Internationaler Vereinsfußball

Bin zum einen froh, dass Guardiola weg ist, da ich hoffe, dass die Mannschaft jetzt etwas schwächer wird, zum anderen aber auch traurig, da die Duelle Mou vs. Pep doch immer äußerst unterhaltsam waren. Obwohl ich Barcelona mehr als alles andere verabscheue muss man doch anerkennen, dass Guardiola in seiner Amtszeit großes geleistet hat und sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der besten Trainer der Welt hochgearbeitet hat.

Ich bin mir nicht sicher wer von dieser Partnerschaft (Pep-Barca) am meisten provitiert hat.
Das wird man wohl erst sehen wenn Pep eine andere Mannschaft Trainiert.
 
Real Madrid coach Jose Mourinho has reportedly given his consent to the signing of Sao Paulo playmaker Lucas.

The Spanish club is willing to pay a fee of 50 million euros for the 19-year-old to move to the Bernabeu before next season, according to Globo.

Earlier Lucas' father Jorge Rodrigues confirmed Real Madrid's interest in the young Brazil international.

"Mourinho said that if there is anybody who is ready to go to Europe it's Lucas," Rodrigues was quoted telling UOL Esporte.

Lucas has also been linked with moves to Chelsea, Inter Milan, Barcelona, Paris Saint Germain and Manchester United.

Zudem will Mou anscheinend Carvalho,Altintop, Lass, Kaka und Higuain (letztere Beiden führen anscheinend schon gespräche mit PSG) verkaufen.

Im Gegenzug sollen ein Verteidiger (evtl Richards), ein Zentralermittelfeldspieler (Martinez, Witsel oder Boateng) und falls Higuain gehen sollten Aguero geholt werden.
 
Yeah guter Mann der Mou, Lass ist einfach nicht sooo gut auf diesem Niveau. Altintop war es nie imo, Kaka passt erstens nicht, zweitens kam er nie zu seiner Form ala Milan ran
 
Sahin aufjedenfall nicht, er ist noch jung, und hatte anfangs nur Pech, Mou hält ja anscheinend noch zuihm.
 
Khedira spielt eine gute Rolle bei Real und das hätte ich Sahin auch zugetraut. Die Verletzung hat es ihm versaut, der Zug ist wohl abgefahren. Muss er wirklich gehen könnte sich hier ein Schnäppchen auftun ;)
 
Bei Chelsea steht es gerade 4:0 und das Spiel ist noch lange nicht am Ende angekommen. Chelsea zeigt mal wieder, dass sie auch offensiv spielen und viele Tore schießen können (vor dem Barcelona Spielen haben sie doch 5:1 oder so ähnlich gewonnen). Erstaunlich was auch derzeit mit Torres los ist, denn er hat jetzt schon wieder zwei Tore geschossen. Der Junge wird unter Di Matteo wieder zum Leben erweckt. Ich bete für Di Matteo, dass er Trainer bleiben darf. Der Mann muss einfach eine faire Chance bekommen und soll sich mal eine richtig gute Mannschaft aufbauen dürfen.



PS: Morgen darf man außerdem das große Derby ManCity vs ManUtd nicht vergessen. Es geht im direkten Duell um die Meisterschaft und für beide Mannschaften ist noch alles drin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
finde es toll, dass torres wieder etwas in fahrt kommt. war für mich mal der beste stürmer der welt und es war schlimm zu sehen wie ihm überhaupt nichts mehr gelang. hoffentlich spielt er die letzten spiele weiter gut und nimmt den schwung mit in die neue saison.

juve und milan im gleichschritt, führen jeweils 2-0 zur halbzeit gegen novara bzw. siena.
 
Bin auf das Manchester Derby gespannt, da ich ManU überhaupt nicht leiden kann, wäre ein Sieg der Citizens nice :v: Hoffentlich spielt mal Dzeko in der Startelf :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom