Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Sehr, sehr bedauerlich. Vor allem da beide angeblich an äußerst interessanten Spielen für die Wii gearbeitet haben. Nintendo sollte imo reagieren.

Nichts "angeblich". Es wurde von Factor 5 an zwei Wii-Spielen gearbeitet, eins war im Auftrag von Nintendo und eins im Auftrag eines 3rd Party... das wurde auch bestätigt.

Und beides offiziell noch nicht geschlossen, immer noch Gerüchte.

für die arbeiter tuts mir leid und Free radical ist auch ein top studio gewesen aber wen wundert es, dass in letzter zeit so viele studios schließen? im grunde sind die meisten in irgendner form selbst dafür verantwortlich.

Oh neinnnn!
Kid
Icarus
ist
...
...TOT!:(

Das wäre wahrscheinlich einer DER Kracher auf der Wii geworden.
Ich hoffe nur, dass Nintendo genauso viel an der Entwicklung von KI beteiligt war, wie F5 selbst, denn sonst kann Nintendo den Titel wahrscheinlich nicht mehr retten.

Was den nun, sind es nun Gerüchte oder bestätigt ich meine wenn F5 für BigN etwas wie Kid icarus in Arbeit hatte dann glaub ich NICHT an die schliesung des Studios !
Der Grund, BigN würde da sicher was unternehmen ;)

Edit:

Thx Nerazar

Kommt im nächsten halben Jahr irgend n Kracher mal raus fürn Wii??
Schön langsam wird mir das warten zu blöd.

Kommt im nächsten halben Jahr irgend n Kracher mal raus fürn Wii??
Schön langsam wird mir das warten zu blöd.

definiere Kracher^^

das erste wiispiel, dass ich mir 2009 kaufe wird Fatal Frame 4 am 06.02. und danach House of the Dead Overkill am 13.02. :-)

Bei mir wirds auch Fatal Frame, HOTD werd ich mir zwar auch früher oder später holen, ist mir aber keine 50€ wert.

Bei mir wirds auch Fatal Frame, HOTD werd ich mir zwar auch früher oder später holen, ist mir aber keine 50€ wert.

ist mir auch keine 50€ wert und kaufs mir auch etwas später. bin nicht der größte railshooter-fan. aber gekauft ists sicher :-)

evtl. hol ich mir Deadly Creatures am 13.02.. kommt auf reviews an. das setting und alles wirkt auf mich sehr positiv auch wenn ich ne Spinnenphobie hab^^. hatte mich damals auch nicht davon abgehalten Armorines auf dem N64 zu zocken :-)

Dann kommt Little Kings Story am 28.03. und Mad World irgendwann im März. auch Punch Out kommt im 1. Quartal wobei ich da auch erst weiteres Material abwarte, man weiß ja sogut wie nix. Sin & Punishment 2 kommt anscheinend auch im 1. Quartal wobei das evtl eher als Budget gekauft wird, mal sehen. Sonic and the Black Knight am 13.03.. da warte ich auf reviews, bin kein großer Sonic Fan aber ein Adv. im Zelda Stil ist immer ne überlegung wert. Tenchu 4 werd ich warscheinlich zum release kaufen am 05.03..

Das war jetzt nur das 1Q 2009. dazu kommen die ganzen DS-Spiele wie z.b. Suikoden Tierkreis und Infinite line. :-)
Das erste Quartal wird echt geil :o

Oh neinnnn!
Kid
Icarus
ist
...
...TOT!:(

Das wäre wahrscheinlich einer DER Kracher auf der Wii geworden.
Ich hoffe nur, dass Nintendo genauso viel an der Entwicklung von KI beteiligt war, wie F5 selbst, denn sonst kann Nintendo den Titel wahrscheinlich nicht mehr retten.

Ich glaube es war nie in Entwicklung.
Da Nintendo es bestimmt Finanziert hätte.

Was macht eigentlich Retro? Von denn hat man auch nix mehr gehört.
Ich hoffe doch das Nintendo sie weiterhin Spiele Entwickeln lässt.

ist mir auch keine 50€ wert und kaufs mir auch etwas später. bin nicht der größte railshooter-fan. aber gekauft ists sicher :-)

evtl. hol ich mir Deadly Creatures am 13.02.. kommt auf reviews an. das setting und alles wirkt auf mich sehr positiv auch wenn ich ne Spinnenphobie hab^^. hatte mich damals auch nicht davon abgehalten Armorines auf dem N64 zu zocken :-)

Dann kommt Little Kings Story am 28.03. und Mad World irgendwann im März. auch Punch Out kommt im 1. Quartal wobei ich da auch erst weiteres Material abwarte, man weiß ja sogut wie nix. Sin & Punishment 2 kommt anscheinend auch im 1. Quartal wobei das evtl eher als Budget gekauft wird, mal sehen. Sonic and the Black Knight am 13.03.. da warte ich auf reviews, bin kein großer Sonic Fan aber ein Adv. im Zelda Stil ist immer ne überlegung wert. Tenchu 4 werd ich warscheinlich zum release kaufen am 05.03..

Das war jetzt nur das 1Q 2009. dazu kommen die ganzen DS-Spiele wie z.b. Suikoden Tierkreis und Infinite line. :-)
Das erste Quartal wird echt geil :o

Deadly Creatures interessiert mich überhaupt nicht. LKS finde ich ganz interessant, hätte zwar lieber Pikmin 3 gehabt aber was solls, vielleicht wird es ja ähnlich genial. Mad World, Punch Out und S&P2 sind sowieso gekauft. Bei Sonic warte ich noch ab, Unleashed war ja mal Müll. Und was Tenhcu angeht, war ich noch nie Fan der Reihe, werds vielleicht mal anspielen.

Zurück
Top Bottom