Call of Duty 4: Modern Warfare

im mp, habe mich zimlich gewundert hatte aber das gefühl das es absichtlich gmacht wurde quasi als easter egg für seine blödheit dort reinzufallen

im mp, habe mich zimlich gewundert hatte aber das gefühl das es absichtlich gmacht wurde quasi als easter egg für seine blödheit dort reinzufallen

Dennoch... godlike... Aber das funzt bestimmt nur 1 mal, oder.? Weil sonst würd ich aufs Gegnerkillen scheißen und die ganze Zeit "zufäiig" in den Silo fallen... xD

Dennoch... godlike... Aber das funzt bestimmt nur 1 mal, oder.? Weil sonst würd ich aufs Gegnerkillen scheißen und die ganze Zeit "zufäiig" in den Silo fallen... xD

Wenn man mal einen Blick ins Hauptquartier macht, sieht man das es eine Herausforderung gibt die Heißt "Falle XXX meter in den Tod" (sowas in die Richtung). Muss also nicht unbedingt das Raketensilo sein.

habs kein zweites mal probiert, aber kann ich mr auch vorstellen das man das nur einmal kann...probiers am besten auch mal aus mich würds brennend intressieren ob dir das gleiche passiert

Wenn man mal einen Blick ins Hauptquartier macht, sieht man das es eine Herausforderung gibt die Heißt "Falle XXX meter in den Tod" (sowas in die Richtung). Muss also nicht unbedingt das Raketensilo sein.

Achso. Naja. Hab den MP immer noch nicht angerührt seit ich das Spiel hab... xD
Und solange ich den SP noch nicht durch habe ändert sich daran auch nix. Dann kommen ab heute auch noch der Klempner auf Wii usw... ^^ PGR4 hab ich im SP auch noch einiges vor mir :-P

hab heut die uk ps3 version bekomm,da kam grad sone stelle,wo captain price einen gefoltert und dann per schuss ins gesicht hingerichtet hat,war das die sekunde die in der dt. version fehlt?

Was heißt Foltern? Er schlägt auf ihn ein und erschießt ihn dann, das is in der dt. Version auch drinnen.

In der Deutschen Version fehlt afaik die Stelle, in der man auf den großen Bösewicht mit dem Scharfschützengewehr schießt. Da soll was anders sein, ka was.

Was heißt Foltern? Er schlägt auf ihn ein und erschießt ihn dann, das is in der dt. Version auch drinnen.

wenn einer an nen stuhl gefesselt ist und ein anderer ihm mit der faust in die fresse boxt und dabei schreit "GIB MIR DEN NAMEN!" dann ist das für mich foltern :P

habs ja noch net durch von daher,die stelle fand ich schon recht hart,hät net gedacht das das auch in der dt. drin is

Buh, hab das Spiel jetzt auf PC durch. Spannend bis zur letzten Minute .
Zwar Moralisch teilweise mehr als verwerflich, aber dennoch Godgame..... :D

Mein Tip, den Abspann einfach laufen lassen !

leck mich am arsch ist das geil!!!!!!!!!!!

der veteran modus rockt das haus. leider schaffe ich die letzte mission nicht in der vorgegebenen zeit.
irgendwelche ratschläge wie ich da durch komme???

ein koffer fehlt mir auch noch und zwar in der sniper mission in der der heli runter kommt. den koffer kurz vorm ende auf der feueleiter habe ich aber wo zum teufel ist der andere??

leck mich am arsch ist das geil!!!!!!!!!!!

der veteran modus rockt das haus. leider schaffe ich die letzte mission nicht in der vorgegebenen zeit.
irgendwelche ratschläge wie ich da durch komme???

ein koffer fehlt mir auch noch und zwar in der sniper mission in der der heli runter kommt. den koffer kurz vorm ende auf der feueleiter habe ich aber wo zum teufel ist der andere??

Auf Youtube gibt es für das Flugzeug, nehme mal an die meinst Du?! Videos wie man es schaffen kann.
Die Lösungen sehen sogar easy aus, eine davon ist mit der Pistole und der Spieler hat es geschafft das Team für sich arbeiten zu lassen.

Habe es jetzt auch. Ziemlich genial, macht Online ziemlich Spaß. Wer will kann mich mal adden.

Gamertag: DackelArnold

Zuletzt bearbeitet:
saugeil, vorallem der multi rockt ja sooo derbe.

hat cod auch so ein portal wie z.b. pgr4 oder halo3 im netz? hätte gerne einsicht auf alle spiele, statistiken etc.

den SP hab ich heute beendet, auf söldner!
war einfach nur ein geniales erlebnis! Super Game! :goodwork:
Nun immer mal wieder ne Mission auf Veteran... aber meiste Zeit wird nun im MP gelevelt! :-D
wie jetzt im moment! ;-)

Blöde Frage, hab auch schon paar Levels auf Veteran jetzt aber den Erfolg um wie man im Single nen Heli abschiesst hab ich immer noch net -_- Sagt mal ne gute Stelle. Versuchs immer im letzten Level aber da nie ne gute Chance zum zielen :\ Hab mir das Ende schon zig mal gegeben, einfach nur grandios insziniert ^^

Zurück
Top Bottom