wieso gibts auf der 360 eigentlich ausschließlich single-player achievements? das ärgert mich gerade...
Ist wirklich gut so! Ich weiß du bist ne GS Hure

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso gibts auf der 360 eigentlich ausschließlich single-player achievements? das ärgert mich gerade...
Ist wirklich gut so! Ich weiß du bist ne GS Hureaber der MP von COD sollte nicht durch die Erfolge zerstört werden. Booster wird man da nicht finden. Die Motivation ist auch so schon sehr groß. Ich finde es richtig gut das die Erfolge rein im SP erspielbar sind.
ja toll das du den spoiler natürlich gleich weiter rumspoilerst.... hmpf
Langsam fängts an zu rocken! Geiles Spiel! :-D
Sag ich doch ;-)
Wer spielt heute Abend mit? Ich muss morgen net allzu früh raus und kann deswegen heute mal n bissl länger![]()
Sag mal NintendoZocker hast du den Aim Helper da an?Weil damit ist Veteran nen Piece of cake
Sag ich doch ;-)
Wer spielt heute Abend mit? Ich muss morgen net allzu früh raus und kann deswegen heute mal n bissl länger![]()
und das andere game, auf das du anspielst (halo3...) hat ne taktik?
ja genau... ^^
du behauptest du redest kein spiel schelcht und ODSG würde H3 schlecht reden..und cod4 in den himmel loben, dabei redest nur spiele schlecht.. in diesem fall cod4.. weil du h3 fanboy bist -.-
nix gegen dich.. ich mag dich ja, aber so ist es ^^