Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im mp, habe mich zimlich gewundert hatte aber das gefühl das es absichtlich gmacht wurde quasi als easter egg für seine blödheit dort reinzufallen
Dennoch... godlike... Aber das funzt bestimmt nur 1 mal, oder.? Weil sonst würd ich aufs Gegnerkillen scheißen und die ganze Zeit "zufäiig" in den Silo fallen...![]()
Wenn man mal einen Blick ins Hauptquartier macht, sieht man das es eine Herausforderung gibt die Heißt "Falle XXX meter in den Tod" (sowas in die Richtung). Muss also nicht unbedingt das Raketensilo sein.
allgamer, gestern nacht hast du es auf mich abgesehen oder??
Was heißt Foltern? Er schlägt auf ihn ein und erschießt ihn dann, das is in der dt. Version auch drinnen.
ist das Spiel eigentlich multilingual?
leck mich am arsch ist das geil!!!!!!!!!!!
der veteran modus rockt das haus. leider schaffe ich die letzte mission nicht in der vorgegebenen zeit.
irgendwelche ratschläge wie ich da durch komme???
ein koffer fehlt mir auch noch und zwar in der sniper mission in der der heli runter kommt. den koffer kurz vorm ende auf der feueleiter habe ich aber wo zum teufel ist der andere??