recht in der Nationalmannschaft. Dort hat er ja mehr Tore geschossen als Spiele bestritten!
Jop, dennoch sollte man auch bedenken, dass Messi kein richtiger Stürmer ist wie Gerd Müller und auch die Rolle des Spielmachers übernimmt, das zeigen ja die 35 Vorlagen die Saison. Trotzdem, klasse Leistung von beiden.
 
Müller hat damals aber weniger Spiele gebraucht! Aus meiner Sicht heraus wird man den Bomber der Nation niemals übertrumpfen können :) seine Quote war immer herausragend. Erst recht in der Nationalmannschaft. Dort hat er ja mehr Tore geschossen als Spiele bestritten!

Sind allerdings nur 3 Spiele (bis jetzt) weniger, also hält sich in Grenzen.
 
Germany unsure on Hodgson

Bayern boss thinks England players may have preferred Redknapp

Quelle: http://www1.skysports.com/football/news/12016/7729396/Germany-unsure-on-Hodgson



Das habe ich auch noch nicht erlebt. xD Nicht nur in England ist man bzgl. Hodgson verwundert und rechnet damit, dass er es schwer haben wird... jetzt folgen die gleichen Worte aus dem Ausland bzw. aus Deutschland. xD

Gleichzeitig zeigt das die Ahnungslosigkeit der deutschen Fußballgrößen (zumindest der da genannten), denn Hodgson ist erst recht international eine größere Größe als Redknapp. Redknapp ist eher eine Neuerscheinung. Hodgson hat deutlich mehr Titel gewonnen, war in deutlich mehr Ländern unterwegs und stand deutlich öfter in internationalen Wettbewerben im Finale. Redknapp hat - soweit ich weiß - gerade mal einen (großen) Titel gewonnen und hat einmal an der Champions League teilgenommen. Das war es schon. Trotz allem haben sie natürlich nicht unrecht und sie sprechen die Probleme an die seit Tagen durch die englischen Medien wandern (zudem hat Capello Hodgson schon gewarnt, dass er Probleme haben wird eine Siegermentalität zu erzeugen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja ist halt so wenn in den Englischen Top Mannscahften kaum mehr Top Engländer sind bzw kaum gefördert werden... Die Liga ist einfach verseucht mit zuvielen ausländischen Spielern, irgendwie genial anzusehen die Liga, aber scheiße halt für die Nationalmannschafft.
 
Tja, schon bitter, die Engländer stehen sich irgendwie selbst im Weg :nix:

Nicht die Engländer, die FA. ;) Der englische Fußball an sich ist erfolgreich (hat z.B. mehr Titel gewonnen als der deutsche Fußball). Auch auf Nationenebene war "England" erfolgreich, denn die britische Nationalmannschaft ist bis heute mit die erfolgreichste Nationalmannschaft aller Zeiten bei Olympia und man bedenke dabei bitte, dass sie ist schon vor Jahrzehnten verboten wurde (2012 ist eine Ausnahme, da darf sie mal wieder antreten). Die FA bekommt einfach nichts auf die Reihe und das seit Jahrzehnten.



Nunja ist halt so wenn in den Englischen Top Mannscahften kaum mehr Top Engländer sind bzw kaum gefördert werden... Die Liga ist einfach verseucht mit zuvielen ausländischen Spielern, irgendwie genial anzusehen die Liga, aber scheiße halt für die Nationalmannschafft.

Das ist Mist was du schreibst. Wir hatten vor ein paar Jahren die wohl beste Mannschaft der Welt (rein von den Spielern her), zumindest war bei Spielernominierungen und Awardverleihungen keine Nation besser als England (die englischen Vereine haben in der Zeit dominiert und wurden von englischen Führungsspielern angeführt). Die Nationalmannschaft hat jedoch gleichzeitig die schlimmste Zeit aller Zeiten erlebt. Der englische Fußball war vor Jahrzehnten sehr, sehr, sehr erfolgreich, hat Europa dominiert und wo war die Nationalmannschaft? Nirgends und in den Vereinen spielten damals fast nur heimische Spieler. Selbst hier und heute hat England genug Talente und wenn eine Nation wie Griechenland eine EM gewinnen kann, dann kannst du mir echt nicht erzählen, dass es in England an Talenten für einen Titelgewinn mangelt. :)

Oder anders: Man kritisiert hier ständig unsere Jugend und Jugendarbeit, jedoch ist wohl in den letzten Jahren keine U21-Mannschaft so konstant und gut wie die der englischen Nationalmannschaft. Wir haben in den letzten Jahren immer an den Turnieren teilgenomnmen und so gut wie immer ganz vorne (und zwar wirklich ganz vorne) mitgespielt. Die deutsche U21 schafft es regelmässig sich nicht zu qualifizieren und das haben sie beim letzten Turnier doch wieder geschafft (für Olympia haben sie sich auch nicht qualifiziert). Einige sehen hier eindeutig eine verzerrte Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:ugly: Du suchst dir wirklich immer genau die Sachen raus, die dein Weltbild stützen.

Die Nationalmannschaft gewinnt keine Titel, aber die Spieler waren bei (völlig wertlosen) "Spielernominierungen" vorne, also waren sie wohl die besten der Welt. Und wenn es für einen EM/WM-Titel nicht reicht, dann ziehst du eben Olympia heran, worauf 90% der Länder seit Jahrzehnten völlig scheissen.

Die Jugend schafft es nicht ihr können im Profifussball/der Nationalmannschaft zu beweisen, aber sie waren ja bei den Kinder-Turnieren dabei. Während die gleichaltrigen deutschen im WM-Halbfinale standen.

Jaja, völlig verzerrt.

(Anmerkung: Mir ist das völlig egal. Ich finde es nur furchtbar nervig, dass du den englischen Fussball konsequent dadurch verteidigst, dass du ihn zwanghaft über den deutschen stellst. Ich weiß nicht wie oft ich "der englische Fussball hat viel mehr Titel gewonnen als der deutsche" von dir schon gelesen habe.)
 
Das England mit der Nationalmannschaft bisher so wenig Titel gewonnen hat ist erbärmlich. Man stellt sich total dämlich und holt aus dem vorhanden Potenzial nichts raus. Ähnlich wie die Niederländer.
 
Die Niederländer sind doch eher genial und hatten mehr oder weniger Pech, ein so kleines Land, mit so einen hohen Output an Weltklasse Spielern muss einer mal erst nachamchen.
 
Zurück
Top Bottom