Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Ich war auch nicht sehr begeistert von H.A.M.M.E.R.. Sah nach 'nem normalen Brawler aus. Im Coop is sowas ja immer ganz nett.
Sollte das Spiel wirklich noch leben, dann hat sich das Spiel hoffentlich gut entwickelt und wird mit M+ gesteuert.

NGamer mal wieder:
So, this week. What's occurring? Well, only the Nintendo Summit that threatens to blow our tiny minds with awesome revelations. We mentioned on our Twitter feed a week or so ago that it threatens to be "better than Nintendo's last two E3s glued together". Naturally, our comment has caused all manner of internet speculation, as all good comments should do, but we're not kidding when we say that you can expect some Very Big News in the next few days.

Schlagt mich, aber die Aussage klingt bereits wieder etwas bodenständiger und damit nach Damage Control.

Scheint also doch nur Mario und Sonic im Sommer-Pfadfindercamp zu werden :kruemel:

Schlagt mich, aber die Aussage klingt bereits wieder etwas bodenständiger und damit nach Damage Control.

Scheint also doch nur Mario und Sonic im Sommer-Pfadfindercamp zu werden :kruemel:

Wieso relativieren? Er unterstreicht es doch nochmal, das das kein Spass Comment war und das wirklich was Großes die Tage kommt.

Und noch mehr von NGamer:

@NGamer_mag Please scream at Nintendo for a euro Excitebots release at their summit. I really don't want to start hacking my Wii to play it.

@CallousBstard But we hate Excitebots. There are far better things on the horizon...

Wie wahrscheinlich ist es überhaupt, das NGamer überhaupt was zum Inhalt der PK's weiß? Es hieß doch immer, das es lediglich Einladungen gab, aber ohne darin irgendwelche konkreten Inhalte zu nennen.

Wie wahrscheinlich ist es überhaupt, das NGamer überhaupt was zum Inhalt der PK's weiß? Es hieß doch immer, das es lediglich Einladungen gab, aber ohne darin irgendwelche konkreten Inhalte zu nennen.
Tja, gute Frage. Aber Gerüchte machen wohl die Runde. Statement von Vook (vooks.net):

Chris Kohler (Wired) scheint hingegen nichts zu erwarten. IGN, die das Ding ja schon vor einer Weile böse gehypt haben, hat in einem Podcast noch ein paar Infos hinterhergeschickt: Es wird keine neue Hardware geben, Miyamoto wird nicht auf der US-Veranstaltung sein, Nintendo weigert sich, konkrete Infos herauszugeben, es wird ein Liveblog zum Briefing geben, für das 90 Minuten angesetzt sind, und das Embargo gilt nur für Anspielberichte und endet mit dem Ende der Veranstaltung - also noch am selben Tag. Außerdem hat Iwata dieses Jahr keine Keynote auf der GDC (aber das war eh schon klar).

Zuletzt bearbeitet:
Naja, sei's drum. Mir persönlich würde schon Material von bereits angekündigten Spielen reich. Selbst wenn "nur" ein Trailer zu Metroid: Other M kommt, bin ich absolut zufrieden.
Nerven tut nur mal wieder das Embargo, vor Montag werden wir wohl nichts genaueres wissen. Das wird ein langes und quälendes Wochenende :)

Naja, sei's drum. Mir persönlich würde schon Material von bereits angekündigten Spielen reich. Selbst wenn "nur" ein Trailer zu Metroid: Other M kommt, bin ich absolut zufrieden.
Nerven tut nur mal wieder das Embargo, vor Montag werden wir wohl nichts genaueres wissen. Das wird ein langes und quälendes Wochenende :)
Das Embargo dauert nur bis zum Ende des Tages und gilt auch nur für Anspielberichte, nicht für das Briefing. Wenn's Neuigkeiten gibt, erfahren wir's also sofort.

an welchem Tag sind die Briefings denn nochmal genau? EU/US und Australien sind bestätigt als die Orte der Veranstaltungen oder? Japan scheint ja wohl nix zu sein, sonst wüsste man davon so langsam was.

an welchem Tag sind die Briefings denn nochmal genau? EU/US und Australien sind bestätigt als die Orte der Veranstaltungen oder? Japan scheint ja wohl nix zu sein, sonst wüsste man davon so langsam was.

Morgen in USA/Australien, am Donnerstag bei uns, oder?

Wenn es zum USA-Briefing nen Live-Blog gibt, dürfte es morgen Abend schon die ersten Infos geben.

Weiß jemand die genauen Uhrzeiten? Zumindestens für die USA? Ich denke NoE wird nur das nachquatschen, was die Amies eh schon rausgehauen haben. Die NoE PK können wir uns wahrscheinlich schenken.

Weiß jemand die genauen Uhrzeiten? Zumindestens für die USA? Ich denke NoE wird nur das nachquatschen, was die Amies eh schon rausgehauen haben. Die NoE PK können wir uns wahrscheinlich schenken.

nicht ganz. die releasetermine werden anders sein. und mich interessieren die europäischen mehr :blushed:.

aber hast schon recht. ob ich die releasedaten morgen oder erst in ner woche bekomme ist eigentlich egal. :-)

Die Stimmung im NeoGAF ist ja sehr schlecht :v:

Mehr als Releasetermine und neue Infos zu den bekannten Titeln erwart ich auch nicht.

Das ist die richtige Einstellung, Jungs. Wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden :)

Die Stimmung im NeoGAF ist ja sehr schlecht :v:

Mehr als Releasetermine und neue Infos zu den bekannten Titeln erwart ich auch nicht.

Releasetermine kann man auch per Rundmail, Internetseite oder sonstwie bekannt machen. Es muss schon etwas mehr dahinterstecken als PAL und US Release, das man auf drei Kontinenten eine PK veranstalltet.

Zurück
Top Bottom